Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 17.534 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
larisa Offline



Beiträge: 152

14.10.2018 22:12
Kurzurlaub machen Antworten

Hallo Leute,
wollte neulich einen Kurzurlaub machen, und fragte meinen Chef ob ich paar Tage frei bekomme. Daraufhin meinte er, ich sollte mir ansehen, welche Tage sich als Brückentage eignen.
Ich wusste gar nicht wo von die Rede ist, bis ich unsere Tante Google :) danach fragte, und diese brachte mich hier auf https://kalender-fuer-2019.de/infos/brueckentage/.

Wusstet Ihr was davon?

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.11.2018 14:38
#2 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Den Urlaub schon gemacht?

sofi Offline



Beiträge: 3

18.11.2018 17:28
#3 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Boltenhagen eignet sich gut für einen Kurztrip, auch jetzt zur Herbstzeit kann man dort einiges erleben. Man muss bedenken, es ist jetzt dort sehr frisch damit man auch die richtige Bekleidung mitnimmt. Ferienwohnungen in Boltenhagen laden zum verweilen ein, dass gute daran ist, wer Hunde hat und diese mit auf die Reise nimmt, muss sich nicht sorgen. Mit nur einem Klick findet mach auch passende Anlagen, wo Hunde akzeptiert werden. Brückentage eignen sich gut für so einen Urlaub, weil man in diesem Fall einen Urlaubstag nehmen kann und vier Tage für sich hat.

Isabelle Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:18
#4 RE: Kurzurlaub machen Antworten

also ich bräuchte dringenst einen Urlaub!!

Murinjo Offline



Beiträge: 258

01.03.2019 16:36
#5 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Nein, eigentlich nicht... Danke für die Info. Man lernt doch nie aus ;)
Apropos Kurzurlaub, hätte jetzt echt Lust mal Urlaub zu machen, auch wenn es nur für paar Tage wäre. Bin erschöpft, bis zum Gehtnichtmehr!
Seit wir uns selbstständig gemacht haben, steigt uns die Arbeit über den Kopf ;) Es läuft wirklich super...kann mich nicht beklagen!
Eine wirklich große Hilfe ist uns auch das Unternehmen lohnverpackung.org welches sich u. a. auch mit Co-Packing beschäftigt!
Tolles Unternehmen wirklich, das ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Nächstes Jahr aber hab' ich gedacht auch mal nach Amerika zu fliegen.
Da bin, ich noch nie gewesen aber es wäre ein großer Wunsch von mir!

LG

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

14.03.2019 19:13
#6 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Kurzurlaube. Obwohl sie kurz sind, können sie mit der richtigen Organisation auch intensiv und wundervoll sein :) Wir fliegen immer von Frankfurt aus und lassen unser Auto immer durch https://parkadvisor.de/ abholen. So starten wir schon entspannt ins verlängerte Wochenende. Man stresst sich nicht bei der Parkplatzsuche und kann bei Ankunft auch direkt wieder vor dem Flughafen in seinen Wagen steigen :) Sehr bequem und vor allem auch super günstig und sicher!

Monda Offline



Beiträge: 272

21.03.2019 18:09
#7 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Natürlich habe ich davon gewusst. Ich meine, wenn man schon Urlaub machen will, dann sollte man gucken, dass man an diesen Tagen Urlaub macht. Es ist halt nicht so viel, doch es tut gut, wenn man ein bisschen abschaltet.

Ich mag sowas, weil ich mir immer eine schöne Destination auswähle und wirklich guten Urlaub mache. Letztens war ich in der belgischen Stadt Brügge, wo mich wirklich alles fasziniert ist. Für mich ist es die schönste Stadt Europas und das kann ich laut sagen. Die Sehenswürdigkeiten da sind wirklich unglaublich, deswegen empfehle ich diese Stadt aus Urlaubsziel auf jeden Fall. Doch, bevor man Urlaub macht, sollte man sich erstens übe die Stadt gut schlaumachen. Man kann es heutzutage locker dank https://www.bruegge-erleben.de/ machen und somit klaren Überblick bekommen.
Wirklich toll.

Grüß!

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

26.03.2019 16:42
#8 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Ich habe die Zeit mit einem Ausflug in die Schweiz genutzt um eine Freundin zu besuchen. Die Altstadt von Bern ist absolut beeindruckend mit vielen tollen kleinen Bars. Da ich natürlich auch was für mich und meine Gesundheit tun wollte habe ich mir dort, wo meine Freundin trainiert eine Session beim bekanntesten Masseur in Bern gegönnt. Absolut genial.
Für dieses Jahr bin ich schon wieder suchen, wann ich wieder fahren kann

larisa Offline



Beiträge: 152

28.03.2019 17:39
#9 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Danke für die Tipps :D

Gast
Beiträge:

02.04.2019 16:59
#10 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Bist du immer noch dabei einen Kurzurlaub machen zu lassen oder hast du schon das richtige für dich gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir eine gute Empfehlung geben kann, womit du einen sehr schönen Urlaub machen kannst. Also wie wäre es mal mit einem Paragliding Urlaub?

Also einen guten Urlaub kannst du auch durch die Hilfe von Gleitschirm Tandemflug machen lassen und sie bieten nicht nur Gleitschirm an, sondern auch vieles mehr. Dort kostet ein Kurs nur 79 Euro und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und sie haben auch andere tolle Kurse.

LG

GerdeL Offline




Beiträge: 37

31.07.2019 16:48
#11 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Kurzurlaube macht man am besten irgendwo in der Nähe. Meine Eltern hatten sehr lange ein Wohnmobil und wir sind oft am Wochenende damit weggefahren.
In Deutschland gibt es sehr schöne Campingplätze, so dass es wirklich schön ist.
Aber man kann auch mit dem Auto übers Wochenende wegfahren, gute Unterkünfte gibt es genug.
Ich bin vor fünf Jahren zuletzt mit meinen Eltern zum Campingurlaub gefahren, und zwar nach Frankreich, nach musste sie Ihr Wohnmobil verkaufen und habe auch kein neues mehr gekauft.
Irgendwie finde ich es schade, aber mein Vater meint, dass es nicht mehr für sie ist.
Liebe Grüße

Kevinn Offline




Beiträge: 51

31.07.2019 19:21
#12 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Ich musste vor kurzem meinen Chef auch um ein paar Tage Urlaub anbetteln, damit ich meine Schwester besuchen kann, die ein Baby bekommen hat. Er war nicht begeistert davon aber abgeschlagen hat er es mir auch nicht.
Ich bin dann nach Essen geflogen, um nicht Zeit zu verlieren, denn das war die schnellste Reisemöglichkeit. Über eine App konnte ich mir das Taxi Essen organisieren, welche schon auf mich gewartet hat, als ich gelandet bin.
So dass ich eigentlich, was es die Reise angeht, sehr wenig Zeit verloren habe. Jede Minute länger, die ich mit meiner Schwester und Nichte verbringen konnte, waren für mich sehr wertvoll.
Jetzt bin ich allerdings wieder bei der Arbeit. :(

Erika Offline



Beiträge: 4

04.08.2019 14:20
#13 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Jetzt hab ich richtig Lust auf Urlaub!

Zara Offline




Beiträge: 5

11.08.2019 20:25
#14 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Wenn ich zum Flughaben fahre dann nehme ich auch das Taxi, denn mit dem eigenem Auto hinzufahren und dort für ein paar Tagen zu parken wäre viel zu teuer

ElenaG Offline



Beiträge: 19

09.10.2019 14:50
#15 RE: Kurzurlaub machen Antworten

Wir versuchen die Brückentage immer für einen kleinen Urlaub zwischendurch zu nutzen. Dieses Jahr hat das gut geklappt und wir hatten eine paar tolle Tage in einem 5 Sterne Hotel in Südtirol. Zusätzlich zu der tollen Lage direkt am Waldrand oberhalb von Bozen bietet chaletgrumer.it einen kleinen aber feinen Wellnessbereich sowie absolute Ruhe. Mal sehen ob wir nächstes Jahr genauso so viel Glück haben

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 37
Erst Wand schön machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Zimmi
2 24.03.2023 16:29
von Sobni • Zugriffe: 246
Günstige Reiseziele
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 30.11.2021 23:16
von SabbineM • Zugriffe: 221
Garten selbst machen oder machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 28.12.2022 19:26
von DavidL • Zugriffe: 851
Will Führerschein machen lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Monda
4 17.06.2022 15:24
von SabbineM • Zugriffe: 671
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
23 23.02.2022 07:59
von Landon • Zugriffe: 1689
Was gegen Schuppen machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
8 21.05.2019 14:24
von Zedurakcred • Zugriffe: 679
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Haarverlängerung - wo schlau machen ?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
5 09.11.2022 12:36
von Padawan • Zugriffe: 871
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz