Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

13.12.2021 20:22
Wo gibt es Extensions aus echtem Haar? Antworten

Schon länger wünsche ich mir Extensions, um meine dünnen schulterlangen Haare zu verlängern und fülliger aussehen zu lassen. Die Verlängerung würde für mich eine Freundin, die gelernte Friseurin ist, kostenfrei vornehmen. Hierfür suche ich Extensions aus Naturhaar, die mehrfach verwendet werden können. Wo bekommt man sowas her? Weiß das von euch jemand?

DavidL Offline



Beiträge: 210

14.12.2021 12:30
#2 RE: Wo gibt es Extensions aus echtem Haar? Antworten

Nimm doch Tape Extensions. Diese Extensions zum Einkleben bieten eine einfache und schnelle Methode zur Haarverlängerung. Und sie können wiederverwendet werden. Bei https://www.hairfusion-shop.de/c/tape-extensions zum Beispiel werden die Extensions in glatter, gewellter und gelockter Struktur und vielen unterschiedlichen Farben angeboten. Natürlich sind die Extensions aus Echthaar und ich finde die Qualität echt gut. Ich denke, dort kannst du wirklich besten Gewissens eine Bestellung aufgeben.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

23.03.2022 08:58
#3 RE: Wo gibt es Extensions aus echtem Haar? Antworten

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Clip In Extensions machen dürfen? Ich selbst habe diese noch nie ausprobiert, würde es aber gerne mal machen.

Was sagt ihr in dem Zusammenhang zu den nachfolgenden Produkten: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Echthaar-Extensions in Stuttgart gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 09.04.2024 13:38
von Makki • Zugriffe: 17
Echthaar-Extensions: Tipps für die richtige Pflege gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.12.2023 07:52
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Kennt ihr Frisuren, die dünnes Haar fülliger wirken lassen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 11:36
von Gaudiii • Zugriffe: 36
One-Piece Clip-in Extensions in Naturhaarqualität gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 01.11.2023 12:53
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Könnt ihr mir ein paar Tipps für aschblonde Haare geben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 31.07.2023 09:40
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Tipps für vollere Haare
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Schmetterding
1 03.05.2023 11:26
von Funkeline • Zugriffe: 81
Haarverlängerung für dichteres Haar
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 24.04.2022 15:10
von SabbineM • Zugriffe: 237
Haare fallen in Scharen aus
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 18.11.2019 23:40
von Raman • Zugriffe: 564
Haare kurzzeitig färben?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
14 23.10.2022 11:58
von Padawan • Zugriffe: 5679
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz