Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
  
 Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness
Makki Offline



Beiträge: 2.019

12.04.2023 14:24
Kennt ihr einen guten Dachdecker in Dortmund, der professionell arbeitet? Antworten

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

bald steht bei mir eine Dachreparatur an und ich suche nach einem zuverlässigen Dachdecker in Dortmund oder Umgebung. Da ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Dachdeckern in dieser Region gemacht habe, frage ich euch nach Empfehlungen.

Kennt ihr einen guten Dachdecker in Dortmund, der professionell arbeitet, faire Preise bietet und zuverlässig ist? Vielleicht habt ihr bereits positive Erfahrungen gemacht oder könnt mir aus dem Bekanntenkreis oder persönlichen Erfahrungen einen Dachdecker empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Paridiesy Offline



Beiträge: 1.111

13.04.2023 11:01
#2 RE: Kennt ihr einen guten Dachdecker in Dortmund, der professionell arbeitet? Antworten

Guten Tag
Wenn du in Dortmund einen Dachdecker suchst, kann ich dir Laubinger-Russ empfehlen. Das Team macht einen sehr guten Job und sind sehr Zuverlässig.
Sie können dir bestimmt helfen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kennt gute Entsorgungsmöglichkeiten in Berlin?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 11.04.2024 12:55
von Makki • Zugriffe: 8
Wer kennt gute Informationsquellen für Eltern von Schulkindern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
2 16.04.2024 12:52
von Mayami • Zugriffe: 21
Magie am Arbeitsplatz - Wer kennt gute Zauberer für Firmenevents in Baden-Baden?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 18.11.2023 06:45
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Kennt ihr gute Online-Gehaltsrechner?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.09.2023 17:35
von Gaudiii • Zugriffe: 43
Kennt ihr gute Rohrreinigungsdienste in Köln?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 28.09.2023 14:17
von Paridiesy • Zugriffe: 37
Kennt jemand Anbieter, die Klappräder zur Vermietung oder zum Leasing anbieten?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 07.09.2023 11:08
von Paridiesy • Zugriffe: 39
Kennt jemand von euch einen guten Zahnarzt in Steinfuhrt?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 26.06.2023 10:38
von Paridiesy • Zugriffe: 99
Suche Hostessen in Dortmund
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Paridiesy
1 14.01.2023 14:07
von SabbineM • Zugriffe: 131
Kennt Ihr Elektrostempel?
Erstellt im Forum Kostenlose private Schmuckbörse von Hiplace
3 02.04.2024 10:57
von Quyo • Zugriffe: 512
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz