Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen

Schmuckshop Monischmuck & Mode
Elsje Offline

20.04.2019 10:15
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo ihr Lieben,

da immer mehr Frauen an Brustkrebs erkranken und ich Angst habe um meine Gesundheit, habe ich mir vorgenommen mich als Vorsorge untersuchen zu lassen. Ich würde gern eine Mammographie machen, aber kenne keine Privatpraxis. Könnt ihr helfen? Da ich arbeitstätig bin und gerade jetzt keinen freien Tag bekommen kann, so dass ich in eine Privatpraxis suche.

LG

Eleanor Offline

23.04.2019 17:24
#2 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hi,

ich kenn das Gefühl, wenn man denkt, dass einem was passieren kann. Einige Frauen in meiner Familie sind an verschiedenen Krankheiten erkrankt und da bekommt man manchmal das Gefühl, dass man selbst krank ist. Ich habe auch verschiedene Untersuchungen gemacht, um sicher zu sein, dass ich keine Risikofaktoren einer Krankheit habe. Ich habe auf Empfehlung eine Praxis besucht, wo sie verschiedene Dienste anbieten.
Die Praxis hieß Radtop, wenn du magst kannst du dich auch mal erkundigen und vielleicht auch einen Beratungstermin machen, um zu sehen, was dir die Ärzte empfehlen. Ich hoffe, dass ich geholfen habe.

LG

Monda Offline

23.05.2019 18:06
#3 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Man muss sich immer die Gedanken über die Gesundheit machen...

Ambee1991 Offline

05.06.2019 21:25
#4 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

natürlich macht man sich Gedanken um die Gesundheit, zumal mit höherem Alter das (so ist es bei mir) steigt. Ich lebe recht Gesund, achte auf meine Ernährung, bin viel an der frischen Luft, aber dennoch sehr häufig erkältet, ab und an tut da mal ein Knochen weh und dann ziehst mal hier.
Ich lese auch viel zu dem Thema und bin vor kurzem auf einen Interessanten Artikel zu CBD Öl gestoßen.

ICh finde das alles sehr spannend und interessant und werde dies auch in "Gesundheitsportfolio" mit aufnehmen.
Schaut euch den Artikel einfach mal an.

LG

MartinXRM Offline

25.06.2019 14:35
#5 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

ich habe eine lange Zeit auf meinen Körper nicht hören wollen. Ich hab geschufftet ohne Ende und bis zu 3 Überstunden täglich gemacht, bis ich irgendwann vor Erschöpfung umgefallen bin. Man sollte definitiv auf seine Gesundheit achten und nicht nur auf Geld und Arbeit achten. Als es mir so schlecht ging habe ich noch einer Lösung für mein Problem gesucht und ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden. Ihr solltet euch NADH kaufen für mehr Energie und Wohlbefinden, ich kann es euch nur empfehlen.

allex44 Offline

23.08.2019 14:00
#6 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Warum den nicht, ich versuche mich mit verschiedene Dingen Gesund zu halten und natürlich auch fit, somit fühlt man sich erfüllter und ich nutze auch natürlich Dinge, um Gesund zu werden. Jedem kann ich es auch empfehlen Tinktur Produkte zu nehmen und meine Tinktur Produkte bestelle ich immer online.

Bei https://www.sagrusan.at/ habe ich auch ein tolles Angebot dafür bekommen, sie haben ein tolles Sortiment an Kräutertinkturen zu Top Preisen, sollte jemand von euch auch mal Tinktur ausprobieren, kann ich jedem Sagrusan empfehlen.

LG

Hiplace Offline

06.10.2019 14:24
#7 RE: Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit? Antworten

Hallo,

natürlich macht man sich Gedanken um die Gesundheit. Ich habe meine Ernährung zum Beispiel komplett umgestellt, da ich ständig außer Puste war und meine Füße gar nicht mehr hinter meinem Bauch gesehen habe. Was ich mache ? Fett versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden oder durch etwas gesünderes zu ersetzen. So brate ich die meisten Sachen in Kokosöl. Dazu bestelle ich mir gerne was aus diesem Online Shop. Es ist schnell da und hat Bioqualität.