Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Thea Offline



Beiträge: 17

07.07.2017 17:48
Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo,
Mich interessiert, ob Pflegekräfte aus Polen wirklich gut für ihre Arbeit ausgebildet sind und ob sie auch die deutsche Sprache richtig beherschen? Kann man sich auf diese Leute verlassen?? Hat jemand Erfahrung?

Schmuckstück Offline



Beiträge: 4

20.10.2017 23:54
#2 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Und warum müssen die Pflegekräfte aus Polen sein? Wenn die Firma in Deutschland gemeldet ist dann ist doch die Herkunft der Pfleger egal, oder sehe ich das falsch? Schaue doch mal ins Branchenbuch, dort findest Du sehr viele Einträge von
Pflegediensten in allen Städten.

Elleny Offline




Beiträge: 32

23.12.2018 12:02
#3 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo,
wir haben auch so ungefähr um die gleiche Zeit meine Oma bei uns im Haus aufgenommen. Sie war auch schon länger krank und mit der Zeit konnte sie sich nicht mehr alleine um sich und ihre Wohnung kümmern. Ein Seniorenheim war von Anfang an kein Thema für uns, aber ich muss trotzdem sagen, dass wir uns das Ganze etwas leichter vorgestellt hatten.
Wir haben es geschafft uns ungefähr fünf Monate um sie zu kümmern und danach haben wir entschieden, dass eine andere Lösung gesucht werden muss.
Mit der Zeit hat sie eine 24 Stunden Betreuung benötigt und das war einfach unmöglich da wir alle arbeiten. Wir haben am Ende hier https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ eine Pflegekraft eingestellt und sind super glücklich und zufrieden. Oma geht es gut, uns geht es gut und wir sind alle zusammen im gleichen Haus. Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative.
Gruß

Murinjo Offline



Beiträge: 258

05.02.2019 12:35
#4 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Da kann ich euch zustimmen.

georg Offline



Beiträge: 194

23.03.2019 18:07
#5 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Da muss man echt schauen wie man am besten vorgehen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen meiner Oma. Die schafft ihren Alltag nicht alleine und aus dem Grund habe ich auch nach einer Betreuung gesucht die helfen kann und vor allem auch ausgebildet ist in diesem Bereich.

Ich kümmere mich solange um meine Oma.
Leider geht es ihr momentan gar nicht gut.
In letzter Zeit hat sie starke Probleme mit ihrer Schilddrüse. Da habe ich mich auch mal informiert und habe bei https://arturthomalla.de/2016/02/29/schi...eilen-so-gehts/ unterschiedliche Informationen gefunden. Aber es muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Ich helfe gerne aber habe auch ein Leben und muss jeden Tag arbeiten...
Aus dem Grund suche ich nach einer helfenden Hand.

Wie war deine Entscheidung ?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

21.03.2021 15:18
#6 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Ich habe mal eine Frage zum Thema Beerdigung. Was habt Ihr da für Tipps? Das eigentliche Thema war ja hier Pflegekräfte, bei uns in der Familie ist aber ein Pflegefall gerade gestorben, daher auch die Frage nach Tipps!

GerdeL Offline




Beiträge: 37

27.09.2021 17:58
#7 RE: Sind Pflegekräfte aus Polen gut ausgebildet? Antworten

Hallo
Meine Oma hat seit zwei Jahren eine polnische Pflegekraft. Aus unserer Erfahrung kann ich nur sagen, dass es wirklich gut geschulte Leute sind, die ihre Arbeit professionell machen.
Natürlich muss man ihnen die Arbeit ein bisschen einfach er machen mit einigen Seniorenprodukten, die sie täglich benutzen.

Meine Oma hat zum Beispiel ein Pflegebett gekauft und auch einen Badewannenlift, diese Produkte helfen bei der täglichen Pflege. Besonders wichtig ist der Badewannenlift, denn ohne könnte man sie gar nicht baden.
LG

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Edelstahlverarbeitung: Welche Werkzeuge sind unverzichtbar?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.10.2023 10:45
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Berater für Unternehmensverkauf - Welche Qualifikationen sind entscheidend?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.09.2023 07:27
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Sind die Spa-Besuche wirklich empfehlenswert?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.10.2023 14:27
von Paridiesy • Zugriffe: 42
Welche Informationsquellen sind eurer Meinung nach besonders wertvoll für Hundebesitzer?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
3 25.09.2023 11:18
von PeterHodge • Zugriffe: 77
Habt ihr Kontakte zu DJs in Stuttgart, die für Hochzeiten geeignet sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Könnt ihr mir bitte erklären, was Akkus bei E-Zigaretten sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.08.2023 22:58
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Welche Kosten sind üblicherweise für Entrümpelungen zu erwarten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.07.2023 11:45
von Paridiesy • Zugriffe: 41
Gibt es hier jemanden, der mir erklären kann, was E-Zigaretten im Pen Style sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.06.2023 19:39
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Suche nach Lebensmitteln, die reich an Resveratrol sind
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 31.05.2023 14:46
von klisso29 • Zugriffe: 82
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz