Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zimmi Offline



Beiträge: 202

13.11.2022 15:57
Dreibeingrill beschaffen Antworten

Für Weihnachten wünscht sich unser Sohn einen neuen Dreibeingrill. Der sollte aus Edelstahl und von guter Qualität sein. Gerne darf der Grill auch ein paar Euros mehr kosten. Jetzt suchen wir einen passenden Anbieter dafür. Könnt ihr Vorschläge machen?

DavidL Offline



Beiträge: 210

13.11.2022 22:20
#2 RE: Dreibeingrill beschaffen Antworten

Wenn ihr gerne bereit seit, ein bisschen mehr auszugeben, kann ich euch einen guten Dreibeingrill von https://www.schneider-grillgeraete.de/Dr...rills:::37.html ans Herz legen. Denn es handelt sich dabei um einen Edelstahl-Grill und die Qualität ist wirklich ausgezeichnet. Ich selbst besitze von diesem Hersteller zwei Grills und einen davon schon mehr als 15 Jahre lang. Klar kosten die zwar etwas mehr, aber die Qualität spricht für sich und man hat auch jahrelang Freude daran. Bei einem solchen Grill kannst du sicherlich nichts falsch machen.

Padawan Offline



Beiträge: 228

16.12.2022 07:39
#3 RE: Dreibeingrill beschaffen Antworten

Könnt ihr mir einen guten Wein zum Grill empfehlen?

Dachte an einen Aufwind Grauburgunder und wollte euch fragen, was ihr denn davon haltet?
Freue mich auf eure Rückmeldung Ihr Lieben!

Rezept Ideen »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kann man günstig chirurgische Scheren kaufen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.12.2023 19:31
von HochTief • Zugriffe: 38
Neuer Lieferant für Tierarztpraxis gesucht
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zimmi
1 08.07.2022 23:59
von DavidL • Zugriffe: 186
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz