Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DeliahA Offline



Beiträge: 94

12.12.2017 12:23
Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Hello!

Meine Haare sind seit geraumer Zeit leider total spröde und ohne Glanz, das möchte ich sehr gerne ändern.

Mit welchen Produkten pflegt ihr denn eure Haare?

MartinXRM Offline



Beiträge: 95

14.12.2017 22:16
#2 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Guten Tag!

Es wird dich jetzt vielleicht ein bisschen schockieren, aber ich habe schon seit einigen Jahren kein echtes Haarshampoo mehr verwendet.

Grundlegend verwende ich dazu eigentlich immer nur noch Wasser. Ab und zu greife ich auf das hier beschriebene Senföl zurück, wenn ich meinen Haaren einen schönen Glanz bei besonderen Anlässen verleihen möchte.

siglindementzel Offline



Beiträge: 30

11.05.2018 10:31
#3 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Immer eine Spülung benutzen!! Das hilft wirklich

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

15.05.2018 11:21
#4 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Immer eine Spülung zu nutzen kann auch austrocknen. Nach der Spülung Öl verwenden um es wieder zu fetten.

georg Offline



Beiträge: 179

30.05.2018 12:19
#5 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Es gibt viele Produkte die man verwenden kann.
Aber so ganz nur mit Wasser kann ich mir gar nicht vorstellen..irgendwie ekelt es mir dabei :D
Ich pflege meine Haare regelmäßig..da achte ich aber auch meine Frau darauf, dass wir beide einigermaßen gut ausschauen.
Wir hatten uns verschiedene Produkte gekauft, haben aber dann doch eine Kur benutzt für die Haare, mein die ist von Dove. Pflegt mega gut :)

Meine Frau ist da besonders penibel. Der habe ich bei https://www.haarglaetter-buerste.de/glae...-unter-30-euro/ eine Glättbürste gekauft, die war total aus dem Häuschen, hat sich aber direkt wieder einen Hitzeschutz zugelegt :D
Man sollte selber schauen wie die Haare reagieren. Ich empfehle aber alles ohne Silikone zu kaufen..auch wenn es vielleicht etwas teurer ist.

Wie machst du es denn nun ?

Hiplace Offline



Beiträge: 150

01.06.2018 08:29
#6 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Hey!

Ich hoffe doch, dass sich Einige von euch jetzt nicht irgendwie grausen oder ekeln werden, aber ich wasche mir meine Haare mit Wasser. Fertig. Kein Shampoo, kein Festiger, keine Spülung etc. und ich kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich beschweren. Ich habe keinerlei Schuppen, meine Haare sind nicht trocken etc.

Anders sieht das bei meinem Bart aus, da bin ich doch schon wesentlich empfindlicher. Da habe ich mir auch erst neulich im Internet Tipps geholt, wie ich mehr Bartwuchs bekommen kann.

Lieben Gruß

Monda Offline



Beiträge: 213

14.06.2018 21:49
#7 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Meine Haare sind ja auch nicht gerade so krass gut.
Vor allem in der letzten Zeit ist es so; dass meine Haare stark ausfallen und auch einfach nur sehr schlecht aussehen.

Ich habe mir selber auch unterschiedliche Informationen gesucht und auch Wege um meine Haare entweder zu Stärken oder was anderes.

Viele meinten, dass die Haartransplantation in der Türkei sehr gut sein soll. Werde schauen was es so alles mit sich bringt und vielleicht diesen Eingriff machen weil ich habe wirklich, ohne Spaß, langsam keine Haare mehr auf dem Kopf.

Murinjo Offline



Beiträge: 245

26.08.2018 23:54
#8 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Seit langer Zeit habe ich Probleme mit Haaren gehabt. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen wie ich meine Haare pflegen kann. Dann habe ich die Seite https://splisstrimmer.org/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.

Sobni Offline



Beiträge: 230

15.10.2018 14:36
#9 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Hallo Community,

also meine Haare Pflege ich mit Naturkosmetik und Pflegemitteln, ich nutze auch Shampoos die ich online bestelle, manchmal nutze ich einen Conditioner. Meine Haarpflege Produkte bestelle ich auf https://der-bioladen.at/https://der-bioladen.at/ , da haben sie Bio und Glutenfreie Lebensmittel, Superfood und Nahrungsergänzungsmittel und Haushalt Produkte.

Die Preise finde ich einfach Top und kann es jedem empfehlen ihre Produkte und Lebensmittel mal auszuprobieren. Wenn du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Pflegemittel für deine Haare bist, sollst du mal ihre Shampoos ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen :)

Monda Offline



Beiträge: 213

29.10.2018 08:45
#10 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Schon etwas gefunden?

Monda Offline



Beiträge: 213

12.11.2018 17:00
#11 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Da kann ich euch vollkommen zustimmen!

Zehra Offline



Beiträge: 85

21.05.2021 09:25
#12 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Zitat
Mit welchen Produkten pflegt ihr denn eure Haare?


In letzter Zeit benutze ich die Produkte von TIGI!
Die besten wie ich finde! Also, zumindest meinem Haar tun diese sehr gut!
Bestelle diese online bei haarcare.de! Ein Shop, der neben großer Auswahl alles andere als teuer ist!
Da sollte man auf jeden Fall einen Blick reinwerfen, klick da!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!
Einen schönen Tag!

SabbineM Offline



Beiträge: 622

29.06.2021 18:43
#13 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Ich persönlich lasse natürlich auch nicht alles oder jeden an meine Haare. Meine Haare haben oberste Priorität für mich :) Ich kann euch in dem Zusammenhang die folgenden Haarkuren sehr empfehlen, ist wirklich spitzenmäßig: https://www.haarcare.de/haarpflege/haarkur/

SabbineM Offline



Beiträge: 622

01.02.2022 09:24
#14 RE: Womit pflegt ihr eure Haare? Antworten

Und falls ihr noch wissen wollt mit was ich die Haare style bzw. trockne. Ich nutze da das praktische Kombigerät einer Warmluftbürste. Unter diesem warmluftbürste test findet ihr ziemlich coole Modelle mit großartigen Features wie z.B. Ionic Booster

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie viel kostet eine Wohnungsauflösung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
1 10.05.2022 11:00
von SmarteMartha • Zugriffe: 10
Welche Stoffe sind gut für do it yourself?!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von patrick
4 28.04.2022 12:08
von Hiplace • Zugriffe: 33
Haarverlängerung für dichteres Haar
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
2 24.04.2022 15:10
von SabbineM • Zugriffe: 63
Die Hochzeit naht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 20.05.2022 15:08
von SabbineM • Zugriffe: 61
Wo gibt es Extensions aus echtem Haar?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 23.03.2022 08:58
von SabbineM • Zugriffe: 95
Haare fallen in Scharen aus
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Hiplace
3 18.11.2019 23:40
von Raman • Zugriffe: 399
Womit rasiert ihr euch?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 22.11.2021 17:13
von klisso29 • Zugriffe: 440
Schmuck selbst kreieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SephoraKristall
13 20.01.2022 13:48
von Schmetterding • Zugriffe: 2328
Haare kurzzeitig färben?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
13 03.09.2021 11:57
von SabbineM • Zugriffe: 5456
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz