Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.414 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
Seiten 1 | 2
Fiona Offline



Beiträge: 4

12.07.2016 13:13
Professionelle Haarentfernung Antworten

Guten Tag!

Mich stört schon seit einiger Zeit das ständige Rasieren und würde wirklich gerne etwas dagegen unternehmen.

Habt ihr ein paar Tipps, wie und wo ich mir professionell meine Haare entfernen lassen kann?

Larry Offline



Beiträge: 21

12.07.2016 13:26
#2 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Hallo zusammen!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bisher noch nicht so sehr damit beschäftigt habe, weil ich einen eher schwachen Haarwuchs habe und als Mann eine Enthaarung ohnehin nicht als notwendig erachte.

Meine Partnerin arbeitet jedoch in einem Kosmetik-Institut und die haben dort bei http://www.toplite.de/ entsprechende Geräte zur professionellen Haarentfernung gekauft.

Lg

GinaG Offline



Beiträge: 15

24.09.2016 11:19
#3 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Ich benutze Enthaarungscreme und einen Epilierer

larisa Offline



Beiträge: 152

26.09.2016 19:58
#4 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Das ist ne tolle Idee ! Mache ich auch

shellymelly Offline




Beiträge: 5

09.05.2017 16:30
#5 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Es gibt spezielle Laserbehandlungen. Nach mehrere Sitzungen wird der Haarwuchs je nach Haartyp gestoppt.
Auch kannst du dich wachsen lassen gehen. Das muss man dann allerdings regelmäßiger machen

Melena Offline



Beiträge: 3

04.06.2017 19:37
#6 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Jaja, die leidige Haarentfernung...Meine Haare wachsen verdammt schnell und meine Haut ist verdammt sensibel. Super Mischung! Wenn ich epiliere oder wachse ist sie länger rot als glatt...^^ Lasern will irgendwie nicht...find das absurd nur um haarlos zu sein....also hilft nur tägliches rasieren sobald ich meine Beine zeigen will... ;)

Monda Offline



Beiträge: 272

26.06.2017 18:36
#7 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Sugaring soll wohl eine gute Methode Sein :)

SilkeOH Offline



Beiträge: 20

24.08.2017 15:57
#8 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Ich gehe regelmäßig zum waxing. Viel stolzer bin ich aber auf meinen Mann, den ich dazu gebracht habe sich einmal im Monat einer professionellen Haarentfernung an Brust und Rücken zu unterziehen. War er am Anfang eher skeptisch und hat das fast schon als Geheimnis eingestuft, geht er mittlerweile offen damit an. Beauty for men wird also salonfähig

andraS Offline



Beiträge: 57

29.08.2017 11:48
#9 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

ich würde mich da in einen Friseurladen vor Ort beraten lassen!

Schmuckstück Offline



Beiträge: 4

20.10.2017 23:44
#10 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Ein Friseurbesuch ist wohl weniger zu empfehlen, er möchte ja eben nicht dass die Haare nachwachsen. Hier hilft wohl nur eine professionelle Haarentfernung so wie er es im Titel schon fragt. Da würde ich zu einer Haar- und Kopfhautbehandlung raten, so etwas findet man unter anderem in Branchenbüchern.

SephoraKristall Offline



Beiträge: 41

24.10.2017 15:29
#11 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Also das ist eventuell nicht die Antwort auf deine frage aber ich rasiere mich nicht mehr ständig sondern nur noch alle zwei Wochen..
es ist ein guter Kompromiss zwischen gar keine Haare und leichtem Flausch

Monda Offline



Beiträge: 272

29.10.2017 20:04
#12 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Für was hast du dich denn entschlossen ?
Ich habe mir ja auch mal überlegt eine solche Behandlung machen zu lassen aber irgendwie reicht es mir wenn ich es zuhause mit nem Rasierer mache :d
Wie aber schon einmal gesagt denke ich, dass Sugaring gut sein soll.

Ich habe momentan aber totale Probleme mit meiner Kopfhaut und meinen Haaren. Habe eine trockene Kopfhaut die noch dazu juckt und meine Haare fallen auch aus -.- Glaube das liegt an der neuen Farbe .. muss da erst einmal eine Lösung finden :d

DeliahA Offline



Beiträge: 118

31.12.2017 21:27
#13 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Huhu!

Was spricht denn eigentlich dagegen, dass du dich regelmäßig rasierst.

Es gibt ja mittlerweile auch sehr gute Elektrorasierer, wo du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen brauchst, ob du eventuell danach Pickel oder ähnliches bekommst.

Lg

Sobni Offline



Beiträge: 262

17.10.2018 13:00
#14 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

Gruß

Hast du denn diese Haarentfernung schon machen lassen ?
Kostet ja auch alles Geld ne :D
Ich hatte mich mal über die Preise schlau gemacht und fand es einfach zu teuer, deshalb bleibe ich auch bei meinem normalen Rasierer.
Der Braun Series 7 ist meiner Meinung echt sehr gut, den habe ich mir neulich im Internet gefunden und habe auch nur positives zu dem lesen können.

Selbstverständlich soll jeder so machen wie er mag.
Ich bleibe wie gesagt beim normalen rasieren, bis ich mal nicht so geizig bin so viel Kohle zu bezahlen :D

Aber ist es denn auch wirklich ein so gutes Ergebnis ?!

Ambee1991 Offline



Beiträge: 96

07.11.2018 15:49
#15 RE: Professionelle Haarentfernung Antworten

guter Kompromiss zwischen für das Haar

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Lebenslaufvorlagen sind besonders professionell?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 17.04.2024 10:56
von Makki • Zugriffe: 7
Hilfe benötigt: Professionelle Sanierungsfirma für Asbestbeseitigung gesucht!
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Eleanor
1 26.11.2023 20:15
von Elleny • Zugriffe: 39
Haarentfernung an den Beinen auf Dauer
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DavidL
1 21.10.2023 21:47
von Zimmi • Zugriffe: 47
Professionelle Rohrreinigung: Warum lohnt es sich?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.10.2023 11:09
von Paridiesy • Zugriffe: 45
Professionelle Hilfe für einen Umzug nach München gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 15.06.2023 12:14
von Paridiesy • Zugriffe: 72
Kennt ihr einen guten Dachdecker in Dortmund, der professionell arbeitet?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 13.04.2023 11:01
von Paridiesy • Zugriffe: 95
Professioneller Hausmeisterservice in Hannover gesucht
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 23.02.2023 11:08
von Paridiesy • Zugriffe: 110
Wo Anrufbeantworter professionell besprechen lassen
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Sobni
1 15.12.2018 18:20
von Murinjo • Zugriffe: 487
Haarentfernung mit IPL?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von georg
4 11.12.2021 22:39
von Landon • Zugriffe: 740
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz