Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Schmuck, Modeschmuck, Perlenschmuck, Designschmuck, Unikatschmuck, Silberschmuck, Goldschmuck Der neue onlineshop von Monischmuck & Mode
juwelfair
Sonderangebote juwelfair
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
  
 Forum Monischmuck & Mode
georg Offline



Beiträge: 194

05.06.2017 15:46
Haarentfernung mit IPL? Antworten

Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch mehr über die IPL-Methode der Haarentfernung sagen? Was bedeutet in diesem Fall DAUERHAFT, ist es schmerzhaft und würdet ihr diese Methode empfehlen?

Bedanke mich

andraS Offline



Beiträge: 57

05.06.2017 18:37
#2 RE: Haarentfernung mit IPL? Antworten

Dauerhaft bedeutet natürlich nur auf längere Zeit, die Haare für immer loszuwerden wird wohl nicht möglich sein. Allerdings kann ich die Haarentfernung mit IPL auf jeden Fall empfehlen da sie sehr effektiv ist. Es gibt auch Geräte die man zu Hause benutzen kann und die nicht allzu viel kosten, die Methode ist auch komplett schmerzfrei. Über die Haarentfernung mit IPL, eventuelle Nebenwirkungen und die Unterschiede zur Laserbehandlung kannst du dich auf https://www.haarentfernung-ipl.net/https://www.haarentfernung-ipl.net/ besser informieren.

Alles gute

Armor Offline



Beiträge: 69

16.06.2017 15:49
#3 RE: Haarentfernung mit IPL? Antworten

Dauerhaft bedeutet in dem Fall für längere Zeit. Willst du die Haare für immer entfernen, dann wirst du dich eher lasern lassen müssen.

Ella Offline




Beiträge: 5

21.06.2017 09:40
#4 RE: Haarentfernung mit IPL? Antworten

Mich würde auch interessieren, ob es nicht auch eine Methode gibt, wo man die Haar wirklich für immer loswerden kann? Was haltet ihr von den unterschiedlichen Laserbehandlungen?

"Schöne Dinge machen das Leben nicht leichter, aber schöner."

Landon Offline



Beiträge: 58

11.12.2021 22:39
#5 RE: Haarentfernung mit IPL? Antworten

Moin!

Ja, dabei handelt es sich in meinen Augen um ein ziemlich interessantes und spannendes Thema.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser neuen Methode und werde mir bei der Haarentfernung nur noch IPL zumuten.

Via https://laser-ipl-haarentferner.de/ kann man sich hier auch gleich ein entsprechendes Gerät besorgen.

Lg

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haarentfernung an den Beinen auf Dauer
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von DavidL
1 21.10.2023 21:47
von Zimmi • Zugriffe: 47
Professionelle Haarentfernung
Erstellt im Forum Schmuckshop Monischmuck & Mode von Fiona
16 09.08.2022 14:41
von SabbineM • Zugriffe: 3414
 Sprung  
Wechselschliessendekorative Glasartikel tom watch UhrenCollierkette in rot Gravurschmuck
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz