Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
Zedurakcred Offline



Beiträge: 40

24.10.2018 08:01
Kuscheln Antworten

Hallo zusammen.
Draußen ist es ja richtig kalt geworden. Ich meine, letzte Woche konnte man noch mit einem Shirt raus, diese Woche braucht man bereits die Winterjacke. Zumindest früh morgens auf jeden Fall. Einfach nur zu kalt geworden. Deswegen kuschle ich aktuell sehr gerne im Bett. Aber da kann ich ja nicht immer verweilen. Habe zu Hause einfach zu viel am Computer zu tun und keinen Notebook zur Hand. Würde auch gerne eine Decke nehmen, finde aber die Fleece-Decken sind nicht warm genug. Wisst ihr, was man da sonst noch zum Wärmen nehmen können?

gretelforster Offline



Beiträge: 42

24.10.2018 09:05
#2 RE: Kuscheln Antworten

Ich hatte auch früher Fleece-Decken. Habe die mir massenweise um den Hals geschmissen. Mein Partner meinte schon zu mir, für Halloween wäre es noch etwas zu früh um als Mumie rumzulaufen. Deswegen habe ich einen Ersatz gesucht. Also etwas, das einen wirklich warm hält. Das Ganze habe ich auch auf https://www.felloase.de/schaffelle.html gefunden. Glaub mir oder glaub mir nicht. Aber so ein Schaffell bietet einem eine unglaubliche Wärme. Und ist auch viel organischer. Kann ich also nur empfehlen.

GerdeL Offline




Beiträge: 37

11.01.2020 14:31
#3 RE: Kuscheln Antworten

Hi,
ich würde eine Heizdecke empfehlen, das ist eine super Sache und man hat immer ein schön angenehmes Bett.
Ich habe mir vor einigen Jahren eine Heizdecke gekauft und benutze sie im Winter regelmäßig.
Wenn ich zum Beispiel in den Skiurlaub fahre, dann darf die Heizdecke auf keinen Fall fehlen, denn wenn ich durchgefroren von der Piste kommen, dann kuschle ich mich am liebsten gleich in meine Decke.
Ich habe mir diese Heizdecke gekauft und sie ist noch immer super Kuschelig und funktioniert einwandfrei.
Liebe Grüße

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

26.10.2020 20:44
#4 RE: Kuscheln Antworten

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Meine Tochter kommt dann auch immer noch mit Ihrer Meerjungfrau Decke, siehe: https://meerjungfrau-decke.de/ zu uns und wir kuscheln.

georg Offline



Beiträge: 194

01.11.2020 14:59
#5 RE: Kuscheln Antworten

Wir sind in letzter Zeit auch nur am Kuscheln, besonders seit wir uns ein neues Boxspringbett von Opti Wohnwelt besorgt haben.
Gehen teilweise auch nicht mehr aus dem Haus :)

Grüße

 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz