Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Thea Offline



Beiträge: 16

07.07.2017 17:48
Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo,
Mich interessiert, ob Pflegekräfte aus Polen wirklich gut für ihre Arbeit ausgebildet sind und ob sie auch die deutsche Sprache richtig beherschen? Kann man sich auf diese Leute verlassen?? Hat jemand Erfahrung?

Schmuckstück Offline



Beiträge: 4

20.10.2017 23:54
#2 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Und warum müssen die Pflegekräfte aus Polen sein? Wenn die Firma in Deutschland gemeldet ist dann ist doch die Herkunft der Pfleger egal, oder sehe ich das falsch? Schaue doch mal ins Branchenbuch, dort findest Du sehr viele Einträge von
Pflegediensten in allen Städten.

Elleny Offline




Beiträge: 25

23.12.2018 12:02
#3 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo,
wir haben auch so ungefähr um die gleiche Zeit meine Oma bei uns im Haus aufgenommen. Sie war auch schon länger krank und mit der Zeit konnte sie sich nicht mehr alleine um sich und ihre Wohnung kümmern. Ein Seniorenheim war von Anfang an kein Thema für uns, aber ich muss trotzdem sagen, dass wir uns das Ganze etwas leichter vorgestellt hatten.
Wir haben es geschafft uns ungefähr fünf Monate um sie zu kümmern und danach haben wir entschieden, dass eine andere Lösung gesucht werden muss.
Mit der Zeit hat sie eine 24 Stunden Betreuung benötigt und das war einfach unmöglich da wir alle arbeiten. Wir haben am Ende hier https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ eine Pflegekraft eingestellt und sind super glücklich und zufrieden. Oma geht es gut, uns geht es gut und wir sind alle zusammen im gleichen Haus. Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative.
Gruß

Murinjo Offline



Beiträge: 242

05.02.2019 12:35
#4 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Da kann ich euch zustimmen.

georg Offline



Beiträge: 174

23.03.2019 18:07
#5 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Da muss man echt schauen wie man am besten vorgehen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen meiner Oma. Die schafft ihren Alltag nicht alleine und aus dem Grund habe ich auch nach einer Betreuung gesucht die helfen kann und vor allem auch ausgebildet ist in diesem Bereich.

Ich kümmere mich solange um meine Oma.
Leider geht es ihr momentan gar nicht gut.
In letzter Zeit hat sie starke Probleme mit ihrer Schilddrüse. Da habe ich mich auch mal informiert und habe bei https://arturthomalla.de/2016/02/29/schi...eilen-so-gehts/ unterschiedliche Informationen gefunden. Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Ich helfe gerne aber habe auch ein Leben und muss jeden Tag arbeiten...
Aus dem Grund suche ich nach einer helfenden Hand.

Wie war deine Entscheidung ?

SabbineM Offline



Beiträge: 334

21.03.2021 15:18
#6 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Ich habe mal eine Frage zum Thema Beerdigung. Was habt Ihr da für Tipps? Das eigentliche Thema war ja hier Pflegekräfte, bei uns in der Familie ist aber ein Pflegefall gerade gestorben, daher auch die Frage nach Tipps!

GerdeL Offline




Beiträge: 22

27.09.2021 17:58
#7 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo
Meine Oma hat seit zwei Jahren eine polnische Pflegekraft. Aus unserer Erfahrung kann ich nur sagen, dass es wirklich gut geschulte Leute sind, die ihre Arbeit professionell machen.
Natürlich muss man ihnen die Arbeit ein bisschen einfach er machen mit einigen Seniorenprodukten, die sie täglich benutzen.

Meine Oma hat zum Beispiel ein Pflegebett gekauft und auch einen Badewannenlift, diese Produkte helfen bei der täglichen Pflege. Besonders wichtig ist der Badewannenlift, denn ohne könnte man sie gar nicht baden.
LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was bestellt ihr alles online?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
9 18.10.2021 14:50
von MartinXRM • Zugriffe: 148
Sind elektrische Stopfmaschinen besser?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
2 27.06.2021 12:13
von SabbineM • Zugriffe: 152
Sind das die besten Fatburner?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
0 17.12.2020 10:08
von Hiplace • Zugriffe: 189
Wie hoch sind die Preise von bitcoin.de im Vergleich?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von DeliahA
0 04.09.2020 10:40
von DeliahA • Zugriffe: 217
Welche Möbelshops sind empfehlenswert?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
0 19.08.2020 20:55
von georg • Zugriffe: 196
Welche Diäten sind Empfehlenswert?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von MartinXRM
0 14.01.2020 12:53
von MartinXRM • Zugriffe: 219
Was sind Transaktionskosten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
1 05.09.2019 12:20
von bluemchen • Zugriffe: 1809
Welche Farben sind besser geeignet für Anfänger?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Ambee1991
0 24.01.2019 09:51
von Ambee1991 • Zugriffe: 300
Welche Tattoo's sind gerade so modern?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von gretelforster
10 15.01.2021 11:51
von Kurt Sebester • Zugriffe: 1089
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz