Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2 | 3
larisa Offline



Beiträge: 152

08.04.2018 22:38
Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Abend Leute,
es gibt viele natürliche Heilmittel die uns jeden Tag zur Verfügung stehen, die wahre Wunder für unser Immunsystem bewirken können, und ich wollte wissen, was Ihr so zu euch nimmt?
Neulich hab ich so ein Mittel entdeckt, welches den Infos zu Folge die Wundheilung unterstützt. Und zwar, handelt es sich hier um den berühmten Traubenkernextrakt.
Hat den jemand schon mal getrunken?

Ich trinke den seit einer Weile, und fühle mich viel stärker, und hab mehr Freude am Leben :)

Übrigens, hier auf https://opc-traubenkernextrakt.com/ findet Ihr mehr darüber.

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

02.05.2018 00:13
#2 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Das ist eine gute Frage.
Ich finde ja, dass wir zu wenig für unsere Gesundheit tun, wenn dann erst wenn etwas passiert.

Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht weil ich große Probleme mit meinen Gelenken und Muskeln habe.
Verschiedenes habe ich schon ausprobiert aber nichts hat auf Dauer geholfen.

Bin dann aber auf die CBD Blüten ( https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-blueten/ ) gestoßen. Allgemein soll das CBD gut sein wenn es um die Gesundheit geht.

Aber sonst gehe ich regelmäßig zum Arzt. Massagen sind auch auf der Tagesordnung :)

Elleny Offline




Beiträge: 32

15.05.2018 22:35
#3 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hi,
ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren und an die frische Luft zu gehen. Ich gehe gerne wandern oder Mountainbike fahren.
Ich gehe auch sofort zum Arzt, falls ich Beschwerden habe und warte nicht mehr darauf, dass diese von alleine verschwinden. Diese Lektion habe ich gelernt, als ich letztes Jahr eine schlimme Blasenentzündung bekommen habe. Ich hatte damals nur gemerkt, dass mein Urin schäumt und dachte mir, es ist nichts, das geht schon von alleine weg. Habe erst später hier https://wartezimmeronline.com/schaeumender-urin/ gelesen, dass das nicht normal ist, als ich auch andere Beschwerden hatte.
Jetzt gehe ich lieber sofort zum Arzt, auch wenn es kleinere Beschwerden sind. Sicher ist sicher.
VG

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

18.05.2018 08:57
#4 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich mache sehr viel Sport, damit ich einfach fit bleibe. Außerdem achte ich auf meine Ernährung, dass ich eben nicht all zu viel Fettiges esse.

Liebste Offline




Beiträge: 8

06.06.2018 09:06
#5 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich versuche Zucker zu meiden und mich viel zu bewegen. Muss ja nicht immer Sport sein jeden Tag, einfach viel zu Fuß sein

Erstrebe das, womit du glücklich wirst

Klara Offline




Beiträge: 21

06.06.2018 23:59
#6 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hi,
na ja, ich denke auch, dass ein gutes Immunsystem am wichtigsten ist, um fit und gesund zu bleiben. Deswegen achte ich darauf so gut es geht mich gesund und natürlich zu ernähren.
Ich mag allerdings keine Nahrungsergänzungsmittel und diese Vitaminpräparate, so etwas nehme ich nur, wenn es unbedingt sein muss, ich mag viel lieber natürliche Präparate.
Ich habe allerdings gelesen, dass Hanföl sehr gut sein soll und sogar bei Mangelerscheinungen eingesetzt wird.
Hat es jemand von euch ausprobiert?
Mich interessiert Hanföl aus dem Grund, da es völlig natürlich ist und keine psychoaktiven Stoffe enthält, sodass es keine Nebenwirkungen gibt. Außerdem enthält Hanföl viele Vitamine, Mineralien und mehrfach gesättigte Fettsäureöle, es ist also sehr gesund.
Ich überlege schon länger es auszuprobieren.
Liebe Grüße

klisso29 Offline



Beiträge: 142

20.08.2018 21:13
#7 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich mache viel Sport. Dafür habe ich mir auf https://www.akw-fitness.de/ergo-fit/ Fitnessgeräte für zuhause gekauft. Mit denen trainiere ich täglich nach der Arbeit.

Sobni Offline



Beiträge: 262

23.08.2018 13:21
#8 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Im Grund genommen kann man nie genug für seine Gesundheit machen.
Wichtig ist aber, das man einfach gesund lebt bzw sich gesund ernährt und wenn möglich auch Sport macht und sich regelmäßig bewegt.

Ich persönlich habe mich auch etwas schlau gemacht wenn es um meine Gesundheit geht.
Habe mir auch zu meiner Ernährung verschiedene Informationen gesucht und bei https://www.foodfitness.de/fruchtsaft-ungesund/ gelesen, dass Fruchtsaft zum Beispiel gar nicht mal so gesund sein soll wie alle sagen. Ich habe auch immer wieder Saft getrunken..aber versuche das zu reduzieren und Presse den selber :)

Aber ansonsten, Sport - Bewegung und Schlaf.

Sobni Offline



Beiträge: 262

01.09.2018 10:12
#9 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Tee trinken!

georg Offline



Beiträge: 194

03.09.2018 08:23
#10 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Guten Morgen

Wie ich sehe, hat hier auch schon jemand wegen dem CBD Öl geschrieben.
Ich selber habe mich wirklich eine Zeit lang schlau gemacht wenn es um dieses Öl geht und habe auch dabei verschiedene Thesen gefunden, Meinungen etc.
Natürlich ist es so, dass sich jeder selber um seine Gesundheit sorgen muss.
Greife aber auch lieber auf natürliche Mittel zurück als irgendwelche Pillen oder chemische allgemein.

Das CBD nutze ich auch selber.
Auf der Seite https://www.hanf-magazin.com/produktvors...sinbomb-rocket/ habe ich sogar ein Gerät gefunden mit welchem man diese Extrakte pressen kann.
Zusätzlich habe ich mir auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE auch noch Videos dazu angesehen.
Es ist sogar besser wenn man die selber presst :)

CBD ist gut für verschiedene Bereiche der Gesundheit.

buta Offline



Beiträge: 15

18.09.2018 14:26
#11 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit hatte ich einen Stressigen period auf meiner Arbeit. Zu Hause war es auch nicht viel besser. Ich hatte sehr viel Stress und habe sehr schlimme Kopfschmerzen davon bekommen. Mein Arzt hat mir gesagt das ich Beruhigungsmitteln nehmen soll, aber ich wollte keine Chemie trinken. Deswegen suchte ich Online nach natürlichen mitteln. Und auf der Seite https://cbdnol.com/collections/cbd-blueten habe ich die magische Wirkung von CBD Öl entdeckt. Wenn auch jemand Probleme damit hat, dann soll er hier nachschauen. Bestimmt findet er etwas Passendes für sich.
Viel gluck und liebe Grüße.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

26.09.2018 18:23
#12 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Rennen!

DeliahA Offline



Beiträge: 118

08.10.2018 12:54
#13 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Mineralien und mehrfach gesättigte Fettsäureöle, es ist also sehr gesund

Murinjo Offline



Beiträge: 258

16.10.2018 14:58
#14 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo,

vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit Schuppenflechte und wusste nicht, was ich tun soll. Ich war bei dem Arzt und der hat mir nur irgendwelche Kremen gegeben die mir gar nichts geholfen haben. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten. Und in einem Artikel habe ich gelesen, dass man mit schuppenflechte lindernschuppenflechte lindern kann. Ich habe es damit versucht und es hat mir wirklich geholfen. Das kann ich allen empfehlen die dieselben Probleme wie ich haben. Versucht es damit, bestimmt wird euch das helfen.
Viel gluck und liebe Grüße.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

17.10.2018 13:18
#15 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich geh immer mit unserem Hund spazieren.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 110
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
10 14.02.2023 07:52
von Madeleine52 • Zugriffe: 656
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 19.11.2021 07:29
von HarryJohnson • Zugriffe: 629
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
17 23.10.2022 11:43
von Padawan • Zugriffe: 1347
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz