Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 213

17.09.2023 13:29
Arbeitssicherheit geht vor Antworten

In jedem Bereich sollte man sich auf die Arbeitssicherheit besinnen, denn es kann immer etwas schief gehen. Gerade, wenn man mal eben ein Paket öffnen will, nimmt man die Schere und schon sind die Probleme da. Was nutzt ihr diesbezüglich?

Zimmi Offline



Beiträge: 205

17.09.2023 23:24
#2 RE: Arbeitssicherheit geht vor Antworten

Also wir haben uns vor einiger Zeit für ein Sicherheitscutter entschieden, denn damit kann man alles öffnen, aber lässt sich und die Ware dabei ganz ;) Unter https://schwiering.shop/easy-cut-cutterm...cherheitsmesser gibt es einige Varianten, die vielleicht für euch interessant wären. Gerade wenn es schnell gehen soll, passieren die meisten Unfälle.

Haustiere »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Plattformen verlassen: Wie geht ihr vor?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.01.2024 11:01
von Gaudiii • Zugriffe: 38
Anschlussfinanzierung trotz Schufa-Problemen – Geht das?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.01.2024 09:56
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Glutenfreies Brot: Warum geht es nicht auf?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.11.2023 20:29
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Ich habe von der Organisation "Letzte Generation" gehört und frage mich, worum es bei ihnen geht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 12:13
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Gewicht geht nicht runter
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
3 28.04.2024 06:34
von KerstinCoffee • Zugriffe: 273
Geht eine Ernährung ohne Kohlenhydrate?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
8 28.04.2024 06:39
von KerstinCoffee • Zugriffe: 698
Geht Ihr noch ins Kino?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
2 21.06.2021 10:02
von SabbineM • Zugriffe: 500
Geht ihr lieber in Läden shoppen oder online?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
45 07.01.2023 12:06
von Paridiesy • Zugriffe: 8321
Schmuck aus Wolle... geht das?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Simonee
8 20.06.2022 21:54
von JefferyWalters • Zugriffe: 988
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz