Meine Freundin denkt über eine Brustverkleinerung nach, denn mit Körbchengröße 80F sind ihre Brüste wirklich schon sehr groß. Zudem sind sie nicht gleich groß. Sie war in einer Schönheitsklinik zur Beratung und hat natürlich auch ihre Bedenken bezüglich Folgekosten geäußert, falls bei der Operation etwas schief läuft. Die Mitarbeiterin dort meinte, dass es dafür wohl eine Versicherung gäbe, die das abdecken würde. Wir haben im Netz recherchiert, wurden aber diesbezüglich nicht fündig. Wo werden solche Versicherungen angeboten? Wisst ihr das?
Die sogenannte Folgekostenversicherung kann man direkt online abschließen. Der Preis ist mit einem Jahresbeitrag von 69 Euro ganz erschwinglich. Meine Mama hat auch schon einige Schönheitsoperationen hinter sich und selbstverständlich auch diese Versicherung. Denn sicher ist sicher und ich hoffe dennoch, sie wird sie nie in Anspruch nehmen müssen.
Genau von dieser Art Versicherung habe ich auch schon von meinem Versicherungsmakler gehört. Aber diese habe ich nicht in meinem Portfolio. Es gibt aber andererseits noch genügend andere Versicherungen, die sinnvoll sind. Habt ihr alle wichtigen im Blick? Wenn nein, wendet euch gerne an meinen Makler: https://www.marco-mahling.de/versicherungsmakler-muenchen/
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Versicherer anschauen kann. Wie man dann vorgehen will, entscheidet jeder für sich.
Ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich mich eine Weile informiert habe. Bei meiner Suche habe ich auch echt gute Versicherungen gefunden. Wie man sich versichert, entscheidet jeder für sich. Bei mir ist es so gewesen, dass mir ein Unabhängiger Versicherungsmakler Aachen und Baufinanzierungsberater Aachen (ufkb.de) geholfen hat. Von dem habe ich mich auch wirklich lange und ausführlich beraten lassen. So kam ich dann auch echt gut zurecht und habe auch eine gute Versicherung finden können.
Kann dir demnach auch empfehlen, dich da mal umzuschauen.