Schon länger wünsche ich mir Extensions, um meine dünnen schulterlangen Haare zu verlängern und fülliger aussehen zu lassen. Die Verlängerung würde für mich eine Freundin, die gelernte Friseurin ist, kostenfrei vornehmen. Hierfür suche ich Extensions aus Naturhaar, die mehrfach verwendet werden können. Wo bekommt man sowas her? Weiß das von euch jemand?
Nimm doch Tape Extensions. Diese Extensions zum Einkleben bieten eine einfache und schnelle Methode zur Haarverlängerung. Und sie können wiederverwendet werden. Bei https://www.hairfusion-shop.de/c/tape-extensions zum Beispiel werden die Extensions in glatter, gewellter und gelockter Struktur und vielen unterschiedlichen Farben angeboten. Natürlich sind die Extensions aus Echthaar und ich finde die Qualität echt gut. Ich denke, dort kannst du wirklich besten Gewissens eine Bestellung aufgeben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sogenannten Clip In Extensions machen dürfen? Ich selbst habe diese noch nie ausprobiert, würde es aber gerne mal machen.