Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 118

26.06.2017 17:37
Was gegen Schuppen machen? Antworten

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, was man schnell gegen Schuppen machen kann?

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

26.06.2017 18:38
#2 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Hallo Deliah,

naja, im Grunde solltest du es mal mit einer Tinktur probieren, hast du schon mal eine Tinktur ausprobiert?
Bei mir klappt es da mit der DermoCapillaire Anti-Schuppen Tinktur von Eucerin sehr gut.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

16.06.2018 14:44
#3 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Hello!

Ich habe damals auch relativ lange suchen müssen, ehe ich ein geeignetes Mittel gegen Schuppen ausfindig machen konnte. Klar hört man immer mal wieder im Fernsehen von dem ein oder anderen "Wunder-Shampoo", aber gerade bei so offensiver Werbung bin ich dann ehrlich gesagt doch eher vorsichtig und sehe mich nach entsprechenden Alternativen um.

Am Ende ist meine Wahl dann auf das Sebamed Shampoo Anti-Schuppen gefallen, womit ich meine Schuppen auch tatsächlich problemlos in den Griff bekommen hatte.

Lg

Murinjo Offline



Beiträge: 258

19.12.2018 13:21
#4 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Schon was gefunden ?

Isabelle Offline



Beiträge: 8

26.12.2018 15:17
#5 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Ich habe mal gelesen, dass ein Brennesselsud sehr gut helfen soll!
lg

gretelforster Offline



Beiträge: 42

28.12.2018 15:21
#6 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Brennnessel funktioniert tatsächlich. Nur die Haare stinken danach.

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

22.01.2019 07:15
#7 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Hallo,

ja das mit dem Brennnessel kann ich auch bestätigen. Wobei Schuppen auch oft mit Trockenen Haaren zusammenhängt. Ich habe diese Problem von extrem trockene Haare regelmäßig und über diese Webiste sehr viel Hilfe gefunden.

Vielleicht hilft es dir ja auch etwas weiter.

georg Offline



Beiträge: 194

17.05.2019 21:59
#8 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Schuppen und fettiges Haar habe ich auch.. Damit quäle ich mich schon eine Weile herum. Aber ich muss sagen, dass es da auch Unmengen an Informationen gibt die man sich suchen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich öfter mal im Web umschaue.
Da findet man natürlich auch verschiedene Informationen und auch Mittel die man benutzen kann. Gefunden habe ich unter anderem bei https://was-hilft-gegen-fettige-haare.de auch verschiedene Ratschläge als auch allgemeine Infos wenn es um das fettige Haar geht.

Aber sicherlich entscheidet jeder für sich :)
Gefunden habe ich auch wegen den Schuppen das Head&Shoulders Shampoo, dass hilft mir wirklich richtig gut und ich bin damit auch zufrieden.

Wie sieht es bei dir aus?

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

21.05.2019 14:24
#9 RE: Was gegen Schuppen machen? Antworten

Also so salopp das klingt, aber mir hilft tatsächlich immer head & shoulders bei Schuppenproblemen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Elemente machen eine Bewerbung besonders gut?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.02.2024 11:38
von HochTief • Zugriffe: 20
Erst Wand schön machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Zimmi
2 24.03.2023 16:29
von Sobni • Zugriffe: 226
Garten selbst machen oder machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 28.12.2022 19:26
von DavidL • Zugriffe: 830
Will Führerschein machen lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Monda
4 17.06.2022 15:24
von SabbineM • Zugriffe: 666
Kurzurlaub machen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
21 23.10.2022 11:34
von Padawan • Zugriffe: 17529
Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von larisa
2 24.02.2021 13:08
von Juwel • Zugriffe: 708
Fettige Haut, was kann ich dagegen machen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DeliahA
23 23.02.2022 07:59
von Landon • Zugriffe: 1684
Trockene Haut - was machen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 23.08.2021 12:46
von SchusterBua • Zugriffe: 4655
Haarverlängerung - wo schlau machen ?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
5 09.11.2022 12:36
von Padawan • Zugriffe: 866
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz