Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 154

14.06.2019 14:41
Blumen als Dankeschön? Antworten

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Geschenk um einer Freundin Dankeschön zu sagen, und habe auf eure Vorschläge gehofft.
Ich dachte an Blumen, und im Net fand ich einen Anbieter, der Blumen guenstig versenden kann.

Was meint Ihr?

Murinjo Offline



Beiträge: 223

26.06.2019 12:28
#2 RE: Blumen als Dankeschön? Antworten

Warum den nicht, Blumen sind doch ein schönes Geschenk!

Monda Offline



Beiträge: 191

26.06.2019 14:13
#3 RE: Blumen als Dankeschön? Antworten

Mit Blumen kann man nicht sehr viel falsch machen...
Finde das es eine sehr schöne Geste ist und ich bin mir sicher, dass die Freundin sich gefreut hat!
Ah, wenn es um Geschenke geht, dann ist es eben nicht immer so einfach etwas Passendes zu finden.
Kann ich absolut verstehen! Hatte beim letzten Mal auch die Qual der Wahl...nach langem hin und her sind es dann beheizbare Handschuhe geworden!
Dank diesem Ratgeber hier https://heizkissen-ratgeber.de/beheizbare-handschuhe/ konnte ich mich dann auch viel leichter für die richtigen entscheiden.
Sind toll angekommen und es war eben auch mal was anderes zu den bisherigen Geschenken ;)

Hab' in nächster Zeit keine Geburtstage etc. anstehen, somit kann ich auch etwas aufatmen ;)

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gemüse anbauen ohne Garten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von mira27
2 02.05.2020 00:01
von mira27 • Zugriffe: 46
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz