Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
susischick Offline



Beiträge: 2

27.09.2020 11:10
Gesundes Mittagessen Antworten

Hi Leute,

habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für gesundes Mittagessen. Ich möchte mich unbedingt gesünder ernähren, aber mir fällt immer nix passendes zum Kochen ein. Würde mich daher über Tipps freuen.

dellert Offline



Beiträge: 6

28.09.2020 09:38
#2 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Wie wäre es mit Salat?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

18.01.2021 19:22
#3 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Hier gibt es richtig gute, leckere und gesunde Rezepte: https://tinas-rezeptblog.de/

Zehra Offline



Beiträge: 119

07.04.2021 14:08
#4 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ah, da kann ich dich total verstehen!!!
Passiert mir dann auch, dass ich nicht weiß, was ich essen soll ;)
Dann mache ich mir ein Sandwich und gut ist! Man kann bzw. muss ja auch nicht jeden Tag frisch kochen, oder?
Also, ich hätte da echt keine Lust dazu, obwohl ich echt gerne koche!

Wenn ich dann so richtig gut gelaunt bin und etwas Besonderes essen möchte, dann lasse ich mir eine Kochbox zukommen.
Darin erwarten mich alle erforderlichen Zutaten und die entsprechenden Rezepte für die Mahlzeiten. Eine echt feien Sache wie ich finde!
Falls man mag, auf www.kochbox.de findet man dann alle weiteren Infos!

Wenn du dann so gar nicht weiterkommst, dann versuch' es mit YouTube!
Da findest du auch tolle Rezepte!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

17.05.2021 08:13
#5 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich bin auch ein großer Freund vom indischen Essen und liebe es. Dazu findet ihr auch noch hier gute Rezeptideen: https://wunderpot.de/indisches-butter-huhn/
Das wollte ich noch anmerken, da es erst gestern wieder indisch bei uns gab :) Super gesund!

Henna Offline




Beiträge: 1

31.05.2021 00:27
#6 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich koche immer am Wochenende, da ich dann Zeit habe lange in der Küche zu stehen und was Leckeres und Gesundes zuzubereiten.
Da mein Freund Türke ist, achte ich beim Einkaufen und Kochen, dass ich halal Produkte verwende und sonst kann ich gerne mischen und kochen, was ich will Ihm schmeckt einfach alles.

Leckeren Käse, Wurst, Aufschnitt und andere halal Produkte bestelle ich daher immer online bei Yayla für uns. Diese schmecken aber auch total lecker, da kann man nicht widerstehen. :)
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

12.06.2021 13:44
#7 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich leide leider seit Jahren an Morbus Crohn. Als eine in Europa besonders stark verbreitete Autoimmunerkrankung ist Morbus Crohn ein echter Einschnitt in die Lebensqualität der Menschen. Sie befällt den Verdauungstrakt und verursacht Entzündungen, die mit diversen Symptomen verbunden sind. Die Crohn-Krankheit ist seit dem Jahr 1923 bekannt und wurde erstmalig von dem amerikanischen Arzt Dr. Burrill Bernard Crohn beschrieben. In Deutschland erkranken rund 120-200 pro 100.000 Einwohner an Morbus Crohn. Da bei einigen Personen die Erkrankung erst spät oder gar nicht diagnostiziert wird, ist die genaue Zahl nicht bekannt.


Mehr auf: https://bgvv.de/erkrankungen/morbus-crohn/

Wie soll ich mich da am besten ernähren?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.031

07.11.2021 15:06
#8 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich habe mich die letzte Zeit viel im Bereich asiatische Küche umgesehen und bin wirklich überrascht davon welche geschmackliche Vielfalt da geboten wird. Gestern gab es das hier auf unseren Tisch: https://immer-frisch.net/thai-rindfleischsalat/ nur statt den Schalotten mit normalen Zwiebeln und ohne die Bohnensprossen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt!

Padawan Offline



Beiträge: 228

22.11.2022 10:52
#9 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr auch sehr Eiweissreich esst. Das machen leider die meisten nicht und wundern sich dann, wenn das Gewicht stagniert. Wenn euch Magerquark nicht schmeckt, probiert mal das folgende Flavour aus: https://www.kraftmahl.de/test/chunky-flavour-more-nutrition


Schmeckt um Welten besser dann.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

07.02.2023 13:14
#10 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich finde für den Anfang sollte man einfach sein übliches Essen mit gesundem aufpeppen. Vor allem für alle wichtigen Vitamine sollte gesorgt werden. Alternativ lassen die sich aber auch über Ergänzungsmittel aufnehmen.

Madeleine52 Offline



Beiträge: 1

14.02.2023 07:52
#11 RE: Gesundes Mittagessen Antworten

Ich habe die indische Küche noch nieIch habe die indische Küche noch nie probiert, obwohl es sehr interessant ist, wie es ist - es war schon immer interessant, ihre Traditionen, Bräuche, weil die Hautmenschen etwas Eigenes haben, nichts wie neu) probiert, obwohl es sehr interessant ist, wie es ist - es war schon immer interessant, ihre Traditionen, Bräuche, weil die Hautmenschen etwas Eigenes haben, nichts wie neu)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 52
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 89
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 111
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 19.11.2021 07:29
von HarryJohnson • Zugriffe: 639
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
17 23.10.2022 11:43
von Padawan • Zugriffe: 1352
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz