Obwohl ich mich im Sommer wirklich sehr viel in der Sonne bewege(ja klar, ich schmiere mich natürlich entsprechend ein) werde ich überhaupt nicht braun, was mich schon ein wenig runterzieht. Denn wenn ich aussehe wie "Käse, komme ich natürlich auch bei den Frauen nicht wirklich toll an.
Mich würde daher an dieser Stelle mal interessieren, ob ihr ein paar Tipps kennt, wie man braun werden kann?
Das Problem kenne ich ziemlich gut von meiner Ex-Freundin, die war diesbezüglich auch eher von der Sorte Mitte der Milchschnitte. Sie wurde rein durch Sonnenbaden auch so gut wie gar nicht braun, was ich jetzt aber auch gar nicht als schlimm empfunden habe.
Dennoch hat es an ihrem Selbstbewusstsein genagt, bis sie dann hier online einen wirklich guten Bräunungsbeschleuniger gefunden und bestellt hatte.
Der hat ihr zumindest geholfen, dass sie eine gesunde Farbe am Körper bekam.
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Du kannst sehr schnell Sonnenbrand kriegen und dass kann schlimm sein. Ich habe Sonnenbrand gekriegt und wusste nicht mehr, was ich tun soll. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen können. Dann habe ich die Seite https://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-sonnenbrand/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe. Viel gluck und liebe Grüße.