Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

29.01.2019 10:46
Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Guten Tag,
eine Freundin von mir ist im Mai auf eine Hochzeit eingeladen und sucht momentan noch ein passendes Kleid dafür. Das Brautpaar ist ziemlich naturbegeistert und hat deswegen angekündigt, dass das auch das Thema der Hochzeit sein wird. Das bedeutet also für die Gäste eher natürliche Farben wie beispielsweise grün tragen, damit alles zum Konzept passt. Sie ist wohl auf der Suche nach einem Kleid im Meerjungfrauenschnitt. Einige Läden hat sie auch schon abgeklappert, aber ist leider nicht fündig geworden. Könnt ihr da vielleicht eine gute Adresse empfehlen?

gretelforster Offline



Beiträge: 42

29.01.2019 11:57
#2 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Wird die Hochzeit dann auch im Freien stattfinden, wenn Braut und Bräutigam so nahe an der Natur sein möchten? Mai ist ja eigentlich ein schöner Monat für eine Hochzeit, aber manchmal lässt das Wetter da von den Temperaturen her ja ordentlich zu wünschen übrig. Auf jeden Fall ist es immer gut bei einer Hochzeit draußen noch ein Zelt für den Fall der Fälle vorzubereiten. Allerdings kann ich dir nicht genau sagen, wo du ein Kleid mit den Eigenschaften finden kannst.

brunhilde97 Offline




Beiträge: 32

29.01.2019 13:03
#3 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Gerade bei einem so wichtigen Ereignis wie einer Hochzeit, sollte man immer gut vorbereitet sein und notfalls noch etwas in der Hinterhand halten. Ich halte es auch für eine schöne Idee, dass sie etwas, was ihnen so nahe liegt, zu einem zentralen Aspekt ihrer Hochzeit machen möchten. Wegen dem Kleid sollte sie im Onlineshop mit Indie-Marken und Marken aus Europa, Fashion, Schuhe und wohnen &Deko eigentlich fündig werden. Ich hab da sogar ein Modell gefunden, was auf die Beschreibung passen würde.

Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

30.01.2019 08:13
#4 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Tatsächlich glaube ich, dass die Hochzeit für draußen geplant ist. Ich kenne das Paar auch schon ein paar Jahre und sie sind eigentlich so gut wie immer an der frischen Luft. Selbst , wenn die beiden mal Urlaub haben, sind sie dann die ganze Zeit über Wandern und übernachten im Freien. Allerdings planen sie alles immer so genau, dass sie sich bestimmt schon auf einen möglichen Wetterumschwung vorbereitet haben. Das Kleid sieht übrigens super aus und ich habe meiner Freundin schon einen Link dazu geschickt. Danke noch dafür!

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

02.02.2019 20:53
#5 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Hallo,

ich kaufe meine Kleider immer online, weil es einfach Zeit und Mühe spart. Ich kann deiner Freundin diesen Shop unbedingt empfehlen https://www.damen-kleider.com/ballonkleider/, weil sie dort direkt Kleider nach dem Anlass (z.B. Sommerkleider, Casual, Abendkleider, Fein usw.) und auch nach Farben vorsortieren kann. Man wird direkt auf den Shop geleitet, der das Kleid anbietet. Es gibt dort so viele schöne Kleider, die ich in anderen Onlineshops noch nicht gesehen habe und alle sind preislich wirklich im Rahmen. Meine Kleider kaufe ich nur noch über diese Seite. Vielleicht findet deine Freundin dort auch das Passende?

Viele Grüße

georg Offline



Beiträge: 194

05.03.2019 09:15
#6 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Ok, wenigstens kann man mit den Infos auch was anfangen.
Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es viele Shops und auch Geschäfte gibt die man sich anschauen kann.

Was kann sie denn ausgeben ? Das spielt auch eine Rolle.
Ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen, meine Frau und ich sind auch auf der Suche nach der passenden Kleidung.
Ich werde sicherlich einfach einen Anzug tragen :D

Aber bei meiner Frau geht es jetzt schon los mit dem Dilemma :D Welche Farbe, lange oder kurz usw. Das höre ich mir jeden Tag an :D
Sie hat aber schon ein Abendkleid von JJs House im Blick. Die haben ja echt Unmengen an Kleidern..wenn sie da nichts findet dann weiß ich echt nicht..

Hat sie sich denn bereits entschieden ? Sie kann sich auch mal auf der Seite oben umsehen, da wird sie sicherlich was passendes finden.

LG

Murinjo Offline



Beiträge: 258

27.03.2019 16:28
#7 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Hat sie denn schon was gefunden ?
Ich mein, wenn man sich in den ganzen Läden umsieht dann kann man sicherlich auch was finden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einem Kleid für die Hochzeit. Bei uns gibt es zum Glück verschiedene Läden wo man sich umsehen kann. Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Bei mir ist es so, dass ich auch zugleich die Trauzeugin bin. Da hat man natürlich auch eine große Verantwortung.
Werde auch für die einen Hochzeitsfotograf buchen und ihr damit eine kleine Freude machen, so als Geschenk.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will bzw was er anziehen will.

Kleider kann man auch im Web finden, da muss man seine Größe kennen.

Monda Offline



Beiträge: 270

07.05.2020 14:11
#8 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Ich muss ehrlich sein, ich hab da schon etwas zu sagen.
Persönlich mag ich, wenn es so eine außergewöhnliche Hochzeit ist. Genau aus diesem Grund will ich gerne etwas mehr da zu sagen. Man muss auf jeden Fall schauen, dass man alles nötige finden kann, deswegen empfehle ich, dass man im Web suchen sollte, weil man da am schnellsten alles für die Hochzeit finden kann. Ich weiß noch, als ich letztens Brautmode gesucht hab, wie schnell ich im Web eine gute Quelle gefunden hab und da alles nötige.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

Hiplace Offline



Beiträge: 178

29.07.2020 14:55
#9 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Hello!

Ich weiß gar nicht so genau, ob Naturfarben in diesem Jahr wirklich so im Trend liegen und dann ist es natürlich auch nicht immer ganz so einfach etwas zu finden, was dann auch noch passt und gefällt.

Falls du bei dir in der Stadt nicht fündig geworden sein solltest, so empfehle ich dir mal einen Blick auf diese Homepage zu werfen. Da gibt es eine ganz tolle Auswahl an festlichen Kleidern in allen erdenklichen Farben.

larisa Offline



Beiträge: 152

23.10.2020 16:54
#10 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Eigentlich hab ich da auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, dass ich mich mit den meisten hier vollkommen eigenen kann. Darüber sollte man sich heutzutage wirklich keinen Kopf mache. Immer kann man etwas Passendes finden und in diesem Bereich vorankommen, man muss nur schauen, dass man guten Anbieter für alles finden. Auf die eigene Faust kommt man da nicht so gut voran, deswegen empfehle ich, dass man im Web suchen sollte. So wird man ganz schnell fündig, was halt am wichtigsten ist.
Hab es auch so gemacht und fand Galia Lahav was ich locker weiterempfehlen kann.
Schönen Gruß!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

22.03.2022 13:05
#11 RE: Kleid in Naturfarben für Hochzeit Antworten

Könntest auch mal in einem Outlet (https://www.mein-outlet.com/) danach suchen. Diese haben den Vorteil, dass du angesagte Kleidung zum kleinen Preis ausfindig machst. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Auswahl dort gewaltig ist und du die Kleider direkt anprobieren und sehen kannst wie diese dir stehen. Bei einem so speziellen Kleidungsstück wie einem Kleid für die Hochzeit sicher sehr praktisch.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie habt ihr euren Brautstrauß nach der Hochzeit weiterverwendet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.03.2024 10:08
von HochTief • Zugriffe: 24
DJ für Hochzeit in Oldenburg gesucht - Wer hat Empfehlungen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.11.2023 20:05
von HochTief • Zugriffe: 41
DJ für Hochzeit in Stuttgart - Empfehlungen gesucht!
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.09.2023 19:14
von Paridiesy • Zugriffe: 34
Habt ihr Kontakte zu DJs in Stuttgart, die für Hochzeiten geeignet sind?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.09.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 32
Welche russische Tamada würdet ihr für unsere Hochzeit empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 13:46
von Paridiesy • Zugriffe: 62
Wo kann ich informative und nützliche Tipps für meine bevorstehende Hochzeit finden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:53
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Welche Themen sollte man unbedingt vor der Hochzeit berücksichtigen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 11:19
von Paridiesy • Zugriffe: 87
Habt ihr lustige Ideen für Hochzeit?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 03.05.2023 15:07
von Paridiesy • Zugriffe: 92
Zauberer für Hochzeit
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 29.06.2022 15:51
von SabbineM • Zugriffe: 141
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz