Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

17.02.2019 10:44
Meerjungfrauenflosse Antworten

Hallo Zusammen,

wir waren gestern mit unserer Tochter in einem Freizeitbad und haben uns da gut ausgetobt. Neben ganz vielen Rutschen, verschiedenen Becken und einem Wellenbad, konnte man sich, eine MEerjungfrauenflosse zum Schwimmen ausleihen.
Unsere Tochter war hin und weg und wollte fast gar nicht mehr raus aus diesem Teil.
Nun hat sie uns gefragt, ob wir sowas für Sie kaufen können.

Da wir leider keinen Ahnung haben, haben wir auf uns etwas auf https://eigengewaesser.de/meerjungfrauenflosse/ umgesehen.

Nun meine Frage an euch: Auf was sollte man bei so einem Kauf achten bzw. was ist zu beachten?

LG

Mongi Offline



Beiträge: 11

13.03.2019 10:46
#2 RE: Meerjungfrauenflosse Antworten

Da was schon gefunden?

Ingrid S. Offline



Beiträge: 1

19.04.2019 22:10
#3 RE: Meerjungfrauenflosse Antworten

Hallo Ambee,

schön, dass ihr Spaß hattet. Meine Kinder schwimmen auch sehr gerne mit Meerjungfrauenflossen. Ich habe es einmal ausprobiert, für mich ist es nichts.

Ich habe gegooglet und bin auf folgende Seite gestoßen: https://meerjungfrauenflosse-zum-schwimmen-kaufen.de/ Dort gibt es einige Tipps zum Kauf einer Nixenflosse. Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Viel Erfolg und Spaß beim Meerjungfrauenschwimmen!

LG
Ingrid

Monda Offline



Beiträge: 272

25.05.2019 21:32
#4 RE: Meerjungfrauenflosse Antworten

Schon was passendes gefunden?

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz