Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 5.679 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

13.02.2017 14:16
Haare kurzzeitig färben? Antworten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Haarfärbemittel, dass kurzzeitig wirkt.
Ich habe mir eine Tönung von Directions gekauft und mir wurde gesagt, dass sich das nach kurzer Zeit raus wäscht.
Ich hatte dann allerdings fast drei Wochen damit zu kämpfen, obwohl ich mir fast täglich die Haare gewaschen habe.
Gibt es irgendetwas weniger aggressives, oder muss man bei Tönungen immer mit so langer Wirkdauer rechnen?

Armor Offline



Beiträge: 69

14.02.2017 13:22
#2 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Also bei so Tönungen kann man das nie genau sagen.
Deswegen finde ich das auch immer sehr verantwortungslos, wenn die Firmen irgendwelche Zeitangaben auf die Packungen schreiben.
Jedes Haar ist unterschiedlich, und manche halten die Farbe doppelt so lang als wiederum andere Haare.
Deswegen kann ich keine allgemeingültigen Aussagen treffen.
Ich hätte Direction tatsächlich als sehr kurzfristige Option genannt, und schau wie falsch ich damit gelegen hätte. ;)
Vor allem bunte Farben, gibt es kaum in weniger haltbar. Das einzige was du probieren könntest, was aber SEHR kurz hält ist Haarkreide.
Ein bisschen staubig, aber es gibt da viele schöne Pastelltöne. Die sind ja gerade in. :)
Schau mal hier: http://www.haar-kreide.eu/
Da gibt es ein paar Erklärungen, und auch eine Anleitung wie man sich diese Haarkreide selber machen kann.
Das hält dann aber wirklich nur bis zur nächsten Wäsche..

Marrry Offline



Beiträge: 5

15.02.2017 12:08
#3 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

@FunkelFunkel Na ja, aber fast jede Tönung hält so 3-4 Wochen, das ist ja eigentlich völlig normal. Also wenn man sich die Haare tönt, wäre ich eher verärgert, wenn es sich dann sofort nach einer Woche rauswäscht. Ansonsten wirklich mal Haarkreide oder ein Spray ausprobieren. Das wäscht sich auf jeden Fall auch schneller raus als eine Tönung.

Armor Offline



Beiträge: 69

04.04.2017 11:40
#4 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

ja, mein ich ja, aber jedes Jahr ist trotzdem anders!

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

10.04.2017 15:54
#5 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Hello!

Ich würde die Finger von solchen Haarfarben für kurze Zeit halten, weil sie doch ziemlich aggressiv sind. In meinem Fall hatten sie damals sogar zur Folge, dass sie meine komplette Haarstruktur zerstört hatten und es sehr lange gedauert hat, bis meine Haare wieder die alte Form hatten.

Ich hatte dazwischen mit sehr vielen verschiedenen Hausmitteln probiert das in Ordnung zu bekommen und habe dann wie auf http://www.karottenoel.de/ beschrieben mit dem Karotten-Öl den größten Erfolg erzielt.

Lg

ulli2 Offline



Beiträge: 5

12.04.2017 09:19
#6 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Haarkreide ist eine super Idee! :)
Deine Tönung kenne ich nicht, ist es so eine Stufe 1 Tönung? Die sollten wirklich sofort wieder raus gehen, aber jeder ist anders. Ich hab immer gerne mit Country colors (Stufe 2) getönt. Arabia-Schwarzbraun ging beim ersten Mal komplett raus, seit dem zweiten Mal ist es eher eine dauerhafte Färbung, die langsam ausbleicht. Aktuell färbe ich mit Henna/Indigo. Sollte auch dauerhaft sein, ist es bei mir zumindest aber nicht ;)
Mit Haarkreide bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Es kann auch ein paar Wäschen überleben, aber sollte dann rausgehen. Das Anmalen wäre mir aber zu anstrengend.

GinaG Offline



Beiträge: 15

23.04.2017 12:45
#7 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Mir ging es so, das meine Haare durch das viele Färben absolut dünn geworden sind. Eigentlich gab es nur noch die Möglichkeit einer Kurzhaarfrisur, was ich dann uch gemahct habe. Gut, das man heute aber trotzdem Möglichkeiten hat, mit langen Haar aufzufallen. Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin diverse Hairextensions bei hair2you.ch bestellt, und sorge so für Abwechslung

Hiplace Offline



Beiträge: 178

30.10.2018 08:27
#8 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Grüß Dich!

In diesem Fall bist du wahrscheinlich mit einer Tönung anstatt einer Haarfarbe am besten beraten.

Ich kann dir dazu empfehlen dich erstmal online unter https://www.haarfarben-welt.net/ umzusehen, da solltest du passende Tipps und auch Produkte finden.

Lg

georg Offline



Beiträge: 194

01.06.2019 18:41
#9 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Gruß an dich :)

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht färben würde sondern eher tönen.
Denn die Haare gehen echt kaputt wenn man zu viel färbt oder die Haare allgemein strapaziert. Was hast du denn gemacht am Ende ?
Ich meine, man kann sich natürlich auch bei einem Friseur beraten lassen.

Ich muss meine Haare ruhen lassen denn die sind mich total am nerven gerade.
Schon eine Weile habe ich wirklich große Probleme mit meinen Haaren.

Die fetten schnell..das nervt mich am meisten. Jedoch habe ich mir bei https://was-hilft-gegen-fettige-haare.de einige Tipps dagegen gefunden und werde mal schauen, was die Tipps bringen.

Man sollte auf seine Haare achten solange man kann.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

02.06.2019 14:51
#10 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Grüß Dich!

Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt doch ziemlich aufpassen, wenn du dir so häufig die Haare färbst.

Immerhin können das schlimme Folgen auslösen wie beispielsweise bei mir. Ich hatte mir früher sehr oft die Haare gefärbt und habe nun entsprechend starken Haarausfall dadurch bekommen.

Dazu habe ich mich auch schon mal bei https://unternehmen.focus.de/haartransplantation-tuerkei-empfehlung-1.html erkundigt und bin offen für weitere Meinungen.

Monda Offline



Beiträge: 272

16.12.2020 13:42
#11 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Und, bist du denn in der Zwischenzeit fündig geworden?
Na ja, ich kann da jetzt nichts Konkretes vorschlagen... aber, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau hier vorbei https://haareo.de/!
Vielleicht entdeckst du ja etwas passendes ;)

Ich färbe mir meine Haare schon lange, weil mir meine natürliche Haarfarbe einfach nicht gefällt!
Ah, Frauen sind doch nie zufrieden ;) Aber, so ist das Leben, man kann nicht alles haben!
Alles in allem, das wichtigste ist das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
Auch wenn es heißt ständig Haare färben!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.02.2021 07:20
#12 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Apropos Friseur, hat jemand von euch schon einmal die Haare eures Hundes geschert? Welchen Hersteller würdet ihr mir von hier empfehlen: https://schermaschine-ratgeber.de/hersteller/

Zehra Offline



Beiträge: 119

07.03.2021 12:25
#13 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Zitat
Also bei so Tönungen kann man das nie genau sagen.


Ja das stimmt wohl ;)
Hasst du denn in der Zwischenzeit das richtige Produkt gefunden?
Falls nicht, dann schau hier bei friseurpower.de! Bin mir sicher, dass sie die perfekte Lösung haben!

Ich habe meine Haare bisher nicht kurzzeitig gefärbt oder wie es auch heißt!
Bin der ein und selben Haarfarbe dann die ganzen Jahre über treu! Und, diese gefällt mir dann auch!
Möchte da nichts ändern!

Wie auch immer, wenn du aber dann experimentieren willst, nimm nur das beste vom besten!
Und, die Produkte beim eben genanntem Shop sind es auf jeden Fall! Alles Gute...

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

03.09.2021 11:57
#14 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Welche Haarpflege Produkte könnt ihr mir denn noch so empfehlen?

Ich probiere immer gern die Produkte aus und schaue dann was am besten für mich passt.

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:58
#15 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Am besten gehst du mit deinem Vorhaben zu einem professionellen Friseur.

Der kann auch ruhig ein bisschen Geld kosten. Erfahre hier mehr über einen guten Friseur in Berlin, den ich dir sehr empfehlen kann :)

VG

Silvester  »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Balayage und Haarverlängerung – Eine gute Kombination?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.12.2023 08:21
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Kennt ihr Frisuren, die dünnes Haar fülliger wirken lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 11:36
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Könnt ihr mir ein paar Tipps für aschblonde Haare geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 09:40
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Tipps für vollere Haare
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
1 03.05.2023 11:26
von Funkeline • Zugriffe: 81
Haarverlängerung für dichteres Haar
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 24.04.2022 15:10
von SabbineM • Zugriffe: 237
Die Hochzeit naht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
3 11.10.2023 12:29
von PeterHodge • Zugriffe: 243
Wo gibt es Extensions aus echtem Haar?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 23.03.2022 08:58
von SabbineM • Zugriffe: 222
Haare fallen in Scharen aus
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 18.11.2019 23:40
von Raman • Zugriffe: 564
Womit pflegt ihr eure Haare?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
14 06.12.2022 07:44
von Padawan • Zugriffe: 893
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz