Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

13.11.2021 18:27
Dachterrasse mit Terrassendielen Antworten

Meine Tochter hat eine neue kleine Wohnung gefunden und das beste daran ist die Dachterrasse. Die liebt sie jetzt schon über alles. Und dann dieser unglaubliche Blick. Beeindruckt mich ja mal auch wirklich. Ich schweife aber vom Thema ab, denn sie möchte die Terrasse mit Dielen auslegen. Haltet ihr das für machbar?

DavidL Offline



Beiträge: 210

13.11.2021 21:13
#2 RE: Dachterrasse mit Terrassendielen Antworten

Also von https://www.wpc-terrassendielen-traumboden24.de/ hab ich mich vor ein paar Monaten inspirieren lassen. Es gibt sogar Dielen aus Holz und Kunststoff in einem. Ich habe meine kleine Terrasse wunderbar damit hergerichtet und bin wirklich begeistert. Und ganz nebenbei sogar noch was für die Umwelt getan. Was will man mehr?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkonstruktion für Terrassendielen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 03.08.2022 09:45
von SabbineM • Zugriffe: 257
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz