Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Eleanor Offline




Beiträge: 30

11.01.2020 20:33
Weisheitszähne müssen raus Antworten

Hallo,
ich war letzte Woche beim Zahnarzt und es hat sich herausgestellt, dass ich meine Weisheitszähne operativ entfernen muss. Eigentlich wollte ich es vermeiden, da ich keine Probleme mit ihnen habe, aber der Zahnarzt meinte, dass sie mir in Zukunft Probleme bereiten würden, so dass sie am besten entfernt werden sollte.
Ich weiß zwar nicht, wie viel so ein Eingriff beim Kieferorthopäden kostet, aber ich überlege jetzt eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen.
Geht es überhaupt so kurzfristig vor dem Eingriff? Welche Versicherung ist am besten?
Liebe Grüße

Cathy Offline




Beiträge: 3

12.01.2020 18:33
#2 RE: Weisheitszähne müssen raus Antworten

Hi
Ich glaube, dass du trotz der bevorstehenden Operation bim Kieferorthopäden eine Zahnzusatzversicherung abschließen kannst. Ob die Kosten dann zu 100% oder vielleicht nur zu 80% übernommen werden, hängt am Ende von der Versicherung ab.
Am besten du informierst dich vorher sehr ausführlich und machst einen Vergleich, so kannst du die beste Versicherung für dich und deine gesundheitlichen Bedürfnisse abschließen.
Ich kann dir diese Vergleichsseite versicherung-online.net für Versicherungen sehr empfehlen. Als ich eine Heilpraktikerversicherung abschließen wollte, habe ich mich dort sehr gut informieren können. Und einen Vergleich habe ich natürlich auch gemacht. Für mich hat sich meine Heilpraktikerversicherung bis jetzt sehr gelohnt und ich denke, dass du auch eine gute Wahl getroffen hast, und die >>Zahnzusatzversicherung unbedingt abschließen solltest. Am Ende wird es sich sowieso irgendwann auszahlen.
Liebe Grüße
Cathy

Sobni Offline



Beiträge: 262

03.03.2020 13:48
#3 RE: Weisheitszähne müssen raus Antworten

Und, war es denn nun möglich oder nicht?
Damit ich eben weiß, sollte ich in der gleichen Situation mal sein ;)

Also, die einzige Versicherung die ich bisher habe ich eine ARAG Rechtsschutzversicherung, hier klicken!
Mit dieser bin ich dann auch, meiner Meinung nach gut versorgt! Ich hatte einfach den Bedarf bzw. fand es dann auch sehr vernünftig solch eine Versicherung auch abzuschließen! Hab' ich dann auch getan und kann wirklich jedem zu raten, denn es kann immer etwas Unerwartetes passieren!

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

31.10.2020 12:09
#4 RE: Weisheitszähne müssen raus Antworten

Ach das leidige Problem, mit dem ich auch im letzten Jahr zu kämpfen hatte. Und das Thema ist auch gar nicht so günstig ;-) - Ich kann euch nur dazu raten, einige Zahnzusatzversicherungen zu vergleichen und eine dafür abzuschließen. Dazu ist diese Seite auf Versicherungsriese.de eine gute Anlaufstelle.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.027

25.04.2022 10:18
#5 RE: Weisheitszähne müssen raus Antworten

Ihr könnt mal schauen, welche private Krankenversicherung rund um Zähne gute Konditionen hat. Da liegen ja Welten dazwischen. Manche zahlen nur einen Anteil, die gesetztlichen fast nichts und manche PKVs bis zu 100 %. Wer den Eindruck hat, dass er/sie da viel Support braucht sollte unbedingt den Wechsel der KV in Betracht ziehen oder aber eine gute Zahnzusatzversicherung abschließen.

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Parkettdielen - welche am besten?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von DavidL
5 26.07.2022 14:21
von SabbineM • Zugriffe: 187
Zwangsversteigerung - muss ich als Mieter raus?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von bluemchen
1 15.06.2021 17:55
von elfrieda • Zugriffe: 276
Kunststoffteile
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
0 21.12.2020 20:24
von klisso29 • Zugriffe: 356
Unterhemden kaufen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von klisso29
0 20.03.2020 17:08
von klisso29 • Zugriffe: 495
Meerjungfrauenflosse
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Ambee1991
3 25.05.2019 21:32
von Monda • Zugriffe: 507
Kuscheln
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Zedurakcred
4 01.11.2020 14:59
von georg • Zugriffe: 528
Haare kurzzeitig färben?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von FunkelFunkel
14 23.10.2022 11:58
von Padawan • Zugriffe: 5679
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz