Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Emma Bruna Offline



Beiträge: 47

07.12.2022 14:21
CBD gegen Angstzustände Antworten

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Antwort. Kann CBD die Angst vor dem Sport lindern? Ich bin neugierig, ob es eine Hilfe sein kann. Hat es schon jemand ausprobiert?

Itan2000 Offline



Beiträge: 10

07.12.2022 16:02
#2 RE: CBD gegen Angstzustände Antworten

Hallo, Kumpel! Als Sportler belastest du deinen Körper stärker, was zu Schmerzen und Entzündungen führt, als dein Endocannabinoid-System verkraften kann. Exogenes CBD kann diesem überlasteten System helfen, die Kontrolle über deine Neurotransmitter wiederzuerlangen und den Sportlern bei der Aufrechterhaltung der Homöostase helfen. Ich mag Sport und habe diesen Artikel entdeckt, den du auch lesen kannst. Einige hervorragende kleine Humanstudien sowie reale Belege aus klinischen Bevölkerungsstudien zeigen jedoch, dass CBD Ängste (bei sportlichen Leistungen, öffentlichem Reden und generalisierten Angststörungen) reduzieren und Entzündungswerte senken kann, was wiederum zu einer Schmerzlinderung führt. Ich hoffe, du hast die Antwort auf deine Frage gefunden.

https://www.cbd-vital.de/magazin/cbd-allgemein/cbd-oel-sport

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

05.02.2023 18:20
#3 RE: CBD gegen Angstzustände Antworten

Ich finde auch, CBD Öl wirkt da wahre Wunder. Man ist deutlich weniger anfällig für Angstzustände und gewinnt eine angenehme Distanz zu solch verengten Gedankengängen. Über diesen Shop hier gibt es wirklich gute CPD Produkte: https://www.hanfosan.de/hhc

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz