Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

28.03.2022 19:55
Versicherung bei Brustverkleinerung Antworten

Meine Freundin denkt über eine Brustverkleinerung nach, denn mit Körbchengröße 80F sind ihre Brüste wirklich schon sehr groß. Zudem sind sie nicht gleich groß. Sie war in einer Schönheitsklinik zur Beratung und hat natürlich auch ihre Bedenken bezüglich Folgekosten geäußert, falls bei der Operation etwas schief läuft. Die Mitarbeiterin dort meinte, dass es dafür wohl eine Versicherung gäbe, die das abdecken würde. Wir haben im Netz recherchiert, wurden aber diesbezüglich nicht fündig. Wo werden solche Versicherungen angeboten? Wisst ihr das?

DavidL Offline



Beiträge: 210

29.03.2022 00:36
#2 RE: Versicherung bei Brustverkleinerung Antworten

Die sogenannte Folgekostenversicherung kann man direkt online abschließen. Der Preis ist mit einem Jahresbeitrag von 69 Euro ganz erschwinglich. Meine Mama hat auch schon einige Schönheitsoperationen hinter sich und selbstverständlich auch diese Versicherung. Denn sicher ist sicher und ich hoffe dennoch, sie wird sie nie in Anspruch nehmen müssen.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

19.08.2022 19:33
#3 RE: Versicherung bei Brustverkleinerung Antworten

Genau von dieser Art Versicherung habe ich auch schon von meinem Versicherungsmakler gehört. Aber diese habe ich nicht in meinem Portfolio. Es gibt aber andererseits noch genügend andere Versicherungen, die sinnvoll sind. Habt ihr alle wichtigen im Blick? Wenn nein, wendet euch gerne an meinen Makler: https://www.marco-mahling.de/versicherungsmakler-muenchen/

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

20.12.2022 23:14
#4 RE: Versicherung bei Brustverkleinerung Antworten

Guten Abend :)

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Versicherer anschauen kann. Wie man dann vorgehen will, entscheidet jeder für sich.

Ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich mich eine Weile informiert habe. Bei meiner Suche habe ich auch echt gute Versicherungen gefunden.
Wie man sich versichert, entscheidet jeder für sich.
Bei mir ist es so gewesen, dass mir ein Unabhängiger Versicherungsmakler Aachen und Baufinanzierungsberater Aachen (ufkb.de) geholfen hat. Von dem habe ich mich auch wirklich lange und ausführlich beraten lassen. So kam ich dann auch echt gut zurecht und habe auch eine gute Versicherung finden können.

Kann dir demnach auch empfehlen, dich da mal umzuschauen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es eine spezielle Versicherung für Mobilheime?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.02.2024 08:41
von Makki • Zugriffe: 22
Beratung für Finanzen und Versicherungen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Gaudiii
1 19.01.2024 11:32
von Chillily • Zugriffe: 38
Lohnt sich eine Berufshaftpflicht im Fitnessbereich?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 25.12.2023 15:12
von Zimmi • Zugriffe: 48
Hunde OP Versicherung finden
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Sobni
2 11.08.2023 19:28
von Sobni • Zugriffe: 62
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem plastischen Chirurgen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 11:18
von Paridiesy • Zugriffe: 69
Ich benötige eine Beratung in Sachen Versicherungen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.03.2023 11:07
von SabbineM • Zugriffe: 90
Was spricht für ein Aktiendepot bei der VR-Bank?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 20.01.2023 19:22
von SabbineM • Zugriffe: 102
Kfz Versicherung wechseln
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Michaela
14 23.01.2023 14:46
von SabbineM • Zugriffe: 686
Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Elleny
8 26.01.2021 15:08
von Steffi • Zugriffe: 957
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz