Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 9.457 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

11.12.2018 15:51
Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Hallo zusammen,
für Weihnachten würde ich gerne mir selbst Reizwäsche kaufen. Das Geschenk wäre für meinen Freund. Natürlich darf er es nur nach der Bescherung in unserem Schlafzimmer öffnen :)
Leider bin ich in dieser Hinsicht noch relativ unerfahren. Ich hoffe deshalb auf einige Tipps und Empfehlungen. Das wäre meine erste Reizwäsche. Deshalb ist mir wichtig, dass sie nicht allzu teuer ist.
Welche Art von Reizwäsche turnt denn Männer besonders an?
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

12.12.2018 12:52
#2 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Das ist auch eine Art von Geschenk. Gibt es nichts, was du ihm sonst schenken könntest? Versteh mich nicht falsch, an sich halte ich das für eine gute Idee. Allerdings eher so für zwischendurch als Überraschung. An Weihnachten würde ich sowas aber persönlich nicht verschenken wollen. Wir feiern eigentlich auch immer zusammen mit dem Rest der Familie, da kommt das eher nicht so gut an, wenn man vom Partner was bekommt und dann selbst nichts schenkt. Noch besser wird es dann natürlich erst, wenn man den anderen erklären darf, warum man kein Geschenk hat. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

12.12.2018 13:09
#3 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Hallo zusammen,
ich finde die Idee toll! Ist doch mal was anderes als ein 0815 Geschenk. Ich habe schon oft gelesen, dass etwas Abwechslung in der Beziehung nicht schadet...Ich kann jedem nur empfehlen mal seine Komfortzone zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren. Erst neulich habe ich von Cosplay gehört, sagt euch das was? Du kannst mehr zum Trend hier lesen. Vielleicht kommt es ja auch für euch in Frage

schnucki Offline




Beiträge: 63

12.12.2018 14:42
#4 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Also ich kaufe meine Wäsche immer bei Hunkemöller oder Triumph. Die haben auch ihren eigenen Webshop.
Schau einfach mal dort vorbei.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

13.12.2018 10:45
#5 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

@Ambee1991 Cosplay Sex ist mal richtig strange. Ich denke OP sucht nur nach einfacher Reizwäsche.
Ich empfehle dir diese Reizwäsche. Es ist keine Prada Reizwäsche und genau dass suchst du doch oder? Wir bestellen auch über diese Website und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Jetzt musst du nur noch deine Größe wissen.

PS: Die Farbe Rot ist ziemlich sexy :)

Murinjo Offline



Beiträge: 258

04.02.2019 14:16
#6 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Ich bin so was von froh das wir Weihnachten hinter uns haben,glaubt man kaum...
Weihnachten an sich liebe ich einfach,aber der Geschenkekauf macht mich so was von fertig...
Hab' mich immer noch nicht erholt ;)

Bin sehr einfalslos,und das macht die ganze Sache nur noch schwieriger!Hab's aber geschaft und jeder hat auch ein Geschenk von mir bekommen.
Hab' auch tolle Sachen gekriegt,kann mich nicht beklagen!Ein wirklich schönes Geschenk war auch dieses hier https://www.bluetenwerk.de/shop/kunstblu...48/white-beauty !
Ich liebe Dekosachen,und diese Kunstblumen übertreffen einfach alles!Sind zu schön...kann es nicht anders sagen!

Deine Idee war auch super...bin mir sicher das sich der Freund sehr gefreut hat ;)

LG

georg Offline



Beiträge: 194

26.05.2019 00:09
#7 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Hast du dir denn damals die passenden Dessous gefunden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man auch verschiedene tolle und heiße Dessous :) Wenn man für sich selbst kauft dann kann man auf jeden Fall auch was finden, anprobieren sollte man vorher auch.

Wir versuchen im Bett auch mal was neues aus.
Zum Beispiel habe ich auch Toys bestellt und haben auch Spaß gehabt, da passieren manchmal auch wirklich Pannen - bei https://www.casualdating.rocks/die-haeuf...n-damit-umgeht/ habe ich auch gelesen wie man mit den Pannen umgehen kann :D

Aber Dessous kaufe ich persönlich auch immer im Laden, da kann ich mich auch mal beraten lassen und alles anhalten und schauen wie mir das steht.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden.

ElenaG Offline



Beiträge: 19

04.09.2019 17:32
#8 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Reizwäsche und Dessous kaufe ich mir auch immer lieber selbst. Mein Freund hat da irgendwie ein Händchen dafür das falsche bzw. die falsche Grösse zu kaufen. Unter Weihnachtsbaum lasse ich mir die Teile von sedusia.ch aber auch nicht legen. Wenn ich das vor meinen Schwiegereltern auspacke, bekommen Schwiegerpapa und Schwiegermama einen Herzinfarkt. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen

klisso29 Offline



Beiträge: 142

12.12.2019 16:12
#9 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Hey, ich habe meinem Freund das auch letztes Jahr geschenkt, weil er (so dachte ich) die Lust am Sex mit mir verloren hat. Zusätzlich habe ich noch dort nach weiteren Infos bei sexueller Unlust geschaut. Es ist schon echt interessant, warum Männer die Lust verlieren.

ritejo Offline



Beiträge: 13

13.11.2020 17:13
#10 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Das hört sich ja super an.
Hunkemöller hat gute :)

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

14.03.2021 08:03
#11 RE: Reizwäsche als Geschenk zu Weihnachten Antworten

Hmh, das ist auf jeden Fall erst einmal eine gute Idee. Wenn du aber dennoch deine Partnerschaft auch im Bett noch besser wiederbeleben willst, schau dir mal diese Vibrationsringe an: https://vibrationsringe.de/die-besten-vi...inge-vergleich/

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 31
Welche Geschenke sind bei Frauen besonders beliebt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 17:51
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Geschenke zur Taufe – Was sind zeitlose Klassiker?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:31
von Gaudiii • Zugriffe: 26
Kennt ihr vielleicht Websites oder Plattformen, auf denen es kostenlose Weihnachts-Ausmalbilder gibt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.08.2023 09:15
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 58
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Welche Deko zu Weihnachten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
1 12.09.2022 12:28
von DeliahA • Zugriffe: 151
Weihnachten nicht mehr alleine
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
7 22.10.2022 20:39
von Monda • Zugriffe: 666
Was soll ich zu Weihnachten schenken?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
8 12.11.2021 12:48
von SabbineM • Zugriffe: 673
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz