naja, im Grunde solltest du es mal mit einer Tinktur probieren, hast du schon mal eine Tinktur ausprobiert? Bei mir klappt es da mit der DermoCapillaire Anti-Schuppen Tinktur von Eucerin sehr gut.
Ich habe damals auch relativ lange suchen müssen, ehe ich ein geeignetes Mittel gegen Schuppen ausfindig machen konnte. Klar hört man immer mal wieder im Fernsehen von dem ein oder anderen "Wunder-Shampoo", aber gerade bei so offensiver Werbung bin ich dann ehrlich gesagt doch eher vorsichtig und sehe mich nach entsprechenden Alternativen um.
Am Ende ist meine Wahl dann auf das Sebamed Shampoo Anti-Schuppen gefallen, womit ich meine Schuppen auch tatsächlich problemlos in den Griff bekommen hatte.
ja das mit dem Brennnessel kann ich auch bestätigen. Wobei Schuppen auch oft mit Trockenen Haaren zusammenhängt. Ich habe diese Problem von extrem trockene Haare regelmäßig und über diese Webiste sehr viel Hilfe gefunden.
Schuppen und fettiges Haar habe ich auch.. Damit quäle ich mich schon eine Weile herum. Aber ich muss sagen, dass es da auch Unmengen an Informationen gibt die man sich suchen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich öfter mal im Web umschaue. Da findet man natürlich auch verschiedene Informationen und auch Mittel die man benutzen kann. Gefunden habe ich unter anderem bei https://was-hilft-gegen-fettige-haare.de auch verschiedene Ratschläge als auch allgemeine Infos wenn es um das fettige Haar geht.
Aber sicherlich entscheidet jeder für sich :) Gefunden habe ich auch wegen den Schuppen das Head&Shoulders Shampoo, dass hilft mir wirklich richtig gut und ich bin damit auch zufrieden.