Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

16.01.2019 12:48
Coole Uhr läuft nicht Antworten

Hey zusammen. Ich habe eine coole Batterie zu Weihnachten bekommen. Leider musste ich heute feststellen, das sie nicht mehr läuft. Dachte das wäre eine, die durch Bewegung sich auflädt. Aber dem ist wohl nicht so. Habe extra in der Gebrauchsanweisung nachgelesen. Die braucht eine Batterie. Aber woher weiß ich, welche Knopfzelle da die richtige ist. Muss ich mit einer leeren dann in den Laden und schauen? Was wenn die Drogerie meines Vertrauens oder der Elektroladen die nicht führt? Wo kann ich mir solche Batterien dann holen? Online? Aber ich weiß ja gar nicht, welche ich genau brauche. Gibt es da nicht einen Trick dafür?

gretelforster Offline



Beiträge: 42

16.01.2019 13:56
#2 RE: Coole Uhr läuft nicht Antworten

Das ist natürlich richtig blöd. Aber du musst nicht extra in einen Laden um die zu vergleichen. Auf den Knopfzellen steht im Normalfall welche Batterie das ist. Heißt für dich, aufmachen, anschauen und dann bestellen. Wenn du Hilfe brauchst, auf https://www.sir-apfelot.de/uhrenbatterien-23358/ hat ein gewisser Sir Apfelot sich eine kleine Zusammenstellung gemacht von den gängigsten Knopfzellen, die im Gebrauch sind. Da findest du bestimmt auch deine Batterien darunter. Achte da nicht so viel auf die Marken. Bei dieser Art von Batterie sind die meisten normalerweise eh gleich.

Sobni Offline



Beiträge: 201

23.01.2019 14:00
#3 RE: Coole Uhr läuft nicht Antworten

War es denn nur die Batterie ?

Monda Offline



Beiträge: 191

23.01.2019 15:07
#4 RE: Coole Uhr läuft nicht Antworten

Wie ging es eigentlich weiter damit?

Murinjo Offline



Beiträge: 223

25.09.2019 18:08
#5 RE: Coole Uhr läuft nicht Antworten

Ich denke du meintest, dass du eine Uhr geschenkt bekommen hast und keine Batterie - oder ?
Also wenn du Probleme mit deiner Uhr hast dann kannst du die entweder zu einem Fachmann bringen oder du suchst dir im Web eine Anleitung und machst das selbst.
Ich trage super gerne Uhren und auch allgemein guten Schmuck.

Will mir auch bald wieder eine neue Uhr gönnen.
Da habe ich bei https://chronodepot.de auch verschiedene tolle Uhren gefunden, bin echt baff :D Aber ich muss noch schauen, welche Uhr es am Ende dann auch werden soll.
Zubehör kaufe ich meistens auch im Web, da kann man beim Preis sparen und auch die Auswahl ist top.

Was war denn nun am Ende bei dir, hast du deine Uhr reparieren können ?

Sobni Offline



Beiträge: 201

07.10.2019 12:45
#6 RE: Coole Uhr läuft nicht Antworten

Schon das Problem gelöst?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Macht ihr Sport?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 31.08.2020 17:35
von klisso29 • Zugriffe: 101
Externe Festplatte auf dem mac formatieren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
0 24.03.2020 16:02
von Hiplace • Zugriffe: 306
Wetterstation für den Garten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
0 08.03.2020 17:19
von klisso29 • Zugriffe: 36
Wir werden nicht schwanger
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Janni
3 20.02.2020 13:31
von Sobni • Zugriffe: 178
Umzug nach Trennung? Aufteilung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
2 02.02.2020 19:44
von andraS • Zugriffe: 66
Was darf im Esszimmer nicht fehlen?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
1 17.04.2019 08:31
von ivonaa • Zugriffe: 91
Weihnachten nicht mehr alleine
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 05.05.2019 20:55
von georg • Zugriffe: 126
Ich kann sie nicht mehr sehen!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Armor
3 25.11.2018 22:39
von Murinjo • Zugriffe: 241
Stromanbieter wechseln, sinnvoll oder nicht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
7 30.03.2019 12:41
von Kevinn • Zugriffe: 201
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz