Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
schnucki Offline




Beiträge: 63

15.12.2020 13:50
ECO DECT bei Babyphones? Antworten

Hey!

Hab eine Frage an alle Eltern, die ein Babyphone nutzen. :-)
Und zwar habe ich mich ein wenig nach Babyphones umgesehen, da ich meiner Schwester eines zu Weihnachten schenken möchte.
Sie möchte nämlich im neuen Jahr damit anfangen, ihre Kleine an das eigene Kinderzimmer zu gewöhnen.
Auf einigen Modellen steht "ECO DECT" drauf. Weiß wer, was das bedeutet? Ist das etwas Gutes?

ullinulli Offline



Beiträge: 43

15.12.2020 22:51
#2 RE: ECO DECT bei Babyphones? Antworten

Oh, das ist ja ein süßes Geschenk. Wie alt ist die Kleine denn? :-)
Kannst ihr schon mal ausrichten, dass das nicht so einfach wird. :-P Bei meinen beiden Kindern war das die ersten Wochen total schwierig.
Da muss man sich langsam rantasten.

Also bei DECT handelt es sich um eine Übertragungsfunktion für die Funksignale, die fast alle modernen Babyphones haben.
Die Daten werden digital übertragen und haben eine gute Funkleistung sowie super Reichweite. Die Sprachqualität ist zudem besser.
Das ECO steht für den ECO-Modus, d.h. die Strahlenbelastung wird vermindert, indem das Babyphone in einen Ruhemodus schaltet, wenn kein Geräusch zu hören ist.
Mehr Informationen dazu findest du in diesem Ratgeber: https://www.babyphone-tipps.de/was-bedeu...bei-babyphones/
Da kannst dann auch die genaue Funktionsweise von ECO und DECT nachlesen.

Esta Antrag »»
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz