Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

03.02.2021 12:53
Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Hallo zusammen!

Hoffe es geht euch soweit gut. Meine Freunde und ich haben früher jeden Tag Wasserpfeife in unseren Lieblingscafés geraucht. Seitdem sind wir auf "Entzug" und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, mir eine eigene für Zuhause zu holen. Es ist halt nicht das Gleiche.. Außerdem bestand irgendwie immer die Hoffnung, dass die Lokale doch bald wieder öffnen. Falsch gedacht!

Habt ihr euch Angewohnheiten von vor der Corona-Pandemie einfach abgewöhnt oder mit nach Hause genommen?

monisomi Offline



Beiträge: 66

04.02.2021 14:58
#2 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Hallo zusammen!

Diese Pandemie hat unser Leben so sehr beeinflusst... Ich bin früher auch sehr häufig zum Shisha rauchen gegangen. Vor der Corona habe ich auch mal zu Hause die an der Wasserpfeife gezogen, aber ich zog es doch vor, mehr im Freien zu rauchen... Als der Lockdown begann, empfahlen mir meine Freunde, Vapes und andere E-Zigaretten auszuprobieren. Eigentlich mag ich sie, aber sie können die Wasserpfeife für mich nicht ersetzen.

Aus dem Grund habe ich angefangen, wieder öfters die Shisha zu Hause zu rauchen. Jetzt denke ich, dass ich ein Profi bin :) Ich habe fast alle Marken und Shops von Shisha-Tabak ausprobiert und mit der Zeit meine Favoriten herausgesucht. Ich würde dir empfehlen, den Tabak in diesem Shop zu bestellen. Dort gibt es sogar den Bereich: Shisha Tabak für den Winter, in welchem du alle Tabak-Sorten findest, die zu der dunklen Jahreszeit passen, wie z.B. Zimt und Apfelkuchen).

Ich denke, du wirst deine selbst zubereitete Shisha mögen :)

Mokko Offline



Beiträge: 6

19.03.2021 00:02
#3 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich glaube nicht, dass das Coronavirus zu früh verschwinden wird. Ich glaube, ich kann Ihnen dabei helfen. Verwenden Sie Antiseptika, bevor Sie das Haus verlassen? Sie können mehr über Desinfektionsspender mit Sensor und die verschiedenen Formen hier lesen. Meine Familie und ich haben zwei gekauft, und wir benutzen sie jeden Tag, besonders wenn wir draußen sind.

Hiplace Offline



Beiträge: 178

30.04.2021 18:06
#4 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Hello!

Ja, selbstverständlich muss man durch Corona bedingt auf gewisse Gewohnheiten verzichten. In meinem Fall ist es beispielsweise, dass ich nicht mehr gemeinsam mit meinen Jungs im Park sitzen und genüsslich eine Shisha rauchen kann.

Stattdessen haben wir uns jetzt alle E-Zigaretten online kaufen wollen und via Teams miteinander Video-Konferenzen führen.

Das ist zwar nicht das Gleiche, aber schwierige Situationen erfordern besondere Schritte.

Sobni Offline



Beiträge: 262

07.05.2021 23:54
#5 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Servus!

Dazu möchte ich auch gerne was sagen.
Und zwar ist es so, dass ich mich informiert habe und es noch länger so andauern wird mit dem Virus. Wir müssen wohl noch länger damit leben.

Aber was soll man machen, ich meine, was ändern kann man nicht. Man kann das beste draus machen und sich schützen.
Zum Bsp habe ich mir einen Covid-19 Schnelltest gekauft. So gehe ich einfach auf Nummer sicher, denn ich arbeite im Verkauf, da weiß man nie, ob man sich anstecken kann.

Ich gehe spazieren aber das war es dann auch.
Natürlich hoffen wir alle, dass es bald besser wird.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

17.06.2021 13:56
#6 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Ich würde auch auf eine E Zigarette zurückgreifen. Gibt es unter anderem auch hier: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-salzburg-shop

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

07.11.2021 14:26
#7 RE: Auf Gewohnheiten wegen Corona verzichten? Antworten

Auch ich habe paradoxerweise über die Corona-Zeit mit dem Rauchen aufgehört. Das Buch "Endlich Nichtraucher" hat meinem Onkel damals geholfen und mir nun genauso. Zuvor wollte ich mir hier noch einen neuen Aschenbecher kaufen: https://xn--mlleimer-abfalleimer-pec.de/aschenbecher/ aber das ist nun zum Glück nicht mehr notwendig.

Klamotten »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Nahrungsergänzungsmittel gehören zu eurem täglichen Ritual?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.04.2024 15:51
von Makki • Zugriffe: 15
Welche Methoden nutzt ihr, um täglich Geld zu sparen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 30.01.2024 16:01
von Makki • Zugriffe: 32
Hundeausstattung: Worauf sollte man wirklich nicht verzichten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 29.10.2023 11:40
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Ich suche nach Informationen zum Thema Mundschleimhautentzündung
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.06.2023 15:17
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Kreuzfahrt Infos
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 18.03.2022 11:23
von SabbineM • Zugriffe: 171
Software online kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
5 27.01.2022 19:39
von SabbineM • Zugriffe: 533
Geht eine Ernährung ohne Kohlenhydrate?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
7 06.12.2022 08:46
von Padawan • Zugriffe: 691
Vegane Ernährung und Eisenmangel
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
3 02.02.2022 10:49
von SabbineM • Zugriffe: 506
Geld ansparen - im Trend bleiben
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
6 21.10.2021 09:01
von SabbineM • Zugriffe: 538
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz