Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.416 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2 | 3
GerdeL Offline




Beiträge: 37

16.05.2020 17:38
#31 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich achte wirklich sehr auf eine gesunde Ernährung. Ich esse viel Gemüse, Obst, Fische und Vollkornprodukte und trinke nur Wasser, also keine Süßgetränke oder Alkohol.
Außerdem ist Wandern ein großes Hobby von mir, was zusätzlich der Gesundheit sehr gut tut.
Im Urlaub gehe ich regelmäßig wandern, mache sogar richtig lange Wandertouren, aber ich mache auch öfter an Wochenenden Wanderausflüge.
Ich liebe die Alpen und was mir besonders gut gefällt, es gibt viele natürliche Quellen, wo man frisches Wasser trinken kann. Obwohl, ich muss dazu sagen, auch wenn ich der Natur und ihren Wasserquellen vertraue, nehme ich auf meine Wandertouren immer so einen Wasserfilter für Outdoor mit. Ich fühle mich damit einfach sicherer, da ich mir im Notfall jedes Wasser filtern und trinken kann.
Liebe Grüße :)

Hiplace Offline



Beiträge: 178

21.07.2020 15:15
#32 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Während der jetzigen Pandemie ist es noch wichtiger als zuvor, auf seine Gesundheit zu achten, nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere.
Geht ihr eigentlich mit Handschuhe einkaufen? Bei uns waren die Einweghandschuhe ewig lang ausverkauft, habe aber bei https://einweghandschuhekaufenschulze.de noch welche gefunden und nutze sie auch immer, wenn ich unterwegs bin. Fühle mich einfach sicherer.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

23.10.2020 12:03
#33 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo Community! Ich finde das Thema "Was macht Ihr für eure Gesundheit" sehr interessant und spannend. Auch ich mache sehr viel für meine Gesundheit, da ich früher an fast schon chronischen Rücken- und Nackenschmerzen gelitten habe und ich diese Zeit mir nie wieder wünsche. Ich mache also zum einen sehr, sehr viel Sport. Mindestens viermal die Woche Krafttraining im Fitnessstudio und zweimal die Woche auch noch eine Ausdauereinheit. Außerdem ernähre ich mich sehr gesund. Ich esse viel Obst und Gemüse und nehme zusätzlich noch Nahrungsergänzungsmittel und gutes Hanföl, wie dieses hier: https://gdp.ch/nahrungsergaenzung-superfood/hanfoel/ -> Ich bin nun über 5 Jahre nicht mehr krank gewesen. Es lohnt sich also!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

23.08.2021 14:48
#34 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich habe mal eine Frage, ich möchte gerne mehr Fahrrad fahren und suche daher sehr schicke Hollandfahrräder. Wer kennt sich da von euch aus :)?

Freue mich auf eure Rückmeldungen ihr Lieben.

Lynny ( Gast )
Beiträge:

14.09.2021 10:50
#35 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich finde es auch enorm wichtig, was für die Gesundheit zu tun. Sport und gesunde Ernährung sind hier das A und O.

Was aber noch wichtig für mich ist sind pflanzliche Medikamente, natürlich nur soweit es geht. Ich habe für mich festgestellt, dass CBD-Öl gegen so viele Beschwerden hilft, dass ich es als Allrounder immer mit dabei habe. Ich nehme es aber gerne auch einfach nur vorbeugend. Muss sagen, dass ich viel weniger krank bin. Bin da auf eine https://cannatrust.eu/wiki/cannabidiol-cbd/Seite gestoßen, die rein informative Inhalte zum Thema CBD veröffentlicht. Dort könnt ihr euch noch mehr informieren.

Zimmi Offline



Beiträge: 202

14.09.2021 14:23
#36 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Einmal im Jahr mache ich eine Detox-Kur mit Algen und faste einige Wochen.

Joachim Offline




Beiträge: 13

30.09.2021 15:27
#37 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Seit knapp einem Jahr liebe ich es zu wandern. Ich habe diese Leidenschaft neu für mich entdeckt und es macht mir super viel Spaß und gesund ist es sowieso.
Mich hat eine Kollegin dazu überredet, sie hat mir zwar schon öfter darüber erzählt wie toll wandern ist und dass ich es versuchen sollte. Als sie mir aber zum Geburtstag ein Buch über Wanderungen im Ruhegebiet geschenkt hat, wollte ich es einfach mal ausprobieren.

Seitdem bin ich ein großer Fan und das Buch kann ich auch empfehlen, man findest es online unter Wandern Ruhrgebiet.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

17.07.2022 09:21
#38 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Wie im Thread schon erwähnt sind Hunde eine großartige Anschaffung, um die Gesundheit auf ein anderes Level zu heben. Doch viele unterschätzen dabei gerne die enorme Verantwortung, die man zur Haltung der jeweiligen Rasse hat. Wie auf https://tierfreunde.com/rottweiler-fuer-anfaenger-geeignet/ beschrieben, sollte man genau prüfen, ob z.B. ein Rottweiler gerade für Anfänger die richtige Wahl ist!

Padawan Offline



Beiträge: 228

26.10.2022 10:23
#39 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Mittlerweile gehe ich jeden Morgen joggen und bin gerade noch auf der Suche nach den richtigen Lauftipps.

Da wollte ich euch fragen, welche Lauftipps ihr mir noch so empfehlen würdet?

Freue mich auf Rückmeldung.

klisso29 Offline



Beiträge: 142

24.01.2023 15:39
#40 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich habe mir auf https://ido.bio/produkte/selleriesaft-frisch-kaufen/ Selleriesaft bestellt. Damit mache ich eine Saftkur. Die soll den Körper wieder in Schwung bringen.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 110
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
10 14.02.2023 07:52
von Madeleine52 • Zugriffe: 651
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 19.11.2021 07:29
von HarryJohnson • Zugriffe: 629
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
17 23.10.2022 11:43
von Padawan • Zugriffe: 1347
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz