Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
monisomi Offline



Beiträge: 66

21.06.2021 11:39
Klamotten Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe gerstern festgestellt, dass mein Lieblingsshirt ausgeleiert ist und ich es nicht mehr tragen kann. Meine Mutter fand das sehr komisch, denn ich hatte ihn letztes Jahr gekauft. Ich war zuerst sehr traurig, dann habe ich genau dieses T-Shirt wieder gefunden und bestellt. Ist dir etwas Ähnliches passiert? Wie reagiert eure Mutter auf die Kleidung und euer Aussehen?

Anne-Marie Simon Offline



Beiträge: 8

28.06.2021 15:37
#2 RE: Klamotten Antworten

Ah, ich kenne diesen Kampf. Ich hatte auch ein schönes Kleid, das mein Favorit war. Ich habe es aus Versehen mit dem Bügeleisen verbrannt. Leider konnte ich ein ähnliches nicht mehr finden. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass mir Kleidungsstücke gefallen haben und ich mir dann mehrere davon gekauft habe. Ich bin zum Beispiel ein Fan von Cargo Jeans Ich hatte mehrere, aber ich habe sie gerne in verschiedenen Ausführungen und Farben, um sie mit Shirts zu kombinieren. Dieses Jahr habe ich mir auch eine aus Denim bestellt. Meine Mutter mag es, wenn ich mädchenhafte Röcke und Kleider trage. Aber sie ist es schon gewohnt, mich in einem sportlichen Look zu sehen. Manchmal mag sie meine Einkäufe nicht, aber sie sagt, dass mir alle Styles stehen. Auf jeden Fall trage ich das, was für mich bequem ist.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

01.07.2021 14:49
#3 RE: Klamotten Antworten

Hat jemand von euch vielleicht schon einmal mit dem Thema Motten zu tun gehabt? Mein Kleiderschrank ist leider voller Motten. Es wurde jetzt schon ein bisschen besser, weil ich die Tipps von https://ungezieferprofi.de/motten-bekaempfen/ befolgt habt, aber so richtig erfolgreich war das nun auch noch nicht. Habt Ihr denn noch weitere Tipps?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.11.2021 14:09
#4 RE: Klamotten Antworten

Status Quo:

bei unserem Mottenproblem half super gut die folgende Ratgeberseite: https://motten-weg.de/die-kleidermotte-2/ Mit der biologisch Bekämpfung durch die Gegenspieler von Kleidermotten, die Schlupfwespen konnten wir in kurzer Zeit die ungeladenen Gäste wieder loswerden.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mode für meinen Liebsten
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von suleymanromer
6 16.11.2019 16:23
von Sobni • Zugriffe: 541
Herren Mode für den dickeren Mann
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von brunhilde97
8 19.12.2020 16:30
von Landon • Zugriffe: 962
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz