Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
banane Offline



Beiträge: 10

23.07.2019 14:17
Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Hallo zusammen,

ich war bisher immer eine typische Hotelurlauberin. Ich habe es genossen, mich morgens am Frühstücksbuffet zu bedienen und mir vom Zimmerservice das Bett machen zu lassen.
Mein Mann hat mich dann jedoch mal zu einem Urlaub in einer Ferienwohnung überredet. Ich habe mir das immer total stressig vorgestellt: Selber Essen machen, putzen... da könnte ich ja gleich Urlaub zu Hause machen!

Bei der Recherche im Internet sind wir dann auf die Seite https://www.lapalma-sonne.de aufmerksam geworden. Das Ehepaar betreibt zwei Fincas auf der Kanareninsel La Palma. Auf den Fincas befinden sich mehrere Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Wir haben uns für eine kleine FeWo mit Platz für zwei Personen entschieden. Und was soll ich sagen: Der Urlaub auf La Palma hat mir super gefallen!

In einer privaten Unterkunft fühlt man sich nämlich gar nicht wie Tourist, sondern fast wie ein Einheimischer! Ich denke, dass das nicht mein letzter Urlaub in einem Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gewesen sein wird.

allex44 Offline



Beiträge: 71

29.08.2019 13:32
#2 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Wie war der Urlaub?

Sobni Offline



Beiträge: 262

07.09.2019 14:57
#3 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Zitat
Wie war der Urlaub?


Liest du denn nicht mit? Da steht doch klar und deutlich geschrieben

Zitat
Der Urlaub auf La Palma hat mir super gefallen!

;)
Wie kann es denn auch anders sein... Ich war vor zwei Jahren auch auf La Palma und es war toll...einfach nur toll!

Dieses Jahr hatte ich aber ebenfalls einen tollen Urlaub gehabt! Ich war in der belgischen Hansestadt Brügge! Diese Stadt gehört ohne Zweifel zu den faszinierendsten Städten Europas und das kann ich absolut bestätigen. Hier auf https://www.bruegge-erleben.de/ findet man dann viele weitere Infos bezüglich dieser Stadt! Und, ich denke auch, das dies nicht mein letzter Urlaub in Brügge gewesen ist!
Wer noch nicht da gewesen ist, sollte dies schleunigst ändern ;)

Gast
Beiträge:

28.09.2019 16:46
#4 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Ich habe sowohl Hotel als auch Ferienwohnung ausprobiert und momentan bin ich beim Wohnmobil. Ich würde sagen, dass alles seine Vorteile hat. Im Hotel ist es natürlich toll, da man von vorne bis hinten bedient wird und nichts selbst machen muss, was natürlich auch einen Preis hat. In der Ferienwohnung gefällt mir, dass man sich ein bisschen wie zuhause fühlt, da man sich selbst das Essen kochen kann.
Der Campingplatz ist aber nun was ganz anderes. Im Wohnmobil ist es einfach schön gemütlich und es stört einem auch nicht, dass man so wenig Platz hat.
Momentan habe ich das Wohnmobil von meinen Eltern, aber ich suche nach einem Händler der Wohnmobil Ankauf macht und mir ein neues Modell anbieten kann. Ich bin zwar bescheiden, aber in einem modernen Wohnmobil ist es bestimmt viel angenehmer. :)

Monda Offline



Beiträge: 272

25.01.2020 15:28
#5 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Tja, das beweist dann wieder, das man keine Vorurteile haben sollte ;)
Am Ende wird man dann meist positiv überrascht ... Freut mich für euch, das ihr einen schönen Urlaub hattet!

Für mich geht es dieses Jahr auch nach Mallorca!
Ich freue mich schon sehr drauf! Es ist auch schon alles gebucht u. a. auch das Ferienhaus Mallorca.
Wird bestimmt super werden. Aber, wie soll es denn auf Mallorca auch anders sein!?
Ist noch etwas hin und warten ist alles andere als einfach!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

28.05.2020 11:20
#6 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei, meinen nächsten Urlaub zu planen. Ich weiß zwar noch nicht genau wann es dann klappen wird, aber irgendwann dürfen wir ja auf jeden Fall wieder verreisen! Ich war mir aber auch nicht so sicher, wohin ich als Single-Frau verreisen soll, ich will schon auch was tolles erleben und Action haben. Ich hab dann mal im Bereich der Singlereisen geschaut, ich denke, sowas wird es werden. Ich hoffe auf genug Abwechslung, nach den Monaten jetzt nur im Homeoffice wäre das mal wieder schön. Vielleicht ist sowas für jemanden von euch auch interessant!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

23.09.2021 00:00
#7 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Ich hab mal eine Frage. Wir fliegen dieses Jahr das erste Mal vom Flughafen in München aus in den Urlaub. Wie ist denn da die Parksituation? Kann man dort irgendwo gut und günstig das Auto stehen lassen? Ich habe diese Seite gefunden: https://www.parkandfly.de/parken-flughafen-muenchen Kennt die jemand?

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

20.05.2022 15:02
#8 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Ach und kennt ihr schon das boat Rental Mallorca? Das ist einfach mal eine richtig coole Ergänzung zum Urlaub am Strand bzw. auf der Insel. Denn so kann man auf eigene Faust die Küste abklappern und hat garantiert eine aufregende Zeit auf dem Wasser und viele wunderschöne Aussichten.

AnnB Offline



Beiträge: 5

17.08.2022 12:21
#9 RE: Urlaub in Ferienwohnung auf La Palma Antworten

Klingt gut,

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie wähle ich die ideale Ferienwohnung an der Ostsee aus?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 06.01.2024 08:53
von Gaudiii • Zugriffe: 38
Wellness-Urlaub
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
0 07.11.2023 12:39
von Paridiesy • Zugriffe: 52
Wie macht das ihr mit eurer Katze im Urlaub?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Jederwebman
0 16.09.2023 11:25
von Jederwebman • Zugriffe: 38
Buchungssysteme für Wohnmobile und Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Jederwebman
0 16.09.2023 11:21
von Jederwebman • Zugriffe: 37
Waldseen Urlaub
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zehra
1 10.09.2023 12:19
von Lonki • Zugriffe: 45
Urlaub am Bodenseekreis
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von HochTief
1 07.03.2023 13:03
von Paridiesy • Zugriffe: 84
Tipps für Ski-Urlaub?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
1 17.02.2023 16:21
von SabbineM • Zugriffe: 89
Fahrrad mit in den Urlaub nehmen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
1 28.10.2022 21:14
von Padawan • Zugriffe: 121
Urlaub in Usedom
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von SabbineM
3 01.12.2022 19:23
von Padawan • Zugriffe: 156
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz