Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.055 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 25

13.02.2017 14:16
Haare kurzzeitig färben? Antworten

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Haarfärbemittel, dass kurzzeitig wirkt.
Ich habe mir eine Tönung von Directions gekauft und mir wurde gesagt, dass sich das nach kurzer Zeit raus wäscht.
Ich hatte dann allerdings fast drei Wochen damit zu kämpfen, obwohl ich mir fast täglich die Haare gewaschen habe.
Gibt es irgendetwas weniger aggressives, oder muss man bei Tönungen immer mit so langer Wirkdauer rechnen?

Armor Offline



Beiträge: 58

14.02.2017 13:22
#2 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Also bei so Tönungen kann man das nie genau sagen.
Deswegen finde ich das auch immer sehr verantwortungslos, wenn die Firmen irgendwelche Zeitangaben auf die Packungen schreiben.
Jedes Haar ist unterschiedlich, und manche halten die Farbe doppelt so lang als wiederum andere Haare.
Deswegen kann ich keine allgemeingültigen Aussagen treffen.
Ich hätte Direction tatsächlich als sehr kurzfristige Option genannt, und schau wie falsch ich damit gelegen hätte. ;)
Vor allem bunte Farben, gibt es kaum in weniger haltbar. Das einzige was du probieren könntest, was aber SEHR kurz hält ist Haarkreide.
Ein bisschen staubig, aber es gibt da viele schöne Pastelltöne. Die sind ja gerade in. :)
Schau mal hier: http://www.haar-kreide.eu/
Da gibt es ein paar Erklärungen, und auch eine Anleitung wie man sich diese Haarkreide selber machen kann.
Das hält dann aber wirklich nur bis zur nächsten Wäsche..

Marrry Offline



Beiträge: 5

15.02.2017 12:08
#3 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

@FunkelFunkel Na ja, aber fast jede Tönung hält so 3-4 Wochen, das ist ja eigentlich völlig normal. Also wenn man sich die Haare tönt, wäre ich eher verärgert, wenn es sich dann sofort nach einer Woche rauswäscht. Ansonsten wirklich mal Haarkreide oder ein Spray ausprobieren. Das wäscht sich auf jeden Fall auch schneller raus als eine Tönung.

Armor Offline



Beiträge: 58

04.04.2017 11:40
#4 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

ja, mein ich ja, aber jedes Jahr ist trotzdem anders!

SchusterBua Offline



Beiträge: 16

10.04.2017 15:54
#5 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Hello!

Ich würde die Finger von solchen Haarfarben für kurze Zeit halten, weil sie doch ziemlich aggressiv sind. In meinem Fall hatten sie damals sogar zur Folge, dass sie meine komplette Haarstruktur zerstört hatten und es sehr lange gedauert hat, bis meine Haare wieder die alte Form hatten.

Ich hatte dazwischen mit sehr vielen verschiedenen Hausmitteln probiert das in Ordnung zu bekommen und habe dann wie auf http://www.karottenoel.de/ beschrieben mit dem Karotten-Öl den größten Erfolg erzielt.

Lg

ulli2 Offline



Beiträge: 5

12.04.2017 09:19
#6 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Haarkreide ist eine super Idee! :)
Deine Tönung kenne ich nicht, ist es so eine Stufe 1 Tönung? Die sollten wirklich sofort wieder raus gehen, aber jeder ist anders. Ich hab immer gerne mit Country colors (Stufe 2) getönt. Arabia-Schwarzbraun ging beim ersten Mal komplett raus, seit dem zweiten Mal ist es eher eine dauerhafte Färbung, die langsam ausbleicht. Aktuell färbe ich mit Henna/Indigo. Sollte auch dauerhaft sein, ist es bei mir zumindest aber nicht ;)
Mit Haarkreide bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Es kann auch ein paar Wäschen überleben, aber sollte dann rausgehen. Das Anmalen wäre mir aber zu anstrengend.

GinaG Offline



Beiträge: 14

23.04.2017 12:45
#7 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Mir ging es so, das meine Haare durch das viele Färben absolut dünn geworden sind. Eigentlich gab es nur noch die Möglichkeit einer Kurzhaarfrisur, was ich dann uch gemahct habe. Gut, das man heute aber trotzdem Möglichkeiten hat, mit langen Haar aufzufallen. Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin diverse Hairextensions bei hair2you.ch bestellt, und sorge so für Abwechslung

Hiplace Offline



Beiträge: 75

30.10.2018 08:27
#8 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Grüß Dich!

In diesem Fall bist du wahrscheinlich mit einer Tönung anstatt einer Haarfarbe am besten beraten.

Ich kann dir dazu empfehlen dich erstmal online unter https://www.haarfarben-welt.net/ umzusehen, da solltest du passende Tipps und auch Produkte finden.

Lg

georg Offline



Beiträge: 128

01.06.2019 18:41
#9 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Gruß an dich :)

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht färben würde sondern eher tönen.
Denn die Haare gehen echt kaputt wenn man zu viel färbt oder die Haare allgemein strapaziert. Was hast du denn gemacht am Ende ?
Ich meine, man kann sich natürlich auch bei einem Friseur beraten lassen.

Ich muss meine Haare ruhen lassen denn die sind mich total am nerven gerade.
Schon eine Weile habe ich wirklich große Probleme mit meinen Haaren.

Die fetten schnell..das nervt mich am meisten. Jedoch habe ich mir bei https://was-hilft-gegen-fettige-haare.de einige Tipps dagegen gefunden und werde mal schauen, was die Tipps bringen.

Man sollte auf seine Haare achten solange man kann.

Hiplace Offline



Beiträge: 75

02.06.2019 14:51
#10 RE: Haare kurzzeitig färben? Antworten

Grüß Dich!

Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt doch ziemlich aufpassen, wenn du dir so häufig die Haare färbst.

Immerhin können das schlimme Folgen auslösen wie beispielsweise bei mir. Ich hatte mir früher sehr oft die Haare gefärbt und habe nun entsprechend starken Haarausfall dadurch bekommen.

Dazu habe ich mich auch schon mal bei https://unternehmen.focus.de/haartransplantation-tuerkei-empfehlung-1.html erkundigt und bin offen für weitere Meinungen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotoshooting Ohrringe
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
2 15.12.2018 18:29
von Murinjo • Zugriffe: 38
Silvester
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
1 20.11.2018 16:04
von suleymanromer • Zugriffe: 29
Womit pflegt ihr eure Haare?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DeliahA
10 12.11.2018 17:00
von Monda • Zugriffe: 234
Haarverlängerung - wo schlau machen ?
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von larisa
3 26.06.2017 18:36
von Monda • Zugriffe: 349
Professionelle Haarentfernung
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Fiona
14 07.11.2018 15:49
von Ambee1991 • Zugriffe: 2567
 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen