Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

22.11.2022 06:46
Wer weis wie lange ein Nikotinentzug dauert Antworten

Mein Sohn ist seit einigen Tagen rauchfrei. Trotzdem hat er noch starke Entzugserscheinungen. Ich stelle mir die Frage, wie lange so ein Nikotinentzug denn überhaupt andauert. Wer von euch weis zufällig darüber Bescheid und kann mir Infos geben?

DavidL Offline



Beiträge: 210

22.11.2022 12:21
#2 RE: Wer weis wie lange ein Nikotinentzug dauert Antworten

Als MFA beschäftige ich mich regelmäßig mit Gesundheitsthemen. Leider weis ich nicht wie viel dein Sohn geraucht hat und daher ist es auch schwierig dazu eine Aussage zu treffen. Aber nähere Informationen zum Nikotinentzug kannst du hier im Netz finden. Dort erfährst du wie lange ein Entzug dauert und wie er genau funktioniert.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Wanderschuhe sind für lange Wanderungen geeignet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.03.2024 18:29
von Makki • Zugriffe: 18
Was sind eure Geheimnisse für ein langes Leben?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:27
von HochTief • Zugriffe: 33
Schon lange ein Traum von mir
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 16.11.2023 23:43
von Zimmi • Zugriffe: 35
Haarextensions in Stuttgart: Welche Geschäfte haben eine große Auswahl an Farben und Längen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.11.2023 10:54
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Katzen und Futterumstellung - Wie lange hält der Durchfall an?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.10.2023 13:25
von HochTief • Zugriffe: 38
Wie lange muss ich mit Sport warten, nach einer Darmspiegelung?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von SabbineM
0 02.05.2023 13:34
von SabbineM • Zugriffe: 72
Spionage-Kamera mit langer Akkulaufzeit gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 23.10.2022 11:01
von Padawan • Zugriffe: 196
Lange Dielen gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
2 29.01.2022 21:01
von Elsje • Zugriffe: 226
Wie lange dauert Räumung bei Räumungsdienst?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
10 26.10.2022 10:09
von Padawan • Zugriffe: 8869
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz