Man kann sich da echt unterschiedliche Shops finden. Da guckt man sich einfach mal im Internet um und entscheidet dann, was einem gefällt. Ich reite auch und habe aus dem Grund auch einige Erfahrungen mit dem Kauf von Klamotten für das Reiten. Verschiedene Seiten habe ich mir angesehen, bin dann auch auf top Seiten gelandet mit guten Angeboten.
Gefunden habe ich dann die Marke Equiline, da kann man sich echt tolle Polo Shirts für das reiten anschauen. Gibt es auch in den verschiedensten Ausführungen, die Preise sind mit so ca. 45€ gut. Demnach kannst du dich da auch am besten mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
Ich habe schon einige Male bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Das muss ja nichts Neuwertiges sein. Ich habe für solche Fälle immer über https://www.such-und-find.de/kleidung-herren/c9-126 was eingekauft. Es ist beachtlich was für tolle Gebrauchtwaren man doch findet. Ist häufig nur 1-2x getragen und wie neu und einfach mal gnadenlos viel günstiger als hätte ich mir das in einem Geschäft neu eingekauft!