Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2 | 3
brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

22.10.2018 12:15
#16 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Viel Gemüse und Obst ( mindestens 500 Gramm am Tag). Ausreichend Schlafen und ausreichend Bewegung. Thats it. Da braucht man keine teuren Wundermittel.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

24.10.2018 12:21
#17 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Neben das Heilmittel oder etwas Ähnliches kann unreine Luft auch schlimm für die Gesundheit sein. Im Haus, genauer im Keller hatten wir viel Schimmel das in die Luft kam. Daher suchte ich nach einer Lösung wie ich die Luft sauber machen und halten kann.

Auf https://igienair.de/anlagen/kuehlturmreinigung/https://igienair.de/anlagen/kuehlturmreinigung/ hat mein Onkel eine Kühlturmreinigung bekommen und sie bieten auch andere Leistungen und Anlagen im Angebot. Ich würde dir auch empfehlen eine Inspektion machen zu lassen, somit werden sie sicher etwas Passendes finden.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

LG

mira Offline



Beiträge: 6

24.10.2018 16:16
#18 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich gehe möglichst oft längere Strecken spazieren, oder fahre mit dem Rad spazieren.
Bewegung ist sehr wichtig für die Gesundheit.
Dazu achte ich auf eine gesunde Ernährung.
Süßes Zeug esse ich praktisch nie, nicht mal Kuchen oder Torten und anderes Gebäck.
Wenn ich in dieser Hinsicht sündige, dann alle paar Monate mal.

Da meine Freundin an einer Histaminunverträglichkeit leidet, kaufe ich Lebensmittel in einer hohen Qualität und zum Teil histamin reduziert/geprüft.
Ich leide nicht an einer Histaminunverträglichkeit, aber ich bestelle bei Histavino oft etwas für meine Freundin.
Den Wein von Histavino trinke ich selber aber gerne mit, da die Qualität unglaublich ist und der Wein schmeckt.

https://www.histavino.com/produkt-kategorie

Hiplace Offline



Beiträge: 178

26.10.2018 14:56
#19 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hello!

Da gibt es schon durchaus ein paar interessante Ideen, die man für seine eigene Gesundheit umsetzen könnte.

Früher hatte ich zum Beispiel öfters mal festgestellt, dass ich leider viel zu wenig trinke, was vor allem mit dem stressigen Alltag im Büro zu tun hatte. Habe dann meinem Chef den Artikel unter https://www.eauvation.de/gesundheit-arbeitsplatz/ mal vorgelegt und der hat dann beschlossen einen Wasserspender für uns aufzustellen, seither schaffe ich meine täglichen 2 Liter Wasser pro Tag.

Lg

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

29.12.2018 23:59
#20 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo zusammen,

es gibt so vieles was man für seine Gesundheit machen kann. Ich nehme zum Beispiel täglich Yacon Pulver, denn das hilft mir sehr bei der Verdauung. Es unterstützt die Vorherrschaft der guten Darmbakterien und hilft, Vitamine und Nährstoffe aus Lebensmitteln vermehrt aufzunehmen. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Lydia ( Gast )
Beiträge:

08.01.2019 11:10
#21 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo zusammen!

Ich achte besonders auf meine Ernährung und treibe auch relativ viel Sport, wie zum Beispiel gehe ich regelmäßig laufen. Ich trinke auch beinahe täglich Grüne Smoothies mit Spirulia oder Chlorella. Die unterstützen ebenfalls die Darmflora und stärken die Bakterien im Darm. Vor allem für Personen wie mich, die des Öfteren unter Darmbeschwerden leiden, sind diese Superfoods also wärmstens zu empfehlen.

Beste Grüße,
Lydia

Elleny Offline




Beiträge: 32

15.02.2019 20:42
#22 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hi, ich nehme auch seit einigen Jahren Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis und diese helfen mir Krankheiten vorzubeugen und mein Immunsystem zu stärken. Für gesunde Knochen und Arterien ist zum Beispiel Vitamin K2 empfehlenswert, wobei recht wenig über dieses wichtige Vitamin gesprochen wird.

Angelika Offline




Beiträge: 1

16.02.2019 19:53
#23 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hallo zusammen,
um gesund und fit zu bleiben muss man sich nicht nur gesund ernähren, sonder auch genug bewegen und Sport treiben. Ich achte sehr darauf immer frisch und gesund zu kochen. Ich gebe auch viel Geld für Bio-Produkte aus, aber das ist es mir wert. Außerdem bin ich ein aktiver Mensch, ich gehe ins Fitnessstudio, fahre oft Fahrrad und bin im Frühling und Sommer jeden Morgen vor der Arbeit Joggen. Ich muss aber zugeben, dass es nicht reicht und ich auch natürliche Nahrungsergänzungsmittel einnehme. Mein Vorredner hat schon das Vitamin K2 erwähnt, welches für Menschen, die sich viel bewegen und Sport treiben super wichtig ist. Das Vitamin K2 hilft die Knochenstärke aufrecht zu halte, Knochenverluste zu verringern und die Knochenstärke bei postmenopausalen Frauen zu verbessern und auch die Knochenmineraldichte zu verbessern und aufrechtzuhalten. Kannst mal hier schauen, dort wird alles über das Vitamin K2 ausführlich beschrieben.
Die Entscheidung Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen, finde ich richtig, denn meistens kann man dem Körper durch Ernährung nicht so viele Mineralien und Vitamine liefern, wie viel er benötigt.
Viele Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 178

24.04.2019 19:33
#24 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich bin super gerne an der frischen Luft und gehe gerne wandern. Es tut nicht nur der Seele gut sondern auch dem Körper. Wichtig ist nur, dass man darauf achtet, dass richtige Schuhwerk zu tragen, da es sonst zu Schmerzen kommen kann. Beim falschen Schuh sogar zu Rückenschmerzen. Hier werden unterschiedliche Wnaderschuhe vorgestellt und man kann sich langsam an das Thema herantasten. Ich bestelle meine immer über diese Webseite, kann sie daher mit guten Gewissen empfehlen!

DeliahA Offline



Beiträge: 118

03.05.2019 20:29
#25 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Eine der wichtigsten Dinge ist meiner Meinung nach das, was wir zu uns nehmen. Essen und Trinken also! Viele denken nicht daran, aber es gibt was nichts unhygienischeres als Töpfe und Pfannen in vielen deutschen Haushalten! Entweder ist bei vielen die Beschichtung ab, dann wird das Essen direkt krebserregend - oder Essensreste können nicht ganz entfernt werden. Ich koche zum Beispiel seit Jahren unter anderem nur mit meiner Edelstahlpfanne von Gastprodo, da dieses Material wirklich am leichtesten sauber zu halten ist. Dadurch das die Pfanne nicht beschichtet ist, muss man natürlich etwas Öl oder Kokosöl hinzugeben, aber dafür löst sich kein schädliches Material!!

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

05.05.2019 22:13
#26 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hunde sind wirklich eine tolle Möglichkeit seine Gesundheit zu verbessern. Man ist gezwungen mehrmals am Tag spazieren zu gehen und das an der frischen Luft! Regen und Kälte ist da auch keine Ausrede. Ich habe vor einiger Zeit auch angefangen Dinge wie trockene Haut oder Gelenkschmerzen auf natürliche Art zu behandeln, nachdem ich mich bei hanf-oel.biz/ informiert bzw inspiriert habe! Hat jemand von euch auch mit Hanföl seine positiven Erfahrungen gemacht?

Jorge Offline




Beiträge: 1

16.07.2019 17:10
#27 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich treibe viel und regelmäßig Sport und achte auch sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ich denke, dass man da nicht viel mehr tun kann.
Es ist aber auch sehr wichtig seelisch gesund zu bleiben und nicht nur körperlich.
Ich habe in letzter Zeit so viel Stress bei der Arbeit, dass ich mich deswegen überhaupt nicht gut fühle. Ich merke, dass ich ständig irgendwie angespannt bin und mich einfach nicht entspannen und zum Beispiel einen freien Tag genießen kann.
Ich bin körperlich gesund und habe keinerlei Beschwerden, nur eben diese ständige Nervosität, die sich auch negativ auf meinen Schlaf auswirkt.
Mir hat eine Bekannte vor kurzem Ashwagandha empfohlen, dieses Heilkraut soll sehr gute bei Stress, Nervosität und Depressionen helfen. Ich nehme seit kurzem eine Kapsel täglich und hoffe, dass es mir auch helfen wird ein bisschen runterzukommen.
Hat es vielleicht jemand von euch schon ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen mit Ashwagandha berichten??
Das wäre super. Vielen Dank.
LG

banane Offline



Beiträge: 10

08.08.2019 16:01
#28 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Ich gehe gerne wandern. Einmal im Jahr unternehme ich eine längere Wanderung. In diesem Jahr habe ich zum Beispiel Wüstenreise mit Puretreks gebucht.
Die Tour führte für eine Woche quer durch die Wüste. Wir waren wirklich fernab der Zivilisation. Es gab keinen Handyempfang, kein fließendes Wasser und keine Klimaanlage.

Übernachtet haben wir im Zelt oder unter freiem Himmel im Sand. Das war wirklich ein traumhaftes Erlebnis! Da ich so langsam auf die 60 Jahre zu gehe, werde ich solche Wüstenwanderungen aber sicherlich nicht mehr lange unternehmen können. Aber man muss eine solche Reise auf jeden Fall einmal im Leben mitgemacht haben!!

Kevinn Offline




Beiträge: 51

03.01.2020 23:24
#29 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Hi,
ich muss sagen ich war noch nie ein Sportfreak, so dass ich keinen besonderen Sport treibe, aber ich achte auf meine Ernährung und schaue so gesund und frisch zu kochen wie möglich. Im Herbst und Winter nehme ich oft auch zusätzliche Vitamine in Form von Nahrungsergänzungsmitteln.
Die einzige tägliche Bewegung bei mir ist Fahrradfahren, ich bin wirklich ganz oft auf dem Rad unterwegs.
Ich überlege nun ab dem Herbst auch meine kleine Tochter mit der Rad zu Kita zu fahren, denn sie wird dann groß genug sein, um in einem Fahrradkindersitz zu sitzen.
Weiß jemand von euch, worauf man beim Kauf eines Fahrradkindesitzes achten sollte. Ich habe online ein bisschen gesucht und finde dieses Modell richtig schön. Was mein ihr??
Liebe Grüße

Zehra Offline



Beiträge: 119

06.03.2020 09:29
#30 RE: Was macht Ihr für eure Gesundheit? Antworten

Tja, was mache ich für meine Gesundheit...eigentlich einiges ;)
Ich denke, das unsere Gesundheit das wichtigste ist was wir besitzen! Und, damit sollte man echt nicht leichtsinnig umgehen...
Benutze wirklich vieles, das aber dann auch mehr oder weniger nach Bedarf ;) Nichtsdestotrotz fühle ich mich besser denn je!
Ich mache auch viel Sport, das tut dem Körper sehr gut!

Ah und, in letzter Zeit habe ich die Traditionelle chinesische Medizin für mich entdeckt!
Fand Infos darüber im Web und ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ah, die chinesische Medizin ist auf jeden Fall empfehlenswert und hilft bei so einigen Beschwerden!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Vitamine sind entscheidend für unsere Gesundheit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 12:17
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Welche Weisheiten und Empfehlungen habt ihr, um ein gesundes Leben zu führen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.10.2023 19:10
von HochTief • Zugriffe: 50
Energiemedizin: Wie kann sie zur Gesundheit beitragen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.10.2023 12:30
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt ihr zuverlässige Quellen und Ressourcen rund um ein gesundes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.09.2023 13:05
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Was macht den Yum Yum Salat so gesund?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 30.05.2023 13:44
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Ist Bio-Obst gesünder?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
3 29.08.2023 15:29
von Geneva • Zugriffe: 110
Welche Tipps habt ihr, um als Mann gesund zu bleiben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 25.04.2023 14:04
von klisso29 • Zugriffe: 116
Gesundes Mittagessen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von susischick
10 14.02.2023 07:52
von Madeleine52 • Zugriffe: 651
Gesund rauchen ohne Nikotin?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 19.11.2021 07:29
von HarryJohnson • Zugriffe: 629
Macht ihr euch auch Gedanken über die Gesundheit?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elsje
17 23.10.2022 11:43
von Padawan • Zugriffe: 1342
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz