wüsstet ihr wo ich schöne aber auch günstige Schlafzimmereinrichtung finden könnte? Online habe ich schon geschaut und diese Website gefunden - da gibt es solche kompletten Sets mit Bett, Nachtschrank, etc. die ich eigentlich ganz nett finde. Kennt ihr noch andere Seiten? Die typischen Einrichtungshäuser kommen für mich leider nicht in frage, da ich keins in meiner Nähe habe.
Ich muss ehrlich sein, wenn man schon das Schlafzimmer renoviert, dann sollte man da wirklich auf alle Sachen achten. Persönlich bin ich der Meinung, dass man dabei wirklich alles verändern sollte, um gut voranzukommen. Außerdem sollte man auch auf die Privatsphäre achten und genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man das Schloss wechseln sollte. Ich hab es letztens so gemacht und kann sagen, dass ein Schlüsseldienst wirklich von Hilfe sein kann. Letztens konnte ich schnelle Hilfe bei Türöffnungen in Hamm finden, die auch Schloss wechseln können. Denk mal darüber nach.
Hier wurde die Problematik mit den Schlüsseldiensten angesprochen. Daran möchte ich anknüpfen mit meinem bescheidenen Wissen. Und zwar habe ich zum Spaß mal bei Schlüsseldiensten in meiner Region die Preise nachgefragt und die Preisspanne war absolut groß. Dieser Artikel bestätigt meine Vermutung: https://www.marktspiegel.de/nuernberg/c-...gleichen_a52179 Das Vorgehen für euch im Notfall: Vergleich auf den entsprechenden Seiten die Aufsperrdienste.