Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
gretelforster Offline



Beiträge: 42

20.11.2018 07:41
Silvester Antworten

Morgen zusammen,
ich habe mal eine Frage in die Runde.
Bei uns ist es Silvester Brauch, das man sich dann verkleidet. Bisher war meine Verkleidung immer eher schlicht und nützlich. Aber dieses Jahr will ich jemanden imponieren. Also will ich als Prinz Charming gehen, den Frauenheld der Märchen. Die Kleidung habe ich. Aber ich bekomme das mit den Haaren auf natürlichen Wege einfach nicht hin. Wisst ihr eine gute Methode? Meine Haare sind einfach nicht voll genug dafür.

suleymanromer Offline



Beiträge: 39

20.11.2018 16:04
#2 RE: Silvester Antworten

Na das ist ja mal eine lustige Geschichte. Von einer "nützlichen" Verkleidung habe ich allerdings auch noch nichts gehört.
Als Prinz Charming an Silvester aufzutreten zeigt von hohem Selbstbewusstsein. Schnapp sie dir alle ;)
Wenn du das Styling nicht schaffst, warum suchst du nicht nach einer Perücke?
Ich kann dir diese Website empfehlen: https://www.faschingsperuecken.net. Hier kaufe ich allerdings nur für den Karneval/Fasching meine Perücken ein. Die sind billig und robust.
Viel Glück noch Prinz Charming

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

30.12.2020 18:12
#3 RE: Silvester Antworten

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem passenden Fondue-Set seid, kann ich euch diese Seite empfehlen: https://www.fondue-set.de/

Padawan Offline



Beiträge: 228

23.10.2022 11:53
#4 RE: Silvester Antworten

Moin Leute,

ich bin aktuell schon auf der Suche nach dem richtigen Feuerwerk für Silvester und habe mich schon auf der folgenden Seite umgeschaut: https://feuerwerk-shops.de

Was sagt ihr? Was darf an Silvester an Knallern denn überhaupt nicht fehlen?

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tickets für Silvesterparty im Berliner "Kosmos"?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Claire
3 15.10.2018 14:37
von Sobni • Zugriffe: 534
Silvester 18/19 in Berlin feiern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Claire
5 30.11.2022 09:20
von Padawan • Zugriffe: 631
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz