Ich bin als Bibliothekar in einer großen Bücherei tätig. Wenn wir unsere Bücher verleihen, verpacken wir sie vor der Mitgabe in Klappenbeutel. Dadurch möchten wir Verschmutzungen vermeiden und die Abnutzung der Bücher reduzieren. Die Klappenbeutel benötigen wir daher auch in verschiedenen Größen und Varianten. Wo kauft ihr sowas?
Wir nutzen im Betrieb Klappenbeutel von https://www.u-pack.de/Klappenbeutel/ zur internen Weitergabe von Unterlagen. Ein immer erreichbarer, pünktlich liefernder Onlinehändler, der gute Qualität anbietet. Mehr kann man gar nicht erwarten.
Guckt man sich online um, kann man echt unterschiedliche Shops finden, wo man sich dann auch gut umgucken kann nach den passenden Beuteln und Verpackungen. Auch ich habe nach einigen Informationen gesucht, wenn es um das Thema Versand und Verpackungen geht. Gefunden habe ich wirklich verschiedene Angebote und Anbieter. Habe dann auch diese Webseite gefunden. Da konnte ich mich dazu informieren, wie ich kleine Waren am besten verschicke.
Hat mir auch wirklich gut geholfen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.