Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bisher noch nicht so sehr damit beschäftigt habe, weil ich einen eher schwachen Haarwuchs habe und als Mann eine Enthaarung ohnehin nicht als notwendig erachte.
Meine Partnerin arbeitet jedoch in einem Kosmetik-Institut und die haben dort bei http://www.toplite.de/ entsprechende Geräte zur professionellen Haarentfernung gekauft.
Es gibt spezielle Laserbehandlungen. Nach mehrere Sitzungen wird der Haarwuchs je nach Haartyp gestoppt. Auch kannst du dich wachsen lassen gehen. Das muss man dann allerdings regelmäßiger machen
Jaja, die leidige Haarentfernung...Meine Haare wachsen verdammt schnell und meine Haut ist verdammt sensibel. Super Mischung! Wenn ich epiliere oder wachse ist sie länger rot als glatt...^^ Lasern will irgendwie nicht...find das absurd nur um haarlos zu sein....also hilft nur tägliches rasieren sobald ich meine Beine zeigen will... ;)
Ich gehe regelmäßig zum waxing. Viel stolzer bin ich aber auf meinen Mann, den ich dazu gebracht habe sich einmal im Monat einer professionellen Haarentfernung an Brust und Rücken zu unterziehen. War er am Anfang eher skeptisch und hat das fast schon als Geheimnis eingestuft, geht er mittlerweile offen damit an. Beauty for men wird also salonfähig
Ein Friseurbesuch ist wohl weniger zu empfehlen, er möchte ja eben nicht dass die Haare nachwachsen. Hier hilft wohl nur eine professionelle Haarentfernung so wie er es im Titel schon fragt. Da würde ich zu einer Haar- und Kopfhautbehandlung raten, so etwas findet man unter anderem in Branchenbüchern.
Also das ist eventuell nicht die Antwort auf deine frage aber ich rasiere mich nicht mehr ständig sondern nur noch alle zwei Wochen.. es ist ein guter Kompromiss zwischen gar keine Haare und leichtem Flausch
Für was hast du dich denn entschlossen ? Ich habe mir ja auch mal überlegt eine solche Behandlung machen zu lassen aber irgendwie reicht es mir wenn ich es zuhause mit nem Rasierer mache :d Wie aber schon einmal gesagt denke ich, dass Sugaring gut sein soll.
Ich habe momentan aber totale Probleme mit meiner Kopfhaut und meinen Haaren. Habe eine trockene Kopfhaut die noch dazu juckt und meine Haare fallen auch aus -.- Glaube das liegt an der neuen Farbe .. muss da erst einmal eine Lösung finden :d
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass du dich regelmäßig rasierst.
Es gibt ja mittlerweile auch sehr gute Elektrorasierer, wo du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen brauchst, ob du eventuell danach Pickel oder ähnliches bekommst.
Hast du denn diese Haarentfernung schon machen lassen ? Kostet ja auch alles Geld ne :D Ich hatte mich mal über die Preise schlau gemacht und fand es einfach zu teuer, deshalb bleibe ich auch bei meinem normalen Rasierer. Der Braun Series 7 ist meiner Meinung echt sehr gut, den habe ich mir neulich im Internet gefunden und habe auch nur positives zu dem lesen können.
Selbstverständlich soll jeder so machen wie er mag. Ich bleibe wie gesagt beim normalen rasieren, bis ich mal nicht so geizig bin so viel Kohle zu bezahlen :D
Aber ist es denn auch wirklich ein so gutes Ergebnis ?!