Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
pezzo Offline




Beiträge: 31

04.09.2021 12:59
online Trading lernen Antworten

Hallo miteinander,
wie kann man das online Trading lernen?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

crima Offline




Beiträge: 32

05.09.2021 12:08
#2 RE: online Trading lernen Antworten

Hey,
in erster Linie solltest du Fachlitaratur finden
und Marktkenntnisse erwerben. Dann kann man Wissen in die Praxis umsetzen.

tobias86 Offline




Beiträge: 29

05.09.2021 17:36
#3 RE: online Trading lernen Antworten

Hallöchen,
ich stimme zu, dass man Marktkenntnisse braucht,
wenn man erfolgreich traden möchte. Außerdem möchte ich darauf
hinweisen, dass effektive Handelsinstrumente eine wichtige Rolle spielen.
Deshalb empfehle ich RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/metals/
Diese Plattform ist so konzipiert, dass sogar Anfänger das Trading ausprobieren können.

Lonki Offline



Beiträge: 49

21.11.2021 00:42
#4 RE: online Trading lernen Antworten

Hallo,

habe gerade dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Weg gefunden hast, Trading zu lernen?

Natürlich kann man das auch online machen, denn es gibt viele Seiten, auf denen man sich über den Handel mit Krypto und Aktien informieren kann, was auch immer einen interessiert...

Eine Seite, mit der ich Erfahrung habe, ist die Seite Coincierge und ich kann sie gerne empfehlen. Ich habe sie vor ein paar Monaten gefunden, als ich auf der Suche nach Informationen über Crypto Bank war und ich kann sagen, dass ich dort viele hilfreiche Artikel gefunden habe!

Sie können mehr Informationen auf ihrer Website finden. Am besten ist es natürlich, wenn du dir die Seite ansiehst und dir selbst ein Bild machst!

Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

29.01.2022 17:10
#5 RE: online Trading lernen Antworten

Ja das mit dem Traden lernen ist das eine, dann aber geht es auch darum die schwarzen Schafe von den seriösen Anbietern zu trennen. Eine Seite, die da sehr viel Licht auf den Schatten im Bereich Krypto-Trading wirft ist: https://www.cryptoscam.info/de/ Nehmt euch da lieber mehr Zeit zu und schaut genau hin, was vertrauenswürdig ist und was nicht.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

11.02.2022 13:47
#6 RE: online Trading lernen Antworten

Liebe Freunde, Trading ist fei nichts für absolute Newbys. Ihr solltet bevor ihr in Irgendetwas investiert und seien es auch ganz große Namen vorab durch seriöse Quellen ausreichend Hintergrundwissen aneignen. Als semiprofessioneller Trader würde ich sagen, derzeit kann man wieder Biotech Aktien kaufen. Diese sehe ich klar im Trend aktuell.

PeterHodge Offline



Beiträge: 27

18.08.2022 10:36
#7 RE: online Trading lernen Antworten

Für viele bleibt das Problem, mit einer Krypta Geld zu verdienen, derzeit sehr relevant, daher sollten Sie immer vertrauenswürdige und zuverlässige Plattformen für verschiedene Transaktionen mit einer solchen elektronischen Währung wählen. Für solche Zwecke gefällt mir die Website https://emirex.com/ sehr gut / wo das ihfiat-Gateway es einfach macht, Geld auf die Bankkonten der Benutzer einzuzahlen und abzuheben sowie Einkäufe mit Kredit-Debitkarten und anderen Zahlungsmethoden zu tätigen, was sehr wichtig ist und es immer die Möglichkeit einer eigenen schnellen Abhebung gibt Vermögenswerte.

Zehra Offline



Beiträge: 119

23.08.2022 12:27
#8 RE: online Trading lernen Antworten

Wie sieht es damit aus? Konntest du damit schon etwas Geld verdienen? Ich meine, es gibt natürlich viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen. Eine Idee, die ich vor kurzem hatte und die ich für eine gute Möglichkeit halte, Geld zu verdienen, ist, in Pokemon-Karten zu investieren, da sie jetzt sehr beliebt sind und einige von ihnen Millionen wert sind.

Ich habe im Internet nach Karten gesucht und bin auf die Seite pokeloot gestoßen, wo man hier klicken kann und sehr beliebte Karten finden, die viel Geld wert sind. Außerdem kann man dort Pokemon-Spiele für Nintendo finden, die Sammlerstücke sind.

Wenn du Interesse hast, kannst du dort mehr erfahren!

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:40
#9 RE: online Trading lernen Antworten

Ich kann dir empfehlen, dass wenn du investieren möchtest, du tatsächlich in Sachwerte dein Geld anlegen solltest.

Schau dir bei Nintendo Spielen mal die Infos bei Pokeloot an. Die haben da sehr gute Infos aufbereitet, was das Grading von Pokemon Spielen angeht.

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Englisch lernen für Kinder – Welche Plattformen sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.01.2024 10:19
von Gaudiii • Zugriffe: 45
Kennt ihr gute Kurse für Online-Marketing?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.07.2023 20:15
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Ich würde gerne mehr über Ölpreis-Tradings erfahren
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 23.07.2023 19:00
von merry32 • Zugriffe: 78
Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrung mit Online-Coaching-Kursen gemacht hat?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2023 11:51
von Paridiesy • Zugriffe: 82
Wo kann man die besten Informationen über Trading finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.04.2023 12:54
von WonderfulGirl • Zugriffe: 87
Plus500 Trading
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 24.01.2023 08:51
von Padawan • Zugriffe: 98
Naga Trading Erfahrungen und Test
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 24.01.2023 08:49
von Padawan • Zugriffe: 82
mit online Trading Geld verdienen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von pezzo
2 28.12.2022 10:42
von crima • Zugriffe: 103
Forex Trading
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von pezzo
3 18.11.2022 13:38
von Struk Weis • Zugriffe: 186
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz