Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
  
 Schmuckshop Monischmuck & Mode
pezzo Offline




Beiträge: 31

13.11.2021 16:08
Investitionen Antworten

Hallo zusammen,
welche Inverstitionen findet ihr profitabel?
Was könnt ihr mir empfehlen?

crima Offline




Beiträge: 32

14.11.2021 18:11
#2 RE: Investitionen Antworten

Hallo an alle,
an deiner Stelle würde ich in Immobilien investieren.
Das ist immer lohnenswert.

tobias86 Offline




Beiträge: 29

14.11.2021 18:32
#3 RE: Investitionen Antworten

Hallo miteinander,
ich bin auch der Meinung, dass Immobilien eine
gute Investition sind. Ich habe noch eine tolle Methode entdeckt.
Es geht um das online Trading. Ich trade erfolgreich, weil ich RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/forex/ benutze.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

12.01.2022 10:45
#4 RE: Investitionen Antworten

Das Thema Immobilienkauf würde ich auf jeden Fall zusammen mit einem Makler wie zum Bleistift dem Immobilienmakler Ulm angehen. Dieser hat einfach in der Regel einen viel besseren Durchblick, was eine Immobilie wirklich wert ist und erspart dir eine mühsame Suche.

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

09.03.2022 14:15
#5 RE: Investitionen Antworten

Dabenben lohnt es sich solide Aktienkäufe oder auch den Kauf von ETFs anzugehen. In diesem Beitrag hier findet ihr exquisite Infos rund um die profitabelsten Online-Broker, die ihr zum Wertpapierkauf nutzen könnt!

MaxMuster614 Offline



Beiträge: 3

20.05.2022 11:58
#6 RE: Investitionen Antworten

Schwer zu sagen, wie sich das zukünftig entwickelt. Kläre das am besten mal mit einem Immobilienprofi ab. Daniel von Baum Immobilien - Immobilienmakler Wuppertal waren eine hilfe für mich

Mirella Offline




Beiträge: 6

08.06.2022 08:48
#7 RE: Investitionen Antworten

Wenn die Mittel zulassen, können Sie ein Konto mit einem Broker eröffnen. Für Anfänger gibt es einen großartigen Artikel von Bester Forex Broker für Anfänger https://tradersunion.com/de/die-top-0-de...r-fur-anfanger/

SabbineM Offline



Beiträge: 1.030

17.06.2022 10:43
#8 RE: Investitionen Antworten

Wichtig ist, wenn man sich für Trading als Investitionsmöglichkeit entscheidet, dass man sich über die unterschiedlichen Trading-Strategien, die zur Auswahl stehen im Klaren ist. Klarheit schafft dabei der folgende. Artikel: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-strategien/. Ich rate euch dazu euch breit aufzustellen und Krypto trotz der aktuellen Flaute nicht abzuschreiben.

Lonki Offline



Beiträge: 49

21.06.2022 11:21
#9 RE: Investitionen Antworten

Nun, wenn du investieren willst, ist der Aktienmarkt im Moment wirklich heiß. Ich muss sagen, dass ich seit mehr als einem Jahr in Kryptowährungen investiere, und bisher ist es gut gelaufen.

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, in den Aktienmarkt und in Kryptowährungen zu investieren.

Es ist wirklich etwas seltsam, aber ich denke, es macht Sinn, jetzt, wo alles digital wird.

Man kann auch versuchen, in Aktien zu investieren, und jedem, der daran interessiert ist, empfehle ich die Website https://www.etf-nachrichten.de/vergleich/broker-mit-bonus-ohne-einzahlung-vergleich/, wo es einen Artikel gibt, der einem helfen kann, wenn man mit dem Investieren anfängt und auch einen Bonus erhält.

Es gibt dort wirklich interessante Artikel über Krypto und Aktien! Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!

Alles Gute

Bailand Offline



Beiträge: 7

12.08.2022 12:52
#10 RE: Investitionen Antworten

Thanks for the info

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möglichkeiten zur Steigerung der Robotereffizienz ohne große Investitionen?
Erstellt im Forum Forum Monischmuck & Mode von Kevinn
1 27.03.2024 17:40
von Eleanor • Zugriffe: 28
Hat jemand Erfahrung mit dem Immobilienmarkt in Zypern?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 04.03.2024 13:10
von HochTief • Zugriffe: 28
Welche Investitionen sind für die Automatisierung meines Unternehmens notwendig?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
0 13.02.2024 16:03
von Makki • Zugriffe: 23
Kennt ihr verlässliche Anbieter von Verrentungsimmobilien?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 22.08.2023 07:49
von Paridiesy • Zugriffe: 36
Welche Finanzblogs lest ihr gerne und warum?
Erstellt im Forum Magnetschmuck mit Wirkung von Energetix Wellness von Makki
1 10.05.2023 14:55
von Paridiesy • Zugriffe: 86
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz