Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck

Zum Schmuckshop Monischmuck & Mode



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 38

24.10.2018 08:01
Kuscheln Antworten

Hallo zusammen.
Draußen ist es ja richtig kalt geworden. Ich meine, letzte Woche konnte man noch mit einem Shirt raus, diese Woche braucht man bereits die Winterjacke. Zumindest früh morgens auf jeden Fall. Einfach nur zu kalt geworden. Deswegen kuschle ich aktuell sehr gerne im Bett. Aber da kann ich ja nicht immer verweilen. Habe zu Hause einfach zu viel am Computer zu tun und keinen Notebook zur Hand. Würde auch gerne eine Decke nehmen, finde aber die Fleece-Decken sind nicht warm genug. Wisst ihr, was man da sonst noch zum Wärmen nehmen können?

gretelforster Offline



Beiträge: 41

24.10.2018 09:05
#2 RE: Kuscheln Antworten

Ich hatte auch früher Fleece-Decken. Habe die mir massenweise um den Hals geschmissen. Mein Partner meinte schon zu mir, für Halloween wäre es noch etwas zu früh um als Mumie rumzulaufen. Deswegen habe ich einen Ersatz gesucht. Also etwas, das einen wirklich warm hält. Das Ganze habe ich auch auf https://www.felloase.de/schaffelle.html gefunden. Glaub mir oder glaub mir nicht. Aber so ein Schaffell bietet einem eine unglaubliche Wärme. Und ist auch viel organischer. Kann ich also nur empfehlen.

 Sprung  

Neue aktuelle Artikel bei Monischmuckdekorative Glasartikeltom watch UhrenGoldbrosche Monischmuck Empfehlungen
Monischmuck bei twitter   Monischmuck bei facebook   Monischmuck Blog  
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz