Hallo zusammen, ich benötige für meinen Mobilshop verschiedenes Handy Zubehör und wollte mal hier schauen, ob noch jemand beruflich damit zu tun hat?? Wo kann man solche Sachen günstig bekommen? Gibt es besondere Händler, die ihr empfehlen könnt? LG
Hi Wo hast du denn die Sachen bis jetzt immer gekauft? Da es sich um einen Laden handelt, bestellst du doch beim Großhändler, oder? Kann man dir dort nicht weiterhelfen? So wie ich weiß habe solche Großhändler außer Handys auch Zubehör für diese Geräte. Ich würde an einer Stelle einfach mal ein bisschen online suchen. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, wo du die Sachen preiswert bestellen kannst.
Eine gute Auswahl findest du auch unter Handy Zubehör Großhandel dort gibt es eigentlich alles, was mit Handys zu tun hat. Liebe Grüße
Solche netten Gadgets finden sich auch regelmäßig unter https://preis-king.com/. Da habe auch ich eine hübsche Handyschale zu einem Spitzenpreis gefunden. Das verlinkte Portal hat sich darauf spezialisiert gute Preis-Deals im Netz aufzuspüren und zu bewerben. Ein Blick von Zeit zu Zeit dorthin lohnt sich, zumal das Angebot recht breit gefächert ist.