Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Elleny Offline




Beiträge: 24

17.03.2017 00:53
Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen antworten

Liebe Mädchen
Ich habe starke Rückenschmerzen und nach einer Besprechung mit meinem Hausarzt, war die Diagnose "zu große Brust" :(
Jetzt denke ich über eine Brustverkleinerung, welchen Arzt könnt ihr mir in der Region Hannover empfehlen?
Danke im voraus :-)

Thea Offline



Beiträge: 13

18.03.2017 20:19
#2 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen antworten

Hallo, eine Brustverkleinerung kann bei deinem Leiden wirklich helfen, da die Rückenschmerzen wegen einer falschen Haltung verursacht werden, die wiederum von einer zu großen Brust kommt. Nur sollte eine Brustverkleinerung gut durchdacht sein, da es sich um eine Risikoreiche OP handelt. Meine Freundin, hat auch so eine Op über sich ergehen lassen, da sie bei ihren Rückenschmerzen nur diesen Ausweg gesehen hat. Dabei hat sie einen Arzt auf Empfehlung ihrer Freundin in Hannover aufgesucht. Lass dich einfach mal da http://www.dr-boorboor.de/brustverkleinerung-hannover/ richtig beraten, um zu sehen, ob dieser Schritt für dich wirklich in Frage kommt. Liebe Grüße

larisa Offline



Beiträge: 104

02.10.2017 12:00
#3 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen antworten

Das bekommt man ja auch nicht oft zu hören ne :d
Aber ich kann dich vollkommen verstehen, dass du schmerzen hast.. bei mir war es genauso, nur waren die Brüste ein kleiner Teil von dem ganzen.
Ich habe regelmäßig Massagen bekommen müssen, habe mir auch eine neue Matratze gekauft ( nox Brothers Matratze ) kaufen müssen. Habe mich vom Arzt beraten lassen und auch selber Infos im Netz geholt.

Jedenfalls aber ist es so, dass man sich die Brüste zwar verkleinern kann, aber ich glaube das ist damit nicht getan.

Sobni Offline



Beiträge: 124

05.07.2018 15:11
#4 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen antworten

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist,wie in diesem Fall bei dir,dann bin ich voll und ganz für eine OP!
Aber,ich frag' mich die ganze Zeit,sollte mann wirklich eine schönheits OP machen,
ohne diesen Grund!?Ich z.B. denk' schon eine ganze Weile nach ebenso eine Schönheits OP zu machen.
Konkret hab' ich gedacht mir die Mundwinkel anheben zu lassen.Das könnte ich dann im gegebenen Fall,hier machen.
Ich mein,es stört mich wirklich und mein Selbstbewusstsein leidet enorm darunter.
Viele aus meinem Bekanntenkrei,denen ich das erzählt habe sind eher dagegen.
Bin echt ratlos...

Ich hoff' das du auch fündig geworden bist,und das auch alles gut verlaufen ist!

LG

DeliahA Offline



Beiträge: 77

21.08.2018 02:26
#5 RE: Brustverkleinerung wegen Rückenschmerzen antworten

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Frau mit Schmuck überladen ist.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen