Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 20 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
DavidL Offline



Beiträge: 92

28.05.2022 20:05
Für den Notfall Antworten

Meine Freundin geht oft und gerne alleine spazieren. Da sie einen ziemlich stressigen Beruf hat, sucht sie Ausgleich in der Natur. Doch blöd ist, dass sie sich weigert, ihr Handy mitzunehmen, da sie einfach abschalten möchte. Wie könnte man sie denn aber im Notfall orten, falls mal was Dringendes ist?

Zimmi Offline



Beiträge: 95

28.05.2022 23:34
#2 RE: Für den Notfall Antworten

Vielleicht wäre ja die Miniabhörwanze von https://www.spionage-kamera.com/abhoerge...-wanzen-kaufen/ was für sie? Denn dieses Gerät hat eine große Reichweite und eine gute Mikrofonqualität. Natürlich verfügt die Wanze auch über einen GPS-Tracker. Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei bis drei Werktagen und hat sogar ein sehr gutes Testurteil erzielt. Das Gerät ist klein und leicht, was bedeutet, dass es auch für deine Freundin nicht viel zusätzliches Gewicht wäre und man kann das Teil ganz leicht über die entsprechende App bedienen.

SabbineM Offline



Beiträge: 658

31.05.2022 11:28
#3 RE: Für den Notfall Antworten

Ui das ist ja spezieller Einsatzbereich von GPS-Geräten. Wir nutzen diese auch als GPS Ortung, damit wir unsere Flotte und deren Fahrverhalten gut im Blick haben. Dadurch können zu schnelle Fahrer, welche zu größeren Wartungsarbeiten führen, schnell entlarvt und in ihrem Fahrverhalten korrigiert werden.

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz