Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
FunkelFunkel Offline



Beiträge: 44

25.05.2021 11:24
Kinder motivieren? Antworten

Huhu!

Ich denke, dass Sport das Wichtigste für Kinder ist. Jedes Kind braucht zumindest einen Grundbedarf an Bewegung während des Tages. Ich bin neugierig auf die Lieblingsaktivitäten eurer Kinder und was sie lieben.

Meine kleine Cousine sitzt den ganzen Tag vor ihrem Handy und schaut stundenlang Videos, ohne sich zu bewegen. Gibt es irgendwelche Vorschläge? Was kann eine 9-Jährige dazu bringen, das Handy liegen zu lassen und nach draußen zu gehen?

monisomi Offline



Beiträge: 66

27.05.2021 09:05
#2 RE: Kinder motivieren? Antworten

Hey du,

ich kann dir helfen, denn ich habe mich zuletzt auch für sinnvolle Kinderaktivitäten interessiert und war auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für meine Schwester. So habe ich nach langer Suche einen Microscooter gefunden, der qualitativ hochwertig ist und meiner Schwester hilft, gesund zu bleiben.

Diese Scooter helfen bei der Entwicklung der beiden motorischen Fähigkeiten, die im Alltag benötigt werden. Mit dem Microscooter können die Kinder zum Beispiel ihre Arme und Beine unabhängig voneinander benutzen. Ich denke, es ist die beste Wahl und die Kinder werden sich glücklich und frei fühlen. Wenn du einen Blick darauf werfen möchtest, findest du hier weitere Informationen.

Hoffentlich lockt es deine Cousine nach draußen. Wenn die Freunde mitmachen, wird es noch spaßiger für sie. Beste Grüße!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.09.2021 08:55
#3 RE: Kinder motivieren? Antworten

Das hat ja auch ganz essentiell was mit der Erziehung zu tun.

Ich würde mein Kind wie einen Erwachsenen erziehen, damit es auch die Selbstständigkeit lernt.

Schaue dir dazu mal diesen Artikel an: https://zef.eu/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.11.2021 13:48
#4 RE: Kinder motivieren? Antworten

Es gibt so viele Möglichkeiten. Gerade im Winter ist es gut, wenn man da auch etwas an Bewegungs-Spielzeugen im Haus hat. Für die ganz Kleinen ist z.B. so ein Kletterdreieck mega gut: https://www.ganztagsschule-niedersachsen...ck-fuer-kinder/ Deine Kids brauchen da dann etwas anderes. Spontan fällt mir noch Twister Spielzeug zum Herumhüpfen ein.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Überwachungstechnologien nutzt ihr für die Sicherheit eurer Kinder?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.03.2024 11:06
von Makki • Zugriffe: 29
Kennt ihr empfehlenswerte Malbücher für Kinder?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:28
von HochTief • Zugriffe: 37
Englisch lernen für Kinder – Welche Plattformen sind die besten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 05.01.2024 10:19
von Gaudiii • Zugriffe: 48
Angestellte motivieren
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 28.12.2023 00:57
von Zimmi • Zugriffe: 35
Habt ihr Ideen, was kleine Kinder gerne ausmalen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.08.2023 08:45
von Paridiesy • Zugriffe: 44
Ich suche nach Ausmalbildern, die thematisch vielfältig und für Kinder geeignet sind
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.08.2023 11:55
von Paridiesy • Zugriffe: 47
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 62
Was soll man beim Kauf einer Gartenbank für Kinder beachten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.03.2023 11:10
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Mitarbeiter motivieren
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SephoraKristall
3 20.05.2022 15:20
von SabbineM • Zugriffe: 598
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz