Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Elsje Offline




Beiträge: 15

20.04.2019 10:15
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo ihr Lieben,

da immer mehr Frauen an Brustkrebs erkranken und ich Angst habe um meine Gesundheit, habe ich mir vorgenommen mich als Vorsorge untersuchen zu lassen. Ich würde gern eine Mammographie machen, aber kenne keine Privatpraxis. Könnt ihr helfen? Da ich arbeitstätig bin und gerade jetzt keinen freien Tag bekommen kann, so dass ich in eine Privatpraxis suche.

LG

Eleanor Offline




Beiträge: 35

23.04.2019 17:24
#2 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hi,

ich kenn das Gefühl, wenn man denkt, dass einem was passieren kann. Einige Frauen in meiner Familie sind an verschiedenen Krankheiten erkrankt und da bekommt man manchmal das Gefühl, dass man selbst krank ist. Ich habe auch verschiedene Untersuchungen gemacht, um sicher zu sein, dass ich keine Risikofaktoren einer Krankheit habe. Ich habe auf Empfehlung eine Praxis besucht, wo sie verschiedene Dienste anbieten.
Die Praxis hieß Radtop, wenn du magst kannst du dich auch mal erkundigen und vielleicht auch einen Beratungstermin machen, um zu sehen, was dir die Ärzte empfehlen. Ich hoffe, dass ich geholfen habe.

LG

Monda Offline



Beiträge: 272

23.05.2019 18:06
#3 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Man muss sich immer die Gedanken über die Gesundheit machen...

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

05.06.2019 21:25
#4 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

natürlich macht man sich Gedanken um die Gesundheit, zumal mit höherem Alter das (so ist es bei mir) steigt. Ich lebe recht Gesund, achte auf meine Ernährung, bin viel an der frischen Luft, aber dennoch sehr häufig erkältet, ab und an tut da mal ein Knochen weh und dann ziehst mal hier.
Ich lese auch viel zu dem Thema und bin vor kurzem auf einen Interessanten Artikel zu CBD Öl gestoßen.

ICh finde das alles sehr spannend und interessant und werde dies auch in "Gesundheitsportfolio" mit aufnehmen.
Schaut euch den Artikel einfach mal an.

LG

MartinXRM Offline



Beiträge: 119

25.06.2019 14:35
#5 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

ich habe eine lange Zeit auf meinen Körper nicht hören wollen. Ich hab geschufftet ohne Ende und bis zu 3 Überstunden täglich gemacht, bis ich irgendwann vor Erschöpfung umgefallen bin. Man sollte definitiv auf seine Gesundheit achten und nicht nur auf Geld und Arbeit achten. Als es mir so schlecht ging habe ich noch einer Lösung für mein Problem gesucht und ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden. Ihr solltet euch NADH kaufen für mehr Energie und Wohlbefinden, ich kann es euch nur empfehlen.

allex44 Offline



Beiträge: 71

23.08.2019 14:00
#6 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Warum den nicht, ich versuche mich mit verschiedene Dingen Gesund zu halten und natürlich auch fit, somit fühlt man sich erfüllter und ich nutze auch natürlich Dinge, um Gesund zu werden. Jedem kann ich es auch empfehlen Tinktur Produkte zu nehmen und meine Tinktur Produkte bestelle ich immer online.

Bei https://www.sagrusan.at/ habe ich auch ein tolles Angebot dafür bekommen, sie haben ein tolles Sortiment an Kräutertinkturen zu Top Preisen, sollte jemand von euch auch mal Tinktur ausprobieren, kann ich jedem Sagrusan empfehlen.

LG

Hiplace Offline



Beiträge: 178

06.10.2019 14:24
#7 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

natürlich macht man sich Gedanken um die Gesundheit. Ich habe meine Ernährung zum Beispiel komplett umgestellt, da ich ständig außer Puste war und meine Füße gar nicht mehr hinter meinem Bauch gesehen habe. Was ich mache ? Fett versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden oder durch etwas gesünderes zu ersetzen. So brate ich die meisten Sachen in Kokosöl. Dazu bestelle ich mir gerne was aus diesem Online Shop. Es ist schnell da und hat Bioqualität.

ErikaT Offline




Beiträge: 4

10.11.2019 23:18
#8 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Mit einer Mammographie kannst du nichts falsch machen... einfach machen

Klarke Offline




Beiträge: 3

28.12.2019 22:49
#9 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Ich mache jedes Jahr Vorsorgeuntersuchungen, so dass ich danach für ein Jahr ruhig bin und mir keine Gedanken über solche möglichen Erkrankungen mache.
Im Alltag versuche ich so gut es geht auf meine Ernährung zu achten und etwas mehr gesund zu essen. Leider geht das nicht immer so einfach, aber wenigstens einmal am Tag schaffe ich es gesund und frisch zu kochen.
Im Herbst und Winter benötige ich allerdings zusätzliche Hilfe in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, um meinen Körper zu unterstützen und Grippe und Erkältungen so gut es geht zu vermeiden.
Ich nehme meistens ein Vitamin Präparat, oft Vitamin B-Komplex oder Vitamin C und E. Im Momente nehme ich Vitamin E, daber alle Vitaminpräparate kaufe ich immer hier www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-e-kaufen. Bei solchen Produkte achte ich immer, dass sie naturrein und hochwertig sind.
Mein Körper benötigt einfach in dieser Jahreszeit ein wenig Unterstützung und ich versuche dann, das Beste zu nehmen, was man auf dem Markt momentan so finden kann.
Liebe Grüße

Zehra Offline



Beiträge: 119

03.09.2020 15:13
#10 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Zitat
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?


Na und ob!!!
Unsere Gesundheit ist das wertvollste was wir haben! Da lege ich auf jeden Fall sehr großen Wert drauf!
Habe u. a. auch hier einen echt interessanten Artikel gesehen https://www.youtube.com/channel/UCrKSjn8mQgrrMp5Itq3DS7w ... zum Thema Darm und wie man diesen gesund halten kann! Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen!

Und, was ist mit dir, konntest du denn eine Privatpraxis finden?
Ah, ich denke, es dürfte nicht schwer gewesen sein, oder? Gibt ja viele...

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.10.2020 15:44
#11 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Natürlich mache auch ich mir viele Gedanken um meine Gesundheit. Ich leide zum Beispiel an Prämenstruelle Beschwerden wie Spannungsschmerz, depressive Verstimmungen, etc. und nehme auch Cimicifuga dagegen. Das hilft mir sehr. Früher hatte ich auch noch Darmbeschwerden, die sich Gott sei Dank gelegt haben. Cimicifuga gibt es hier: https://supernahrung.com/cimicifuga/

Hiplace Offline



Beiträge: 178

16.03.2021 08:40
#12 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Huhu!

Ja, selbstverständlich ist Gesundheit und so etwas auch bei uns immer wieder ein aktuelles und vor allem auch leider akutes Thema.

Denn gerade bei meinem Bruder bekomme ich es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mal mit was es bedeutet, wenn es seelisch nicht so rund läuft. Daher bin ich auch sehr froh, dass er seit einiger Zeit hier bei https://meine-klinik.com/ eine entsprechende Unterstützung gegen seine Depressionen gefunden hat, die ihm hoffentlich weiterhelfen werden.

Lg

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

24.03.2021 15:54
#13 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Ich kann auch die Sango Meereskoralle empfehlen. In der alternativen Heilkunde wird häufig von der sogenannten Übersäuerung gesprochen: Lebensmittel mit viel Jod, Phosphor und Schwefel übersäuern dabei unseren Verdauungstrakt. Um die Säuren sofort zu neutralisieren, setzt unser Körper basenbildende Mineralstoffe ein. Dazu zählen Natrium, Kalium, Eisen sowie auch Calcium und Magnesium.

Hält die Übersäuerung allerdings länger an oder wird gar zum Dauerzustand, beginnt unser Körper Calcium, Magnesium und andere Mineralstoffe aus körpereigenen Zellen zu lösen, um die Säuren zu binden. Hier kommt die Sango Meereskoralle ins Spiel: Durch ihren hohen Gehalt an Magnesium und Calcium kann sie die Reserven des Körpers wieder auffüllen und damit die Säure-Basen-Balance wiederherstellen. Mehr dazu auch hier in dem Shop zu kaufen: https://yoyosan.com/products/sango-meeres-koralle

klisso29 Offline



Beiträge: 142

27.07.2021 14:51
#14 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Guten Tag meine Lieben! Wie geht es euch denn heute so?
Ich muss sagen, dass mir die Gesundheit schon sehr wichtig ist.
Auf so Seiten wie der hier https://bitterliebe.com/products/bitterliebe-vitamin-c-kapseln-90-stk
schaue ich schon gern mal nach Tipps und Tricks.

Landon Offline



Beiträge: 58

21.08.2021 21:36
#15 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hey!

Ja, ich persönlich mache mir schon auch auf jeden Fall ein paar Gedanken über meine Gesundheit und wie ich diese auf natürlichem Wege verbessern könnte.

Aktuelle nehme ich gerne Mariendiestel Kapseln ein, um zu einem schöneren Hautbild zu gelangen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 110
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Hilfe! Ich kämpfe oft mit negativen Gedanken
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.02.2023 09:11
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
10 14.02.2023 07:52
von Madeleine52 • Zugriffe: 656
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz