Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 9.804 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
andraS Offline



Beiträge: 57

07.12.2018 20:19
Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Huhu,
ich suche ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, und alles was ich bis jetzt fand, sind diese Uhren vom Hersteller Breitling.
Was meint Ihr? So eine sportliche Uhr kommt doch immer gut an, oder?

Danke schon mal.

Murinjo Offline



Beiträge: 258

18.01.2019 19:08
#2 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Eine Uhr als Geschenk finde ich nicht schlecht.
Besonders wenn man keine hat ;) Bin mir sicher dass sich dein Freund gefreut hat über so ein Geschenk.
Ich kann nur sagen,zum Glück ist auch Weihnachten vorbei!War wirklich sehr stressig gewesen,der ganze Geschenke Kauf!
Aber ich habe es irgendwie hinbekommen ...

Ist wirklich nicht leicht immer das passende Geschenk zu finden.
Ich tu mich da sehr schwer mit.Neulich hatte meine Schwester Geburtstag die übrigens Lehrerin ist,und zum Glück konnte ich das passende Geschenk für sie hier finden.Ist ein wirklich toller Shop der alles an Lehrerbedarf hat!Hab' dann des weiteren keine Anlässe mehr,wo ich was schenken muss.Kann mich also auch mal ausruhen ;)

LG

georg Offline



Beiträge: 194

20.01.2019 23:42
#3 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hi,
was ist es den am Ende für ein Geschenk geworden?
Ich habe meiner Freundin ein schönes Kalligraphie-Set geschenkt, welches ich hier auf https://kalligraphie-set.de/ entdeckt habe, und sie hat sich riesig darüber gefreut.

Evelina Offline



Beiträge: 4

29.01.2019 14:15
#4 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hallo,

Breitling Uhren sind auf jeden Fall schön, allerdings würde ich mich damit nicht wohlfühlen. Eine Uhr zu verschenken, finde ich aber eine gute Idee. In meinem Bekanntenkreis legen sich gerade viele wieder eine Uhr zu, nachdem sie einige Jahre keine getragen haben. Mein Freund hat sich zum Beispiel die Mega Chief von www.ella-juwelen.de/marken/diesel-schmuck-uhren.html gekauft. Seine Firm-Uhr war schon von Diesel und er findet das Preis-Leistungsverhältnis bei den Dieseluhren einfach gut!

Liebe Grüße,
Evelina

Monda Offline



Beiträge: 268

31.01.2019 20:20
#5 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Bist du immer noch dabei ein Geschenk für deinen Freund zu suchen oder hast du schon was Passendes gefunden? Falls der Fall so ist, hätte ich da vielleicht ein tolles Geschenk das dir gefallen könnte. Ich rede um Fotoalben und Fotoarchivierungsmöglichkeiten die du als Geschenk geben kannst.

Solche Produkte kannst du auch durch die Hilfe von https://www.mashpaper.de/klettband-selbstklebend/ bestellen lassen und da habe ich auch vor kurzem einige Klettbänder und andere Selbstklebeprodukte bestellt, nicht nur das haben sie im Angebot, sondern auch Versandtaschen, Formulare und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe und viel Glück damit.

LG

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.02.2019 15:42
#6 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Kommt darauf an was der Freund mag bzw was er sich wünscht.
In meinem Fall ist es so, dass ich für einen Freund und seine Freundin nach einem Geschenk gesucht haben denn die haben nächste Woche ihren Hochzeitstag.
Aus dem Grund suche ich noch :D

Aber ich denke, dass es ein Gutschein wird und eine Rosenbox. Bei https://www.endlesslove-flowerbox.de/konservierte-blumen habe ich auch einige tolle XL Boxen gefunden. Die kosten zwar ne Menge aber es lohnt sich weil die einfach so toll aussehen :D

Aber man kann die Person auch einfach fragen was die haben wollen.
Ich meine natürlich ist es auch deine Entscheidung.

LG

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

20.03.2019 18:51
#7 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hallo zusammen,

eine Breitling Uhr ist natürlich sehr schön, aber auch unglaublich teuer. Wenn du das Geld übrig hast, dann wird sich dein Freund sicherlich sehr Freuen. Ansonsten gibt es auch sehr schöne Alternativen von Junkers. Ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein Modell dieser marke geschenkt und sie sind unglaublich hochwertig verarbeitet und sehen sehr sehr edel aus :)

larisa Offline



Beiträge: 152

23.03.2019 19:42
#8 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Schon etwas passendes gefunden?

klisso29 Offline



Beiträge: 142

26.03.2019 13:06
#9 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hast du mal an das ein oder andere Geschenk von https://peitschenbaer.de gedacht! Ich habe meinem Freund mit deren Artikel mal eine Art Korb zusammengestellt. ER hat sich sehr gefreut!

Jay Offline



Beiträge: 1

11.05.2019 18:50
#10 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

was ich empfehle ist es wahrscheinlich Seltsam für einigen. Vor ein Paar Jahren, war ich auf einer Geburtstagsparty von einem guten Freund von mir. Ein Paar andere Freunden hat ihm etwas komisches geschenkt: Damenunterwäsche. Zu erst waren wir komplett überrascht aber nach wir das Geschenk gesehen haben, haben wir verstanden, dass das Geschenk perfekt für Ihn war. Selbstverständlich hat er es mit seiner Frau genießt. Seitdem empfehle ich dies als Geschenk, weil ich denke, dass in fast jede Situation passt. Ich hoffe diese Idee kann dir helfen.
LG

ElenaG Offline



Beiträge: 19

04.06.2019 10:48
#11 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Ich glaube, das kann man gar nicht allgemein beantworten, da jeder andere Hobbies bzw. Vorlieben hat. Bei meinem ist es der FC Bayern München, da ist er ganz fanatisch. Also habe ich ihm eine Replik des Champions League Pokal bei pokalshop.ch gekauft. Da war er ganz begeistert davon. Dabei wollte ich ihm durch die Blume sagen, das sie das Original nie wieder bekommen werden. Aber das hat er nicht verstanden. Hauptsache er ist glücklich

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

09.06.2019 19:15
#12 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hallo,

es muss ja kein großes Geschenk sein es gehen ja auch mehrere kleiner die er immer gebrauchen kann. Letztens wurde ein Stylischer Nassrasierer, von dieser Seite, an meinen Onkel Geschenkt und er hat sich Wahnsinnig gefreut. Auch Kleinlichkeiten können einen glücklich machen.

DeliahA Offline



Beiträge: 118

12.08.2019 18:43
#13 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Hallo,

also ich kann sagen, was ich das letzte mal einer guten Freundin von mir gekauft habe
und zwar habe ich ihr das letzte mal zum Geburtstag eine Tracht gekauft
https://www.limango-outlet.de/trachten-shop , da sie im September Geburtstag hat und
wir einfach zum Oktoberfest wollten.

SchusterBua Offline



Beiträge: 67

28.07.2020 15:04
#14 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Finde die Idee auch sehr gut eine Uhr zu verschenken, wenn dein Freund Uhren mag kannst du damit nichts falsch machen.

Habe auch nach einer Herrenuhr für meinen Vater gesucht, der trägt gerne Uhren und ich weiß, dass ihn eine neue Uhr freut.
Geschaut habe ich natürlich im Web, da habe ich Unmengen an Anbietern und Shops gefunden. Bei https://herrenuhr-kaufen.de habe ich dann auch einige Modelle und Marken unter die Lupe nehmen können - wurde eine von Armani, ganz schlicht aber hat was :)
Breitling ist ne top Marke aber mir etwas zu teuer :D

Wäre ein Wunder, wenn sich dein Freund nicht über so eine Uhr freut :D

Welche wurde es denn ?

Zehra Offline



Beiträge: 119

06.11.2020 14:39
#15 RE: Suche Geschenk für meinen Freund Antworten

Na hier sind ja wirklich sehr viele, tolle Vorschläge zusammengekommen!
Finde ich super... und, ich bin mir sicher, das es vielen von Nutzen war!
Werd' mir selbst das ein oder andere merken, denn ich tu mich auch schwer damit, das passende Geschenk zu finden ;)
Letztens aber hatte ich einen Volltreffer! Hab' ein Heimplanetarium verschenkt... hier mehr zu diesem https://heimplanetarium.info/!
Die Freude war echt groß... aber es ist ja auch ein tolles Geschenk, wenn ich jetzt so im Nachhinein darüber nachdenke!

Nun gut, würde mich freuen, wenn man Vorschlag dann ebenfalls hilfreich wäre!?

Seiten 1 | 2
Paarberatung »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Geschenke eignen sich für einen begeisterten Griller?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 08.02.2024 18:09
von HochTief • Zugriffe: 22
Welche Ideen habt ihr für nachhaltige Geschenke?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.02.2024 11:14
von HochTief • Zugriffe: 31
Welche Geschenke eignen sich für Yoga-Liebhaber?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 25.02.2024 20:20
von HochTief • Zugriffe: 26
Welche Geschenke sind bei Frauen besonders beliebt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 16.01.2024 17:51
von Paridiesy • Zugriffe: 33
Geschenke zur Taufe – Was sind zeitlose Klassiker?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 12.01.2024 15:31
von Gaudiii • Zugriffe: 26
Welche personalisierten Geschenke für Kinder habt ihr schon einmal verschenkt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 27.06.2023 20:04
von SabbineM • Zugriffe: 58
Suche nach Ideen für ein Geschenk für ein befreundetes Liebespaar
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.02.2023 17:41
von Paridiesy • Zugriffe: 86
Suche Geschenk
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von WonderfulGirl
0 27.02.2023 12:10
von WonderfulGirl • Zugriffe: 81
Suche Geschenk für Hundebesitzer
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Hiplace
5 07.11.2021 14:40
von SabbineM • Zugriffe: 563
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz