Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
larisa Offline



Beiträge: 152

25.10.2017 05:25
Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen? Antworten

Hallo liebe Community

Früher haben mich meine abstehenden Ohren nicht so sehr gestört, mittlerweile fühle ich mir aber sehr unwohl ihretwegen und überlege mir etwas dagegen zu unternehmen. Mir fällt da nur eine Ohrenkorrektur ein, hab schon einiges über die Kosten auf https://dr-hussmann.de/ohrkorrektur-berlin/ erfahren.

Sowas kostet auf jeden Fall eine Menge Geld- ist man aber im Nachhinein auch wirklich zufrieden? Sehen die Ohren danach so aus, wie man es sich am Anfang vorstellt oder kann man da enttäuscht werden?

VG

Monda Offline



Beiträge: 272

31.10.2017 23:15
#2 RE: Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen? Antworten

Hallo :)

Da will ich doch auch gerne etwas dazu sagen.
Wenn man einen solchen Eingriff machen lässt dann muss man sich vorher echt gut umhören und umfassend beraten lassen. Es ist immerhin sehr wichtig wie und was abläuft.

Ich persönlich habe kleine Probleme mit meinen falten. Da habe ich ein Mittel gefunden welches echt gut ist aber werde bald auch noch eine kleine Behandlung machen ^^

Da habe ich mich auch wochenlang vorher schlau gemacht..

Juwel Offline



Beiträge: 13

24.02.2021 13:08
#3 RE: Ohrenkorrekur machen lassen- wer hat Erfahrungen? Antworten

Eine OP ist immer ein Risiko! Guck dir die hier an, dann weißt du wie das nachher aussieht:

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen mit verschiedenen PV-Modulen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mayami
0 Gestern 13:28
von Mayami • Zugriffe: 1
Erfahrungen mit Autoankaufsdiensten in Coesfeld?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.12.2023 07:18
von Paridiesy • Zugriffe: 50
Handyreparatur - Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.11.2023 17:25
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem plastischen Chirurgen gemacht?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.06.2023 11:18
von Paridiesy • Zugriffe: 70
Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, bei denen man T-Shirts bedrucken lassen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.05.2023 14:28
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Hochzeitsfotos machen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
6 01.01.2023 06:55
von Paridiesy • Zugriffe: 221
Garten selbst machen oder machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
5 28.12.2022 19:26
von DavidL • Zugriffe: 851
Wo Korrosionsschutz machen lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mongi
2 24.04.2022 20:04
von CoddyG • Zugriffe: 543
Will Führerschein machen lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Monda
4 17.06.2022 15:24
von SabbineM • Zugriffe: 671
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz