Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Monda Offline



Beiträge: 269

01.10.2021 16:38
Shirts für Abi Feier Antworten

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach Shirts für unsere Abi Feier umsehen kann?
Ich bin zuständig für die Shirts und suche halt nach einigen Informationen und Ideen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas überfordert bin, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass ich von euch einen guten Rat bekomme.

Die Shirts sollten natürlich auch einen coolen Print oder auch Spruch haben.
Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich echt über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
Wo sollte ich mich denn umschauen und wie schauen eure Erfahrungen aus mit solchen Shirts?

Bedanke mich im Voraus.

Sobni Offline



Beiträge: 262

01.10.2021 19:37
#2 RE: Shirts für Abi Feier Antworten

Guten Tag!

Da hast du ja ne echt coole Aufgabe bekommen. Ich habe mich damals mega gefreut, wo ich die Aufgabe bekommen habe.
Aber natürlich ist es auch etwas stressige, man muss echt gut suchen, bis man etwas gefunden hat, was allen gefällt. Auch ich habe mich online damals umgeschaut und habe wirklich tolle Ideen und Shirts gefunden.

Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat, muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Bzw. man muss sich mit der ganzen Klasse absprechen und schauen, ob jemand was dagegen hat oder es allen gefällt.
Aber empfehlen kann ich dir, dich einfach online umzusehen.

Ich habe letztendlich dann auch online einen guten Anbieter mit Sprüchen gefunden.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

01.10.2021 19:38
#3 RE: Shirts für Abi Feier Antworten

Ach, gucke dich doch einfach bei Google um. Wirst sicherlich was passendes finden.
So schwer kann es doch nicht sein, da einen Anbieter für Shirts zu finden.

Monda Offline



Beiträge: 269

01.10.2021 19:41
#4 RE: Shirts für Abi Feier Antworten

Ich danke euch beiden für eure Antworten. Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt viele Anbieter aber ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Ich brauche ja erst einmal eine gute Quelle, wo ich mich umgucken kann.

Aus dem Grund habe ich mich auch an euch gewendet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.

Würdest du @Sobni mir denn sagen, wo du am Ende denn die passenden Shirts gefunden hast? So kann ich mich da auch mal umschauen und vielleicht auch eine Entscheidung dann treffen.
Es würde mir auf jeden Fall helfen :)

Danke euch!

Sobni Offline



Beiträge: 262

01.10.2021 19:50
#5 RE: Shirts für Abi Feier Antworten

Klar kann ich dir einen kleinen Rat geben bzw. sagen, wo ich mich am Ende umgeschaut habe.
Auch ich habe unterschiedliche Anbieter gefunden, wenn es um die Shirts geht. Da kann man sich echt einiges anschauen.
In meinem Fall ist es auch so, dass wir uns dann am Ende für ein I think I spider Männer Shirt entschieden haben.
Das hat allen gefallen und es sieht echt cool aus :)

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will und was er machen will. Shirts und auch Sprüche findet man im Web.
Am besten guckt man sich da selbst um und guckt dann, was der ganzen Klasse gefällt und was nicht.

Ich jedenfalls bin zufrieden.

Monda Offline



Beiträge: 269

01.10.2021 19:55
#6 RE: Shirts für Abi Feier Antworten

Danke dir Sobni!
Ich schaue mir die Sprüche dort mal an, aber auf den ersten Blick sieht es alles sehr gut aus :)
Aber muss ich mir sowieso in Ruhe dann mal anschauen und mit den anderen besprechen, was die davon halten.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T-Shirt-Bedruckung: Wo findet man die besten Anbieter?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.11.2023 10:40
von Paridiesy • Zugriffe: 35
Individualisierte T-Shirts erstellen - Wie fange ich an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 16:54
von Gaudiii • Zugriffe: 36
Könnt ihr mir Geschäfte oder Online-Plattformen nennen, die eine beeindruckende Auswahl an Damen-Sport T-Shirts haben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 21.08.2023 07:18
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Kennt ihr gute Anbieter oder Geschäfte, bei denen man T-Shirts bedrucken lassen kann?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 24.05.2023 14:28
von Paridiesy • Zugriffe: 78
Wo kann ich meine T-Shirts bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:35
von SabbineM • Zugriffe: 71
Wo kann ich meine T-Shirts bedrucken lassen?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von SabbineM
1 31.03.2023 12:22
von WonderfulGirl • Zugriffe: 88
Feier organisieren?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
2 19.09.2022 16:29
von DavidL • Zugriffe: 121
T-Shirts zum reiten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
2 17.08.2022 14:35
von SabbineM • Zugriffe: 191
T-Shirt bedrucken lassen
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Michaela
3 22.06.2019 18:59
von georg • Zugriffe: 615
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz