Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
SmarteMartha Offline



Beiträge: 48

12.11.2021 15:53
Könnt ihr mir eine Stopfmaschine empfehlen? Antworten

Hallo Leute! Das Rauchen ist ja leider in der letzten Zeit wieder mal teurer geworden.
Natürlich gibt es die Leute, die meinen, ich könne ja einfach aufhören. Das will ich aber nicht. Aber so viel zahlen möchte ich auch nicht.

Darum habe ich vor, mir meine Zigaretten in Zukunft selbst zu stopfen und so Geld zu sparen.

Doch dafür brauche ich noch eine Stopfmaschine und ich bin von der Auswahl am Markt überwältigt. Könnt ihr mir vielleicht eine Gute empfehlen?

schnucki Offline




Beiträge: 63

12.11.2021 16:32
#2 RE: Könnt ihr mir eine Stopfmaschine empfehlen? Antworten

Tja, die Preise gehen ständig weiter rauf, daran wird sich so schnell wohl auch eher nichts ändern, befürchte ich.
Doch eine Stopfmaschine zu verwenden hat auch mir so einiges an Geld gespart.

Ich persönlich würde dir das Modell Powermatic 3 Plus empfehlen. Du kannst es dir hier mal ansehen: https://powermaticstopfmaschine.com/3-plus/
Das besondere an ihr ist, dass sie einerseits sehr leicht zu bedienen ist, andererseits qualitativ äußerst hochwertige Zigaretten herstellt. So kannst du eine Schachtel in unter 5 Minuten stopfen.

Ich mache das zum Beispiel immer am Wochenende und bereite mir da gleich immer etwas mehr Zigaretten vor.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

14.12.2021 12:15
#3 RE: Könnt ihr mir eine Stopfmaschine empfehlen? Antworten

dazu habe ich dir leider keinen Tipp, aber ich kann dir stattdessen verraten, welche Filterhülsen zum selbststopfen ich am mit Abstand besten finde: https://www.smokestars.de/gizeh-carbon-1...terhuelsen.html Die Gizeh Filterhülsen habe ich schon sehr lange im Einsatz, aber davor wirklich lange herumgesucht, welche die besten Filterhülsen für meinen Geschmack sind. Die sind qualitativ top, da gibt es nie Überraschungen beim Stopfen. Einfach top Produkte!

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in Bad Reichenhall?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Mayami
0 17.03.2024 15:32
von Mayami • Zugriffe: 21
Welche Elektrokamine könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.01.2024 19:09
von Gaudiii • Zugriffe: 37
Wer von euch hat eine elektrische Stopfmaschine?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
1 25.12.2023 15:25
von Zimmi • Zugriffe: 57
Immobilienmakler in Stuttgart: Wer kann einen empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.12.2023 08:14
von Gaudiii • Zugriffe: 47
Mobile Spiele für jeden Geschmack – Welche könnt ihr empfehlen?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 19.12.2023 07:16
von Gaudiii • Zugriffe: 49
Empfehlungen für Autoankaufsdienste in Unna gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.12.2023 12:46
von Gaudiii • Zugriffe: 41
Ich suche nach Empfehlungen für den Kauf eines Crosstrainers
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 14.04.2023 14:44
von WonderfulGirl • Zugriffe: 72
Sind elektrische Stopfmaschinen besser?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von elfrieda
3 09.11.2022 12:50
von Padawan • Zugriffe: 446
Mit Stopfmaschine Zigaretten herstellen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von ullinulli
6 09.11.2022 12:49
von Padawan • Zugriffe: 635
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz