Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 69 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.067

07.06.2023 17:49
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem plastischen Chirurgen gemacht? Antworten

Hallo zusammen,

ich beabsichtige, eine Brustoperation durchführen zu lassen, und bin auf der Suche nach einem erfahrenen plastischen Chirurgen. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem bestimmten Chirurgen gemacht, der Brustverkleinerungen oder Bruststraffungen vornimmt? Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl beachten und wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis?

Eure Empfehlungen sind mir wichtig.

Vielen Dank im Voraus!

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

16.06.2023 11:18
#2 RE: Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem plastischen Chirurgen gemacht? Antworten

Servus miteinander! Auf der Suche nach Informationen über plastische und ästhetische Brustchirurgie bin ich auf die Website von Dr. Patrick Bauer (https://www.drpatrickbauer.de/) gestoßen. Die Website ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich über Verfahren, Risiken und mögliche Ergebnisse informieren möchten. Dr. Bauer zeichnet sich durch seine Expertise, seine transparente Aufklärung und seine qualitativ hochwertigen Behandlungen aus. Schaut vorbei und macht euch selbst ein Bild! Bis bald und alles Gute!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat gute Erfahrungen mit Wirtschaftsberatungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:31
von HochTief • Zugriffe: 40
Sitzlift für Wendeltreppen – Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 12.01.2024 15:53
von Makki • Zugriffe: 34
Zahnpinzetten für zahnärztliche Anwendungen – Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.12.2023 18:46
von HochTief • Zugriffe: 39
Unfallwagen loswerden: Wo in Rostock habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.12.2023 08:13
von Gaudiii • Zugriffe: 40
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Infrarotheizungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.08.2023 10:32
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Pferdeleberkäse gemacht und könnt mir einige Empfehlungen geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.06.2023 12:38
von Paridiesy • Zugriffe: 64
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Kreuzfahrten gemacht und könnt mir eine Agentur empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 15:30
von Paridiesy • Zugriffe: 77
Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit Umschuldungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.05.2023 12:05
von Paridiesy • Zugriffe: 88
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Themenclustern gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 20.02.2023 10:05
von Paridiesy • Zugriffe: 78
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz