Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.070

20.11.2023 14:20
Suche nach Ideen für unvergessliche Firmenfeier Antworten

Liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch gut! Als Organisator einer bevorstehenden Firmenfeier bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen, um die Veranstaltung unvergesslich zu machen. Gibt es hier jemanden, der schon einmal an einer besonders originellen Firmenfeier teilgenommen hat? Welche Elemente oder Aktivitäten würdet ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören.

HochTief Offline



Beiträge: 278

22.11.2023 20:05
#2 RE: Suche nach Ideen für unvergessliche Firmenfeier Antworten

Hey Leute,
ich kann euch https://www.partyboot.de/schiff-mieten/ wärmstens empfehlen, wenn ihr nach einem Partyboot sucht. Die Auswahl ist riesig, und die Preise sind fair. Was besonders cool ist: die Website bietet transparente Informationen zu den Booten. Achtet darauf, die Verfügbarkeit rechtzeitig zu prüfen, damit eure Partypläne perfekt werden!
Bis bald

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was sind eure besten Ideen für Wintersport?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 01.02.2024 10:07
von Makki • Zugriffe: 35
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 39
Wie kann ich die Akustik in meinem Studio optimieren? Suche nach euren Ideen.
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.01.2024 08:53
von Gaudiii • Zugriffe: 34
Gartenhaus-Ideen? Welche kreativen Vorschläge habt ihr?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:13
von Gaudiii • Zugriffe: 35
Suche nach Quellen und Ideen zur Förderung der Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.11.2023 19:15
von HochTief • Zugriffe: 56
Suche nach kreativen Teambuilding-Ideen
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Paridiesy
1 19.09.2023 09:14
von Paridiesy • Zugriffe: 43
Habt ihr Ideen für einen außergewöhnlichen Grillort in Frankfurt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:03
von SabbineM • Zugriffe: 82
Ich möchte meine Hausdekoration mit Kerzen aufwerten und bin auf der Suche nach inspirierenden Ideen
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.06.2023 15:31
von Paridiesy • Zugriffe: 79
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 97
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz