Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Michaela Offline



Beiträge: 28

04.05.2018 00:08
Kfz Versicherung wechseln Antworten

Hallo!
Ich würde gern wegen einer Preiserhöhung meine Kfz Versicherung wechseln. Wo kann man gut die Preise der verschiedenen Versicherungen vergleichen?

Steffi ( Gast )
Beiträge:

05.05.2018 01:42
#2 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Hallo!
Wenn deine Versicherung gerade erst die Preise erhöht hat, hast du 14 Tage Zeit zu kündigen. Solange gilt nämlich ein Sonderkündigungsrecht für dich. Allerdings musst du dich damit wirklich sehr beeilen. Für einen Vergleich sollte man am besten einen online Kfz Versicherungsvergleich nutzen. Dadurch kann man dann ganz einfach wechseln.

Murinjo Offline



Beiträge: 249

12.02.2019 12:17
#3 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Hab da auch was zu sagen.

Wieso hast du sowas nicht früher gemacht?
Wenn man sowas nicht rechtzeitig macht, dann kann man später wirklich Schwierigkeiten haben, was das angeht. Genau aus diesem Grund sollte man immer gut über alles nötige nachdenken und all die nötigen Infos sammeln, damit man leichter eine Entscheidung machen kann.

Persönlich mache ich immer im Vorfeld über alles nötige schlau und deswegen habe ich es auch leicht. Außerdem gucke ich, dass ich immer einen Vergleich mache, weil man so viel besser zurechtkommen kann. Hab sogar bei meiner Rechtsschutzversicherung einen Vergleich gemacht und es hat sich vollkommen gelohnt.
Wenn du schon mit den Preisen unzufrieden bist, dann solltest du auf jeden Fall wechseln, aber mach nicht wieder eine falsche Entscheidung.

Grüß!

Sobni Offline



Beiträge: 230

25.02.2019 13:59
#4 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Zitat von Michaela im Beitrag #1
Hallo!
Ich würde gern wegen einer Preiserhöhung meine Kfz Versicherung wechseln. Wo kann man gut die Preise der verschiedenen Versicherungen vergleichen?


Wie weit bist du denn damit eigentlich?

Monda Offline



Beiträge: 233

25.02.2019 15:16
#5 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Ich hab da auch was zu sagen, weil ich schon einige Erfahrungen damit habe.

Wenn man schon sowas für das Auto braucht, dann sollte man auf jeden Fall im Web suchen. Auf dieser Art bekommt man klaren Überblick und man kann all die nötigen Infos sammeln.Auch diverse Anbieter kann man locker vergleichen und somit eine richtige Entscheidung treffen.
Selbst ich habe es so gemacht und hab jetzt wirklich alles nötige für mien Auto, deswegen mache ich mir keinen Kopf mehr darüber. Am wichtigsten ist es mir, dass ich guten Gutachter auf https://ihr-bester-gutachter.de/ finden könnte.
Meiner Meinung nach, solltest du dich auch über sowas schlaumachen, weil es ganz wichtig ist.

Grüß!

MartinXRM Offline



Beiträge: 105

11.07.2019 13:47
#6 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Hallo,

wenn du noch immer nach einer guten Vergleichsseite suchst, dann kannst du hier vergleichen. Es ist sowieso immer sinnvoll jedes Jahr die Versicherungen untereinander zu vergleichen. Du wirst sehen am Ende wird sich das für sich sehr lohnen. Meine wechsle fast jedes 2 Jahr, da die Preise immer um mind. 50 Euro schwanken. Es ist zwar mit Arbeit verbunden, aber die nehme ich gerne auf mich auf, wenn ich paar Euro sparen kann.

Sobni Offline



Beiträge: 230

05.10.2019 14:25
#7 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Eigentlich würde ich gerne etwas mehr dazu sagen...

Vor kurzem war ich selbst in so einer Situation und kann laut sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen gesammelt hab. Um ehrlich zu sein, gute Erfahrungen in diesem Bereich kann jeder heutzutage sammeln, es ist halt nur wichtig, dass man alles richtig macht. Mein Tipp ist, wenn man so eine Versicherung sucht, dass man auf jeden Fall erstens im Web sucht. So kommt man heutzutage sehr gut zurecht, was am wichtigsten ist und mit einem Vergleich behält man alles in Überblick. Auf https://www.auto-versicherung-vergleich....eiheitsklassen/ hab ich es gemacht und kam damit sehr gut zurecht und empfehle es jetzt.

MfG

larisa Offline



Beiträge: 152

28.09.2020 17:59
#8 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Eigentlich hab ich da schon was zu sagen.
Meiner Meinung nach sollte man heutzutage wirklich eine gute KFZ Versicherung haben, weil man nie weiß, was passieren kann. Persönlich konnte ich letztens eine ganz gute finden, wo ich sogar meine Scheiben versichern konnte. Sowas ist mir ganz wichtig, weil man ganz schnell einen Riss in der Scheibe bekommen kann. Wenn man schon dabei ist, dann auf jeden Fall gute Versicherung haben und das Problem bei https://bs-autoglas.de/hamburg beheben. So löst man schnell das Problem und spart viel Zeit und auch Geld.

MfG

SabbineM Offline



Beiträge: 789

01.11.2020 17:39
#9 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Hast du denn schon die passende KFZ Versicherung gefunden? Jetzt ist ja gerade die richtige Jahreszeit, wo das ganze Thema wieder enorm wichtig werden wird. Ich habe gerade erst meine Versicherung gewechselt und war über den Ablauf mit kfz-versicherung-berechnen.net sehr zufrieden. Schau dir einfach mal diesen Vergleich an.

Padawan Offline



Beiträge: 167

08.11.2020 14:20
#10 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Danke für die Vergleiche

SchusterBua Offline



Beiträge: 59

16.06.2021 21:17
#11 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Wenn es um die KFZ Versicherung geht, dann kann man sich auch echt gute Anbieter finden.
Ich jedenfalls habe mich auch umgeguckt, weil ich meinen mini versichern wollte. Dabei habe ich auch echt Unmengen an Versicherungen gefunden.

Bin bei Freeyou gelandet und bin auch echt zufrieden mit den Leistungen und Preisen.
Kannst du dir auch gerne mal anschauen, ich kann dir den Anbieter echt empfehlen. Ansonsten aber muss sich jeder seinen eigenen Überblick machen.
Man findet viele Informationen online.

LG

Kevinn Offline




Beiträge: 37

26.11.2021 09:53
#12 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Ich mache einmal im Jahr einen Vergleich und wenn ich ein besseres Angebot finde, dann wechsle ich auch.
Ich vergleiche nicht nur Versicherungen, sondern auch Strom- und Telefonanbieter.
Meine KFZ Versicherung habe ich schon mal gewechselt und ich würde es wieder tun. Vor allem nachdem ich einen kleinen Unfall hatte und einen KFZ Gutachter engagieren musste, weil meine Versicherung Stress gemacht hat.
Diese konnte mir aber super helfen und das würde ich jedem empfehlen. Lasst euch nicht von eurer Versicherung über den Tisch ziehen.

Einen erfahrenen Profi findet man unter KFZ Gutachter Bochum.
Liebe Grüße

Hiplace Offline



Beiträge: 162

02.11.2022 12:00
#13 RE: Kfz Versicherung wechseln Antworten

Da gebe ich den Teilnehmern der Diskussion hier Recht. Neben einer guten KFZ Versicherung ist ebenfalls ein guter KFZ Begutachter enorm wichtig, wenn man doch mal einen Unfall haben sollte, um den Schaden begutachten zu lassen und auch die Schuldfrage zu klären. Das ist alles sehr wichtig für die KFZ Versicherung. Ich kann da folgenden KFZ Sachverständiger Hamburg empfehlen, für alle, die aus dieser Gegend kommen. Dort hat man einen guten Ansprechpartner zu Seite, der einen gut und professionell unterstützt.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir haben den Schlüssel verloren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GeorgeWilson
1 02.11.2022 22:42
von OskarRikki • Zugriffe: 23
Hitzeverlust
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von GeorgeWilson
1 03.11.2022 00:06
von OskarRikki • Zugriffe: 20
Am liebsten ein Herz
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 13.07.2022 13:01
von SabbineM • Zugriffe: 95
Wie können wir besser den Überblick über unsere Stunden in der Arbeit behalten?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von schnucki
1 09.06.2022 13:51
von SmarteMartha • Zugriffe: 70
Brauche einen Automechaniker
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Barns12
2 26.10.2022 10:17
von Padawan • Zugriffe: 83
Versicherung bei Brustverkleinerung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 19.08.2022 19:33
von SabbineM • Zugriffe: 126
Weisheitszähne müssen raus
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
4 25.04.2022 10:18
von SabbineM • Zugriffe: 1451
Bei welchem Stromanbieter seid Ihr?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von georg
1 29.02.2020 13:47
von Monda • Zugriffe: 692
Stromanbieter wechseln, sinnvoll oder nicht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
12 23.10.2022 10:59
von Padawan • Zugriffe: 643
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz