Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Elleny Offline




Beiträge: 32

17.03.2017 00:53
Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Liebe Mädchen
Ich habe starke Rückenschmerzen und nach einer Besprechung mit meinem Hausarzt, war die Diagnose "zu große Brust" :(
Jetzt denke ich über eine Brustverkleinerung, welchen Arzt könnt ihr mir in der Region Hannover empfehlen?
Danke im voraus :-)

Thea Offline



Beiträge: 17

18.03.2017 20:19
#2 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Hallo, eine Brustverkleinerung kann bei deinem Leiden wirklich helfen, da die Rückenschmerzen wegen einer falschen Haltung verursacht werden, die wiederum von einer zu großen Brust kommt. Nur sollte eine Brustverkleinerung gut durchdacht sein, da es sich um eine Risikoreiche OP handelt. Meine Freundin, hat auch so eine Op über sich ergehen lassen, da sie bei ihren Rückenschmerzen nur diesen Ausweg gesehen hat. Dabei hat sie einen Arzt auf Empfehlung ihrer Freundin in Hannover aufgesucht. Lass dich einfach mal da http://www.dr-boorboor.de/brustverkleinerung-hannover/ richtig beraten, um zu sehen, ob dieser Schritt für dich wirklich in Frage kommt. Liebe Grüße

larisa Offline



Beiträge: 152

02.10.2017 12:00
#3 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Das bekommt man ja auch nicht oft zu hören ne :d
Aber ich kann dich vollkommen verstehen, dass du schmerzen hast.. bei mir war es genauso, nur waren die Brüste ein kleiner Teil von dem ganzen.
Ich habe regelmäßig Massagen bekommen müssen, habe mir auch eine neue Matratze gekauft ( nox Brothers Matratze ) kaufen müssen. Habe mich vom Arzt beraten lassen und auch selber Infos im Netz geholt.

Jedenfalls aber ist es so, dass man sich die Brüste zwar verkleinern kann, aber ich glaube das ist damit nicht getan.

Sobni Offline



Beiträge: 262

05.07.2018 15:11
#4 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist,wie in diesem Fall bei dir,dann bin ich voll und ganz für eine OP!
Aber,ich frag' mich die ganze Zeit,sollte mann wirklich eine schönheits OP machen,
ohne diesen Grund!?Ich z.B. denk' schon eine ganze Weile nach ebenso eine Schönheits OP zu machen.
Konkret hab' ich gedacht mir die Mundwinkel anheben zu lassen.Das könnte ich dann im gegebenen Fall,hier machen.
Ich mein,es stört mich wirklich und mein Selbstbewusstsein leidet enorm darunter.
Viele aus meinem Bekanntenkrei,denen ich das erzählt habe sind eher dagegen.
Bin echt ratlos...

Ich hoff' das du auch fündig geworden bist,und das auch alles gut verlaufen ist!

LG

DeliahA Offline



Beiträge: 118

21.08.2018 02:26
#5 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau mit Schmuck überladen ist.

Monda Offline



Beiträge: 273

12.12.2019 19:08
#6 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Hoffe, du hasst dann einen guten Arzt auch finden können?
Na ja dürfte nicht schwer gewesen sein, oder? Ich mein, es gibt so einige gute Ärzte bzw. Kliniken!
Ich z. B. kann das Zentrum für Ästhetische Chirurgie und Anti-Aging Medizin "Panaesthetics" empfehlen!
Habe da eine Oberarmstraffung machen lassen, schau hier! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Da kann man natürlich auch u. a. eine Brustverkleinerung machen lassen!

Also, ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen wie groß die Brust eigentlich sein muss, damit man Rückenschmerzen bekommt?
Was ist dann mit den Frauen die Riesen Brüste haben???

allex44 Offline



Beiträge: 71

05.02.2020 23:16
#7 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte mal fragen, ob du eine Brustverkleinerung wegen den Rückenschmerzen hattest und falls doch, hat es dir denn geholfen? So ein ähnliches Problem habe ich auch und bin dabei eine Brustverkleinerung machen zu lassen.

Selbst habe ich noch nie eine Schönheitsoperation gemacht und das wäre meine erste, ich komme aus Bremen und suche also lokal nach einer guten Praxis. Bischen habe ich online gesucht und könnte sehr gute Bewertungen über die Arbeit von https://www.plastischechirurgie-bremen.de/ ( Prof. Dr. med. Christian Herold ) lesen, der ein erfahrener Facharzt für die Plastische und ästhetische Chirurgie
so auch als Handchirurg tätig ist.

LG

Landon Offline



Beiträge: 58

03.12.2020 18:57
#8 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Moin Moin!

Ja, das ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass die großen Brüste "schuld" an den Rückenproblemen sind.

Genauso wie bei einer Brustvergrösserung - die ich selbst in München durchführen lies - ist es wichtig, dass du dich auch hier nur in die Hände eines wahren Spezialisten begibst.

Ich selbst habe meine Brust OP in München bei Dr. Maximilian Eder durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Eventuell frägst du mal an, ob er auch "in die andere Richtung" operiert.

Lg

Steffi Offline



Beiträge: 13

26.01.2021 15:08
#9 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen Antworten

Was hat denn der Arzt gesagt?

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem plastischen Chirurgen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 11:18
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Versicherung bei Brustverkleinerung
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
3 20.12.2022 23:14
von SchusterBua • Zugriffe: 249
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz