Hallo! Wir planen gerade den Junggesellenabschied unserer besten Freundin und möchten dafür einige T-Shirts bedrucken lassen. Kennt ihr dafür gute und preisgünstige Anbieter? Was haltet ihr beispielsweise von www.shirt-x.de?
Hallo, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cottonbagjoe machen können, und zwar habe ich letztes Jaht für eine Wohltätigkeitsveranstaltung ca.300 T-Shirts bedrucken lassen. Eins davon habe ich noch immer zu Hause, und der Druck ist noch wie am ersten Tag.
sicherlich hast du schon nach den guten Empfehlungen eine Möglichkeit gefunden, wo du Shirts gut online bedrucken lassen kannst! :) Da will ich unbedingt meine Empfehlung auch teilen, vielleicht kann ich dir oder jemandem anderen auch behilflich sein.
Den Anbieter "shirt-x.de" kenne ich persönlich nicht und habe dort noch nie Shirts oder andere Produkte bedruckt, aber deshalb bei https://www.shirts-n-druck.de/pulli-bedrucken.php habe ich einige Pullis schon bedruckt, so auch Shirts.
Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.
Und, hast du schon etwas gefunden ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Anbieter finden wo man Shirts usw bedrucken kann. Müsste also kein Problem sein was zu finden.
Wie schaut es denn bei dir aus ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Anbieter gesucht und am Ende bin ich dann bei paniho Shirt gelandet. Die haben mir das beste Angebot gemacht und auch die Qualität des Drucks ist super gut.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich. Man muss ja auch schauen was man ausgeben will und so. Aber ich bin mir sicher, dass man was finden kann.